Ich hasse Discos

Dabei
7 Mrz 2008
moin,

ich glaube, es gibt ettliche, die meine Topic-Meinung teilen..
Ich habe mir oft Gedanken drüber gemacht.. jetzt dachte ich ich threade es mal hier rein.

Es ist nicht so, daß ich ein Stubenhocker bin, der nicht gern unter Menschen geht. Ich geh gern mit Freunden, Kollegen und Mitschülern Abends weg, Kino, Feste, verrückte Restaurants aber auch hauptsächlich Kneipen. Nur wenn dann meine Begleiter meinen sie müßten in die Diskos weiterziehen klinke ich mich aus.
Liegt schließlich und letztendlich wohl daran, daß ich wahrscheinlich nur zweimal in meinem Leben in ner Disse war. Und auch daß ich mir dann immer vorkomme wie ein Affe!

Wie seht Ihr das? Hab ich Leidensgenossen? Was kann ich dagegen tun (sagt jetzt ja nicht Tanzkurs :D).
Klingt doof, aber ich habe jetzt schon Angst, daß meine nächste Beziehung wegen sowas in die Brüche gehen kann.

PS.: Ich bin ein Kind des Nu-Metall.. die einzigste rhytmische Bewegung ist bei mir pogen und bangen :D:D
PPS.: NEIN ich habe keine langen Haare :lol:

Dabei
19 Mrz 2008
Gibt's denn keine Schmuddel Discos mehr, in denen sich auch Metal & Hardrock Fans wohl fühlen können? Das wär' schon schade...

Dabei
19 Mrz 2008
Klar, dieses ´"Affengefühl" hab ich auch.
Genauso... keine Ahnung.. du musst dein Hirn ausschalten, wenn du in ne Disko gehst... also, du musst dich sozusagen gehen lassen.
Ich fühl mich wohler, wenn mich in einer Disko niemand kennt... aber wenn dus so schlimm findest, bist du vielleicht einfach nicht der Typ dafür.

Dabei
28 Mrz 2008
Du bist nicht allein,Franky!Ich kann mit Discos auch überhaupt nix anfangen.Ich ziehe jederzeit die loungige Atmosphäre z.B. einer Cocktailbar vor,zumal man sich da auch unterhalten kann,ohne brüllen zu müssen.Ich bin einfach kein Partylöwe,aber das muß doch kein Nachteil sein!;)

Dabei
19 Mrz 2008
Vielleicht machts aber Sinn sich einfach mal zu überwinden... mal einfach so richtig alle Hemmungen fallen zu lassen , vielleicht hilft dir das um später lockerer zu sein und eher Freunde oder einen Lebenspartner zu finden

Dabei
7 Mrz 2008
Genau deswegen habe ich geschrieben Tingeltangelbob.
Ich kenne ein Haufen Mädels die mich interessieren. Denke auch, daß ich mit denen mal ausgehen könnte, aber ich will mich dann einfach nicht blamieren.

Zum Thema gehen lassen. Nehmts mir nich übel. Ich denke schon daß ich in Diskos gehe, aber dann sicherlich erst ab 2 Promille Standgas:?

Gibt's denn keine Schmuddel Discos mehr, in denen sich auch Metal & Hardrock Fans wohl fühlen können? Das wär' schon schade...
Gabs bei uns, hat leider dicht gemacht.

@Misery: Danke, hört man seeehr gern :)

Dabei
18 Apr 2008
also in discos find ich ja die mädels am schlimmsten -,- aufgebrezelt bis zum gett no, und in der ecke stehen und die andren mädels abchecken, furchtbar!
und die typen? hör mir auf, genauson fall. einer schöner wie der andere(denkste). das letzte mal als ich da war, gestern übrigens, hat mir wieder bestätigt das es für mich nix ist! da geh ich lieber pogen, und mir scheene gitarrenklänge um die ohren pusten, als mir ständig ein und den gleichen ton reinzuziehen! musi muss rocken!!^^

Dabei
7 Mrz 2008
das schon, aber ich liieebe aufgebrezelte Frauen. Erst recht wenn sie signalisieren, daß sie nichts von mir wollen. Diese Arroganz macht mich rasend :twisted:
Limp Bizkit hat da ein Lied drüber "Eat You Alive"

Dabei
6 Apr 2008
Tip von mir: Bei uns in der Gegend gibts ne Disko, da is Freitags immer "Jedes offene Getränk 1 Euro Party" das gilt sowohl fürs Weizenbier, als auch für den Jacky-Cola. Fahrer organisieren, Pegel auf ein ordentliches Maß hochfahren, dann is eh alles wurscht.

Naja, aber ansonsten muss ich sagen... ich fühl mich in Discos oftmal einfach deplaziert. Entweder die Leute sind deutlich jünger (16-18) oder deutlich älter (30+) als ich. Wobei mir 30+ noch lieber is als die jngen Hüpfer. Daher ein Hoch auf die Kneipe an der Ecke.

Dabei
7 Mrz 2008
Wir hatten mal einen schönen Liveclub. Da haben Nachwuchsbands gespielt. Leider hat der dicht gemacht :?

Dabei
25 Sep 2007
Ich hassse Diskos ebenfalls, aus verschiedenen Gründen:
Die Mädls takeln sich immer auf, mit tonnenweiße Schminke im Gesicht und kommen sich soooo undwiderstehlich vor, ebenso die Kerle. Einfach schrecklich.
Dann haben Diskos immer die Angewohnheit erst richtig gegen Mitternacht loszugehen, um die Zeit fährt bei mir in der Gegegen NICHTS mehr an ÖPN. Ätzend.
Drittens geht es den Leuten in meinem Alter eh nur noch darum wer den höchsten Alkoholpekel hat, es wird gesoffen und gesoffen und wer danach am meisten Scheiße anstellt ist der Coole.

Neeeee danke

Dabei
11 Mrz 2008
Ich hassse Diskos ebenfalls, aus verschiedenen Gründen:
Die Mädls takeln sich immer auf, mit tonnenweiße Schminke im Gesicht und kommen sich soooo undwiderstehlich vor, ebenso die Kerle. Einfach schrecklich.
Dann haben Diskos immer die Angewohnheit erst richtig gegen Mitternacht loszugehen, um die Zeit fährt bei mir in der Gegegen NICHTS mehr an ÖPN. Ätzend.
Drittens geht es den Leuten in meinem Alter eh nur noch darum wer den höchsten Alkoholpekel hat, es wird gesoffen und gesoffen und wer danach am meisten Scheiße anstellt ist der Coole.

Neeeee danke
Voll meine Meinung. Ich hasse das. Daher geh ich auch nie dorthin;)

Dabei
15 Mrz 2008
ich gehe vielleicht 1 mal in einem halben jahr feiern... aber spass macht es mir schon... am liebsten in diesem format:

- ich und meine mädels... keine jungs, nur wir girls. total gestylt, absolut hard-to-get... unnahbar quasi... arroganz und extravaganz.... und ganz viel spass und lachen untereinander... ein paar drinks, bischen tanzen, und wenns am besten ist abhauen....
und dann ist auch egal welche disko... hauptsache music ist cool, und wir sind gut drauf... alles andere ist nebensächlich

worauf ich garnicht kann ist wenn leute so "sehen-und-gesehen-werden" mäßig feiern gehen.... da tanzen die nicht sondern sind wie radar, die ganze zeit irgendwie am gucken wer guckt und funken.... das nervt....

Dabei
30 Apr 2005
Also ich kann ebenfalls Diskos nicht ausstehen. Besonder hier in Frankfurt gibt es kaum eine Disco, in der man sich wohlfühlen könnte. entweder ist es eine Schicki-Micky-Diskothek oder es ist eine assoziale.

Beispiel:

Man hat sich ganz gut angezogen und gestylt. Schöne, elegante Schuhe, eine gutaussehende Jeans, tolles Hemd, perfekte Frisur. Da steht man in der Schlange und wartet, bis die liebe Frau, welche sich hinter den Securities versteckt und Leute nach "Styling" auswählt, es hinkriegt die Schlange kleiner werden zu lassen. Plötzlich sagt sie, heute in Jeans kein Einlass, ByeBye. Na gut, nächste Woche einen schicken Anzug angezogen, alles in Ordnung gebracht. Gleiche Uhrzeit, gleiche Schlange. Nee, du kommst heute nicht rein, du bist zu "overdressed". Das ist doch der total Schwachsinn. Ich war noch nie in meinem Leben in einer Diskothek, aber ich arbeite neben meinem Studium für eine Security-Firma und musste ein paar Mal Dienst an der Tür schieben: Unmöglich!

Alexander

Dabei
14 Mrz 2007
uiui. ich finde, man kann das nicht so pauschalisieren.
ich geh gerne weg. aber dann in nur so ne kleinere chillige pseudo-disko bei uns =)
da gibts keinen, der sich iwie besonders anzieht oder so. ganz toll - alle in normalen t-shirts. :D
aber so ne großraum-disse wo man sich auftackelt bis zum gehtnichtmehr.. geht gar nicht...

Dabei
7 Mrz 2008
brav! ich sing nochmal was für Dich *reusper*

Hold up you're movin' too fast
I'm up for something that lasts
I ain't looking to screw on the first night
Cause that's a no go
And if the vibe's good, go to first base
' cuz the first kiss could be your last taste
I ain't looking to screw 'till the vibe's right
Limp Bizkit - The Only One
Das ist was mich depremiert. Ich will nicht in die Disko, aber ich weiß da sind so vieele schööne arrogante Mädels drinne :061:

Dabei
18 Apr 2008
tja da musst du wohl über deinen schatten springen! sonst kommst du an die arroganten mädels ne ran! hi hi

wer das eine will, muss das andere mögen!

du bist ja n komischer mann :roll:
arroganz macht dich an????

Dabei
15 Mrz 2008
nein ich finde das ist normales gesundes männerverhalten....
welcher Löwe steht nicht auf jagen ???:)

und danke für den Song Franky....hier einer für dich

"I love it when they try to gat scandalous
Even though they know they really can't handle it
( They can't handle it?) -They can't handle it
Try and take me out to dinner I cancel it
If you really wanna know me first of all
You should never try to get to personal
Cuz' I meant it when I said
That you gotta long way to go"

"long way to go" by cassie

Dabei
7 Mrz 2008
Ok.. dann komm ich jetzt mal mit meinem Trumpf :mrgreen:
Watch out!
My outfit's ridiculous, In the club lookin' so conspicuous.
And Rowl! These women al on the prowl, if you hold the head steady I'm a milk the cow.
Forget about the game I'm a spit the truth, I won't stop till I get em in they birthday suits.
So gimmie the rhythm and it'll be off with they clothes, then bend over to the front and touch your toes.
I left the jag and I took the roles, if they aint cutting then I put em on foot patrol.
How you like me now, when my pinky's valued over three hundred thousand,
Lets drank you the one to please, Ludacris (hier müßte jetzt Franky stehn :mrgreen:) fill cups like double d's.
Me and Ush once more and we leave em dead, we want a lady in the street but a freak in the bed to say
Usher - Yeah
Den letzten Spruch druck ich mir auf Postergröße und häng ihn mir ins Schlafzimmer :D

Es darf keine aggressive, dumme Arroganz sein. Sie muß mit mir spielen, unnahbar sein.. mir zeigen daß sie viel zu gut für mich ist. Daß sie weiß was ich von ihr will, aber es nie bekomme.. und nach einigem Werben dieses Haus natürlich einstürzen lassen *rrrooooarr* :D

Dabei
15 Mrz 2008
we want a lady in the street but a freak in the bed .....

mein spruch, franky, wie oft ich das schon zitiert habe... hahah.. ich glaub es nicht, das da noch jemand mit dem gleichen kopf diesen satz aus dem lied zitiert... is ja geil...

Dabei
7 Mrz 2008
HA! Juhuu *rumhüpf* und ich dachte immer das sei frauenfeindlich.. super! Das freut mich daß ich das von einer Frau bestätigt bekomme
ähm..
Mein Kollege hat immer gesagt, Franky hat er gesagt:
Die perfekte Frau ist:
Ein Genie in der Küche,
Eine Dame auf der Straße
und eine Hure im Bett.

Klingt böse, ist es aber überhaupt nicht. Und dieser Satz erinnert mich immer dran. Ich finde auch der bringts auf den Punkt.
*michvollbestätigtfühle*

Dabei
15 Mrz 2008
ja dann umso besser, dass ich all-in-one bin.... dann brauch mein freund ja nicht fremdzugehen....*naseaufzwölfheb....