Ich hätte niemals gedacht...

Dabei
19 Mrz 2008
das ich irgendwann in meinem Leben nochmal Kontakt zu meiner ersten grossen Liebe haben werde und wir uns wieder so gut verstehen würden.Wir waren damals zwar noch ziemlich jung aber wir hatten wunderschöne 2 Jahre und auch das erste Mal miteinander bis ich ihm fremd gegangen bin.Er hatte dann auch sofort Schluss gemacht.Nachdem er das getan hatte ging ich wirklich durch die Hölle.Er war mein ein und alles.Und ich weiss wirklich nicht,wieso ich diesen Fehler damals gemacht habe.Nach 1 Jahr habe ich dann den Papa meines kleinen Sonnenscheines kennen gelernt.Die ersten 2 Jahre waren super und ehrlich gesagt denke ich heute darüber nach das er vielleicht so eine Art Notlösung war,weil ich zu der Zeit unter der Trennung meiner ersten grossen Liebe verdammt gelitten hatte.Trotzdem war ich glücklich mit dem KV.Wir waren insgesamt 5 Jahre lang zusammen und haben gemeinsam einen 3 jährigen Sohn.Aber die letzten 3 Jahre waren die Hölle.er war nur noch aggressiv und hatte mich geschlagen.
Nunja durch Zufall habe ich dann die Schwester meiner ersten grossen Liebe im Internet wieder gefunden und sie angeschrieben.Sie gab mir dann Thomas seine Handynummer (so heisst er übrigens) und ich schickte ihm eine SMS.Er wusste sofort das ich das bin.Er hatte mich also nicht vergessen.Wir simsten jeden Tag miteinander.Es waren immerhin 6 Jahre in denen wir nix voneinander gehört hatten.Eines Abends rief er dann an.Es war alles total locker und wir unterhielten uns total lange.Er meinte dann auch das ich mich aber nicht besonders glücklich anhören würde.Und ich erzählte ihm dann das mit dem KV von meinem Kleinen.Er konnte das garnicht fassen und er hat eine verdammte Wut auf ihn.Ich wollte dann auch unbedingt nochmal wissen ob er damals wirklich nur wegen meinem grossen fehler Schluss gemacht hatte.Er bejahte das und sagte das ich ihm damit verdammt weh getan hatte weil ich seine Traumfrau war und er wirklich alles für mich getan hätte.
Naja und jetzt nach einiger Zeit kommen wieder alte Gefühle hoch und ich würde alles so gerne rückgängig machen.Mittlerweile bin ich von dem KV getrennt.Ich glaube ohne Thomas hätte ich das niemals geschafft.Ich bin ihm so dankbar das er für mich da ist und ich liebe ihn so sehr.Bei ihm sind leider aber momentan keine Gefühle da,so das er sagen könnte er würde mich wieder lieben.

Ich musste das alles mal los werden und mit jemandem darüber reden.Sonst wäre ich geplatzt.
Achso und noch etwas...das einzige wieso ich nicht die Zeit zurück drehen würde wäre mein Sohn.Weil den bin ich froh zu haben und der wäre wohl ohne die Trennung damals nicht entsanden