Na ja, offenbar zwingst du deinen Kerl ja zu solchen Aussagen. Er hat sich das Heft gekauft obwohl er weiß, dass du es nicht gut findest. Und jetzt lässt er sich eben eine Ausrede nach der anderen einfallen, und versucht das ganze runterzuspielen. Weil er keinen Zoff will. Und weil du ihn nicht Mann sein lässt.
>>Das ist schon erniedrigend, ihn nicht Mann sein lassen zu wollen. ich denke da sollten beide mit einverstanden sein! man sollte schon Rücksicht nehmen und nciht verletzen. Jeder denkt fühlt anders! da kann man sich ja gleich Nackte Tussis auf dem tablett servieren.
Hallo ich finde es immer erniedrigender wie Frauen behandelt werden.
>>
Da fällt mir doch echt nix mehr dazu ein

Kann so ne Denkweise echt überhaupt nicht verstehen.
Ok du als Frau, ich bewundere Dich. ich wünschte ich könnte ihre Denkweise auch nicht verstehen kann ich aber leider nur zu gut.
komischer Mann, komische Frau. Sorry. Ich sehe nicht ein, in einer Beziehung mit Scheuklappen durchs Leben zu laufen. Er kann sich hübsche Mädchen angucken, ich guck mir hübsche Männer an. Irgendwo ist das doch ganz normal. Und nur weil ein Kerl ansprechend aussieht stelle ich mir doch nicht gleich vor, was mit dem zu haben. Und bei meinem Freund ist es genauso. Wir wissen ganz genau, dass wir beide sehr glücklich miteinander sind. Auch weil wir uns nicht gegenseitig die ganze Zeit stress machen, weil er oder ich mal jemandem hinterher geguckt haben. Man kann sich das Leben ja auch unötig schwer machen.
>>ja da magst du recht haben, im wirklichen Leben schaut man auch aber nicht direkt umdrehen oder so schauen das das Frauchen daneben sich wie ein begossener Pudel vorkommt. Diese Einstellung sollten beide haben. Wenn der andere weiß es verletzt sollte er aufhören vor allem wenn er auch liebt. man muss ich aber auch wirklich kennen. Wenn die Beziehung in Ordnung ist mag da sok sein aber streitet man sich oft ist das nur noch mehr Gift für den der nicht damit klarkommt das man schaut.
Du fühlst dich als Frau in den Arsch getreten wenn mal ne hübsche Frau im Fernsehen etwas mehr als Hals, Kopf und Hände zeigt? Hallo?
Wieso kann man als Frau nicht einfach mal sagen, ich bin schön (vllt nicht perfekt aber schön genug für meinen Partner, sonst hätte der mich ja auch gar nicht ausgesucht), und andere Frauen sind auch schön und es macht mir nix aus, weil mein Freund MICH liebt, MICH begehrt und mit MIR zusammen ist.
>>ja natürlich, auch das ist richtig. Doch heute wird Sex im Tv präsentiert das die Frau zu Hause abgemeldet ist. man sieht es gibt was besseres schöners und Frau bemerkt es und man denke sie sieht nicht so toll aus, wie schlimm kann das für eine Frau sein? es dreht sich alles um SEx und schönheit. Männer müssen nur wie Männer aussehen da macht ein bißchen mehr Fett nichts aus aber Frau hat da mächtig was zu tun. Und da kann nciht jeder mithalten auch wenn mein freund mir sagt, ich übertreffe sie alle, ich weiß das ich kein model bin.<<
Ja, ne Therapie würde ich dir auch empfehlen!
Veilleicht brauchen wir die, vielleicht auch die Männer
Andere Frauen brauchen? Angeblich mit dir zusammen sind weil du besser bist als die anderen? Angeblich? Weswegen sollte er denn sonst mit dir zusammen sein? Wenn er dich nicht wollen würde, würde er es dir schon sagen!
Nun vielleicht aus Bequemlichkeit bleiben sie!