Ich habe wegen einem dummen Satz alles zerstört. Ich hasse mich dafür.

Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
17
#31
Mich hatte einfach nur nochmal der Ablauf interessiert, weil ich es verwirrend fand was du geschrieben hast:
Du schriebst: Ihr wart zugange. Dann schriebst du, du wolltest ihr die Hose ausziehen, dann schriebst du, du wolltest ihr die Hose nicht ausziehen. Fand ich widersprüchlich.
Aber ich habe jetzt mitgenommen, dass du versucht hast, ihr die Hose ausziehen und dann gemerkt hast dass Sie das nicht wollte. Dann hast du diesen Satz gesagt. Dann hast du aber doch von ihr abgelassen und dich für den Satz entschuldigt, und danach seid ihr erst mal nebeneinander gelegen und habt nichts mehr gesagt. Also beide irgendwie peinlich berührt, aber mehr auch wieder nicht.


Sowas mag vielleicht passen, wenn man bereits eine Beziehung hat. Aber wenn man einfach nur 1x miteinander rumgemacht hat und das etwas blöd gelaufen ist, fände ich einen Brief zu monströs. Soooo katastrophal verletztend war dein Satz ja auch wieder nicht. Er war halt doof und hat sie abgetörnt, aber immerhin nicht so verschreckt, dass sie den Kontakt zu dir abgebrochen hätte.

Wenn ihr eine humorvolle Ebene haben solltet und sie dir weiterhin Sachen schickt, könntest du ihr nicht nach ein paar Tagen auch was schicken, was irgendwie originell ist und sowas wie "Wie wärs mit "alles auf Anfang"?? - erst mal mit Abstand, versprochen!" dazuschreiben?
Schlimmstenfalls findet sie das doof, und dann wars das halt endgültig. Vielleicht findet sie es aber auch originell, liebenswert, was weiß ich ...?
Genau so war es, ich merkte es, sagte diesen Satz und ließ dann sofort ab. Und genau so wie du es schilderst war es dann auch..

Okay das mit dem Brief ist also schon mal raus, ergibt Sinn wie Ihr alle es hier Argumentiert. Dankeschön.

Ja, mehr zu verlieren habe ich ja eh nicht, also ist das wohl die beste Idee.
Dankeschön für deine Antwort.
 
Anzeige:
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
24
#32
Würde auch warten, ob von ihr direkt nochmal was kommt

Das ist vielleicht auch nur dazu da, die Punkte aufrecht zu erhalten die man bekommt wenn man regelmäßig über die App mit einer Person Bilder austauscht.
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür, aber mich würden die Punkte einen Sch*** interessieren, wenn ich zu ner Person keinen Kontakt mehr will. Wenn es sich ergibt, dann kannst du ja mal locker auf diese Snaps antworten. Vielleicht kommt ihr so nochmal in Kontakt.
ABER sollte es wirklich zu einer Annäherung kommen, erwarte nicht zu viel und lass es einfach auf dich zukommen
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.080
#33
Ich habe mir den Thread auch nochmal durchgelesen und bin da auf Twins / Cybeles Seite. Eventuell ist ein weiterer Kontakt möglich, wenn du es irgendwie locker über die Bühne bringen kannst.

Persönlich verstehe ich, dass nach diesem Satz sexuell erstmal nix mehr ging. Ich denke aber auch, durch die vielen Entschuldigungen und die Überdramatiserung, ist es nun viel schlimmer als es sein müsste. Ich hätte mich nach dem Satz z.B. direkt entschuldigt und darüber gelacht. Damit wäre die Peinlichkeit und die "Schwere" vermutlich noch in der Nacht verflogen.

Ich würde Sie bei einer geeigneten Gelegenheit noch einmal auf ein Treffen einladen. Das solltest du aber locker rüberbringen :) Sie soll sich auf ein Treffen freuen und nicht die Aussicht auf schwierige und drückende Gespräche haben.
 
Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
43
#34
Soweit ich verstanden habe, hat er sich ja direkt nach dem Satz auch persönlich entschuldigt gehabt... aber die Stimmung war dann trotzdem irgendwie dahin und angespannt. Drüber lachen konnte in dem Moment wohl keiner, aber wenn es etwas Zeit vergangen ist, können es ja beide vielleicht unter "dumm gelaufen" verbuchen und nochmal neu anfangen, wer weiß. Bis dahin aber einfach auf die Bremse treten und das ganze gar nicht mehr groß thematisieren, sonst wird es ja nur immer wieder aufgewühlt. Mehr als entschuldigen geht nicht und das hat er ja schon mehrfach getan.
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
17
#35
Würde auch warten, ob von ihr direkt nochmal was kommt


Vielleicht bin ich auch zu alt dafür, aber mich würden die Punkte einen Sch*** interessieren, wenn ich zu ner Person keinen Kontakt mehr will. Wenn es sich ergibt, dann kannst du ja mal locker auf diese Snaps antworten. Vielleicht kommt ihr so nochmal in Kontakt.
ABER sollte es wirklich zu einer Annäherung kommen, erwarte nicht zu viel und lass es einfach auf dich zukommen
Hallo Awlex,

Ich werde jetzt auch erstmal abwarten, weiß selbst noch nicht wie lange.

Das ist auch meine Sichtweise, das würde mich auch nicht unbedingt interessieren.
Das werde ich.

Danke für die Antwort.
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
17
#36
Ich habe mir den Thread auch nochmal durchgelesen und bin da auf Twins / Cybeles Seite. Eventuell ist ein weiterer Kontakt möglich, wenn du es irgendwie locker über die Bühne bringen kannst.

Persönlich verstehe ich, dass nach diesem Satz sexuell erstmal nix mehr ging. Ich denke aber auch, durch die vielen Entschuldigungen und die Überdramatiserung, ist es nun viel schlimmer als es sein müsste. Ich hätte mich nach dem Satz z.B. direkt entschuldigt und darüber gelacht. Damit wäre die Peinlichkeit und die "Schwere" vermutlich noch in der Nacht verflogen.

Ich würde Sie bei einer geeigneten Gelegenheit noch einmal auf ein Treffen einladen. Das solltest du aber locker rüberbringen :) Sie soll sich auf ein Treffen freuen und nicht die Aussicht auf schwierige und drückende Gespräche haben.
Hallo Klingel,

Da hast du vollkommen recht. Ich denke auch durch meine etwas überdramatisierte Reaktion habe ich das alles wahrscheinlich schlimmer gemacht als es hätte sein müssen. Aber auf eine lockere Antwort bin ich in dem Moment nicht gekommen. Ich war einfach zu sehr enttäuscht und empört von mir selbst.

Das stimmt, ich sollte einfach versuchen das nicht mehr so stark zu thematisieren, da hast du wohl recht.

Vielen Dank für die Antwort.
 
Dabei
31 Mrz 2021
Beiträge
17
#37
Soweit ich verstanden habe, hat er sich ja direkt nach dem Satz auch persönlich entschuldigt gehabt... aber die Stimmung war dann trotzdem irgendwie dahin und angespannt. Drüber lachen konnte in dem Moment wohl keiner, aber wenn es etwas Zeit vergangen ist, können es ja beide vielleicht unter "dumm gelaufen" verbuchen und nochmal neu anfangen, wer weiß. Bis dahin aber einfach auf die Bremse treten und das ganze gar nicht mehr groß thematisieren, sonst wird es ja nur immer wieder aufgewühlt. Mehr als entschuldigen geht nicht und das hat er ja schon mehrfach getan.
Hallo Kummerherz,

mal sehen, erstmal etwas abwarten wie du sagst.

Vielen vielen dank gerade dir das du dich hier so mit in die Diskussion einbringst, das hilft mir sehr weiter.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.434
#39
Ihr habt das Thema ausführlich beredet, und Du hast Dich entschuldigt. Es bringt nichts, jetzt noch weiter im Staub zu kriechen.

Wenn sie Dir noch Snaps schickt, war Dein Verhalten zumindest nicht so schlimm, dass sie den Kontakt abbrechen würde. Also verhalt Dich wieder normal ... wenn sie nen Rundsnap schickt, schick einen zurück (Flammen sammeln weckt Sympathie), wenn sie was an Dich direkt schickt, reagier drauf, und ab und zu kannst Du auch was zu einem Rundsnap schreiben. Nicht zu persönlich ... bei einem Essensfoto also eher "Wow, sieht super aus" als "Das würde ich jetzt gern mit Dir zusammen essen" ;)

Entweder es renkt sich so langsam wieder ein, oder auch nicht. Je nachdem wie toll sie Dich findet. Aber hör mit dieser Selbstzerfleischung auf. Dein Verhalten war zwar doof und hat den Abend versaut - ist aber nichts, was man nicht verzeihen könnte.
 
Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
65
#40
Dumm gelaufen... aber du hast dich entschuldigt und dann muss jetzt aber auch mal gut sein. Du hast sie ja nicht vergewaltigt....

Verhalte dich wie immer, wie zuvor...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben