Ich habe sie für immer verloren.Absichtlich.

Dabei
5 Sep 2006
Beiträge
2
#1
Ich bin 25.Mit 17 bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen und war mit ihr bis vor einem Jahr zusammen.Ich habe Schluss gemacht.Warum?Weil sie vom heiraten sprach,weil ich mich fürs heiraten noch nicht bereit fühlte.Wir waren fast 8 Jahre zusammen und ich liebte sie eigentlich über alles.

Aber es gab Phasen,in denen ich sie nicht sehen wollte,sie belog umm sie nicht sehen zu müssen.Das letzte jahr unserer Beziehung behandelte ich sie schlecht,sagte ihr dass ich sie nicht liebe,war abweisend und gemein.Ich wollte ihre Gefühle verletzen,wollte Schluss machen mit ihr,sie weinte oft und flehte mich an sie nicht zu verlassen.Ich spielte den harten,tat so als ob ich sie nur noch duldete.

Innerlich tat mir all das genauso weh wie ihr,wenn ich mit mir alleoine war war ich verzweifelt,ich konnte sie einfach nicht heiraten.Ihre Familie und meine würden nie klarkommen,ich müsste mein Leben lang mit ihrer Familie zu tun haben wenn ich sie heiratete...

Diese Schikane machte sie ein Jahr lang mit.Am Ende sagte sie mir,dass sie einverstanden wäre und dass sie nun auch glaubte,dass es das beste wäre wenn wir uns trennten.Ich lächelte sie an und sagte "Na endlich.Es freut mich dass du das einsiehst."

Ich gab ihr die Hand und ging einfach.Ganz cool.

Die nächsten 7 Monate vergingen für mich ganz einfach.Ich dachte fast nie an sie.Ich freute mich auf ein neues Leben,war gut drauf und irgendwie kam ich mir befreit vor.Keine tägl. Anrufe mehr,keine Gedanken mehr darüber, wie es sein würde mit ihr verheiratet zu sein.Ich war aber nicht bereit für eine neue Beziehung.Wenn ich an Betziehung dachte,fiel mir ein was ich hinter mir hatte,ausserdem war ich mir im innersten klar darüber,dass ich sie noch liebte.Aber ich verdrängte diese gedanken,dachte einfach nicht an sie oder an Liebe.

Nach 7 Monaten erfuhr ich, dass sie einen neuen Freund hätte.Ich war geschockt.Wie konnte sie eher als ich eine neue Beziehung haben?!Sie musste doch viel mehr als ich unter der Trennung leiden!Hatte sie mir nicht gesagt,dass sie nach mir erstmal keine Beziehung haben wollte,sondern sich mehr auf ihre Arbeit konzentrieren wollte...

Ich rief sie an.Das erste mal nach 7 Monaten hörte ich ihre Stimme wieder.Ich fragte sie,was sie mache,wie es ihr gehe.Sie hörte sich gut gelaunt an.Ich bemühte mich ebenfalls,einen entspannten Eindruck zu machen.Wir unterhielten uns über dies und das.Dann fragte sie mich "Hast du eine Freundin?"

Ich sagte nein,und fragte sie.Sie sagte Ja.

Ich tat ganz locker.Ach ja,wer ist das denn,kenn ich den,wo hast du ihn kennengelernt.Usw.

Ich sagte ihr ,dass ich sie sehen will.Sie lehnte ab,ich fragte nach dem Grund."Mein Freund hätte was dagegen".Ich sagte gut,dann wünsche ich dir alles Gute.

Ich war am Boden zerstört.Dieses Mädchen,mit der ich soviel erlebt hatte,die mich besser kannte als jeder andere Mensch,der ich mehr getraut hatte als mir selbst.Sie hatte jemand anderen und wollte mich nicht sehen,um ihren Freund nicht zu verärgern.Knockout.


Ich fragte herum in meinem Freundeskreis,ob sie etwas wüssten.2 Wochen später erfuhr ich von einem freund,dass meine Ex ihrer besten Freundin erzählt hatte, dass sie sich mit ihrem Cousin verlobt habe.Cousin?Meine Ex ist Kurdin.Ich dachte,diese Hexe spielte mir etwas vor,sie hatte mir etwas von glücklicher Beziehung und Kennenlernen erzählt,davon dass sie einen Freund habe.Dabei muss sie ihren Cousin heiraten.Auf keinen fall freiwillig.

Als wir zusammen waren machte ich Witze darüber.Sagte ihr,dass sie sowieso mal ihren Cousin heiraten müsste,dass sie mich in Ruhe lassen sollte.Sie lachte darüber damals,sagte "Niemals".

Und jetzt das.Ich schickte ihr Hassmails,schlug ihr diese Sache um die Ohren,beschimpfte sie und ihre Familie,sagte ihr was sie damit beabsichtigte als sie mir erzählte sie hätte ihren neuen tollen Freund bei einer Party kennengelernt usw.Dabei müsste sie in Wahrheit doch ihren Cousin heiraten!

Sie sagte mir,ich solle sie in Ruhe lassen,sie hätte ein neues Leben begonnen usw.

Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt.Ich habe ihre email adresse und Handynummer gelöscht.Vor 2 Tagen habe ich ein Bild von uns beiden gefunden.Ich habe es mit einem Brief in den Briefkasten der Firma wo sie arbeitet getan.Auf den Umschlag schrieb ich nur ihren Namen.Ich schrieb im Brief,dass ich Deutschland bald verlassen werde.Dass ich will,dass sie das Bild behält und mich nicht vergisst.Dass ich sie nie vergessen werde.Dass sie mich anrufen soll,mir sagen soll ob sie das Bild behält.Dass ich annehmen würde,dass sie das Bild weggeschmissen oder zerrissen hätte,wenn sie mich nicht anruft.

SIe rief mich heute morgen um 8 an.Auf dem Weg zur Arbeit.Von einer Telefonzelle.Sie will wohl nicht,dass ich ihre Handynummer nochmal bekomme.Sie sagte nur,dass sie meinen Brief erhalten habe.Dass sie mir alles gute wünscht.Dann sagte sie,sie müsse auflegen.

Das war alles.SIe klang traurig.Oder sie klang abweisend.Ich konnte es nicht einordnen.Aber ihr Anruf dauerte nur 1 Minute.Warum so kurz?Warum wollte sie garnichts wissen?Warum wollte sie nicht wissen weshalb ich in ein anderes Land ziehe.Warum sagte sie nicht,dass sie mich nie vergessen würde?

Ich überlege,sie an ihrem Arbeitsplatz einfach anzurufen.Sie um ein GEspräch zu bitten.Wer weiss,vielleicht geschieht ein Wunder und sie löst ihre Verlobung auf, wenn ich ihr sage dass ich sie immernoch liebe.Denn ich bin sicher,tief im inneren,hinter all der Fassede die sie aufbauen musste um in ihrer Familie nicht aufzufallen,liebt sie mich noch.
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2006
Beiträge
2
#2
.

Ich habe ANgst,mein ganzes Leben lang unglücklich zu sein wegen meinem Fehler.Ich bin Schuld an alldem.Sie leibet mich,wollte meine Frau werden.Und jetzt das.

Selbst wenn sie mich noch liebt,wird sie es zugeben können?NEin.WIrd sie ihre gesante Familie vor den Kopf stossen können?Sie ist verlobt.Wird sie das beenden können?Nein.
 
Dabei
5 Sep 2006
Beiträge
14
#3
Hallo,

also Deine Geschichte ist ja echt mal traurig! Und ich dachte ich habe Probleme! Warum hast Du Ihr damals nicht gesagt, dass Du noch nicht soweit bist um zu heiraten? Sie hätte es doch akzeptieren müssen. Dich hätte keiner zwingen können! Und warum hast Du sie 1 Jahr lang so mies behandelt, wenn Du sie doch liebst?

Aber ich glaube, so traurig es klingt, dass es da keine Hoffnung mehr gibt. Ihre Familie und Ihre Religion wird es niemals zulassen, dass sie die Verlobung wieder rückgängig macht!

Ich wünsche Dir dennoch alles Gute!

MfG Engelchen83
 
Dabei
24 Aug 2006
Beiträge
55
#4
das stimmt, deine geschichte hat mich auch sehr berührt. ich denke, du hast nichts zu verlieren oder? wenn du dir wirklich ganz ganz sicher bist, und da solltest du wirklich indich gehen (ich schreibe das, weil mich meine freunde auch eher weniger gut behandelt haben, und wenn ich dann ein ende wollte, wollten sie mich zurück) und wenn du sagst, sie ist es wirklich, dann musst du ihr das mitteilen, egal wie, aber je origineller, desto besser.
ich wünsche dir wikrlich alles glück!!!
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#5
Naja,mich berührt die Geschichte so gar nicht......wenn man einen andren Menschen so etwas antut,ihn so demütigt und fertig macht,sollte man sich nicht wundern,wenn man am Ende den kürzeren zieht!!!!!!!!!!!!!!!!Ich frag mich auch wie man so komisch im Kopf sein kann und jem.nicht sagen kann,wenn man nicht bereit ist zuheiraten.Ich glaube eure Bezeihung hätte eh keinen Sinn mehr gehabt,wenn ihr noch nicht einmal über heiraten und eure Gedanken und Gefühle dabei reden kann!!!!!!!!
Und dann noch die FRechheit zu besitzen,den anderen noch mals fertig zu machen,weil er ein neues Leben hat und ein bissel geflunkert hat.Vielleicht wollte sie nicht,dass du alles weißt?"Ist ja kein wunder,nach allem was du ihr angetan hast.
Du hast recht,es ist deine Schuld,ob komplett oder nicht,aber 99%hast du selbst verursacht udn du hättest dir füher überlegen sollen,was du haben willst.Kleine Sünden bestraft der Gott......
Lg Icy
 
Anzeige:

Oben