Ich habe mich auf eine Affäre eingelassen...

Dabei
21 Jul 2009
Hallo zusammen ...
Habe vor 4 wochen mit einem alten Arbeitskollegen was angefangen, es war alles wunderbar als er mir nach ca 2 wochen sagte er ist momentan nicht bereit für eine beziehung. Und da er mir nicht unnötig weh tun will is es besser wenn wir uns erstmal nicht mehr sehen. Gut war für mich nicht toll aber ich habe es akzeptiert. Wir hatten dann ca. 2 wochen funkstille, da ich auch dachte was will er so ein idiot. Trotzdem musste ich oft an ihn denken, hatten dann auch kontakt per sms. Er sagte mir immer wieder das es ihm sehr leid tut und das er mom einfach seine freiheit brauch und das es so besser ist.
Trotzdem haben wir uns vor kurzem 2 mal getroffen und konnten die finger nicht voneinander lassen. :eusa_whistle:
Jetz steck ich mitten in einer Affäre obwohl ich eigentlich mehr wollte, ich glaube auch nicht das es mehr werden kann. Doch irgendwie bin ich zu gern bei ihm um auf ihn ganz zu verzichten.
Wird er evtl. doch was festes wollen oder genießt er einfach den moment ?
ich denke schon

Dabei
17 Feb 2009
Ich denke er ist zufrieden so wie es ist,er hat Sex und dich um sich,aber keine Beziehung,er wird wohl gerade einer der Glücklichsten Männe sein ;)

Ehrlich er hat dir ja gesagt das er keine Beziehung will,mach dir nicht solche Hoffnungen.
Und wenn du mehr willst,dann beende es lieber,oder laß deine Gefühle da raus und genieße es.

Dabei
21 Jul 2009
ich versuche meine Gefühle raus zulassen weil ich eben weiß was sache ist... Doch obs so einfach wird das ist das andere ;-)
Männer einer soll sie verstehen ...

Dabei
17 Feb 2009
Na ich versteh dich ja,nur tut es dir nicht gut weiterhin die Affäre zu haben,die verliebst dich so nur noch mehr in Ihn,da ist es besser das zu lassen.

Dabei
21 Jul 2009
ich denke ja auch so lass es lieber, aber irgendwie kann ich dann ja doch nicht wiederstehen.
Ich will es einfach mal laufen lassen ohne druck auf beziehung oder so und sehen was passiert...

Dabei
24 Apr 2008
es wrd NICHTS passieren.... denn Du wirst dadurch für ihn nicht interessanter, sondern im Gegenteil.
Doch es wird was passieren, da Du ja Gefühle hast - Du wirst lange und viel leiden.... also schon mal viel Spass dabei es "laufen zu lassen"....:roll:

Dabei
23 Sep 2009
Wenn du große Gefühle für ihn hast, dann wird dich eine Affäre sehr verletzen! Da er ja immerhin ehrlich wahr, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass er dich praktisch nur benutzt! Mach dir lieber keine Hoffnungen und wenn du nicht noch unglücklicher werden willst, dann schau dich nach einem anderen um. Viel Glück

Dabei
14 Nov 2008
Hey Mieze!

Da er ja immerhin ehrlich wahr, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass er dich praktisch nur benutzt!
NEIN, er benutzt dich eben nicht, denn er hat dir gesagt, woran du bist und du machst mit. Ich kann verstehen, dass du ihn gerne um dich hast, aber glaub mir, da wird nix Ernstes draus... Leider musste ich selber die Erfahrung schon machen und insgesamt hing ich knapp zwei Jahre mehr oder weniger in den Seilen, bis ich zusammen gebrochen bin. Tu dir das nicht an!
Versuch, Abstand zu nehmen und vielleicht (!) erkennt er dann irgendwann, dass er doch mehr möchte, aber nicht so.

LG
Lilie

Dabei
14 Nov 2008
Ich weiß, aber ich finde das Wort "benutzen" trotzdem nicht passig, kann das aber gerade nicht richtig erklären. Nicht übel nehmen ;)

Dabei
17 Aug 2009
Ich weiß, aber ich finde das Wort "benutzen" trotzdem nicht passig, kann das aber gerade nicht richtig erklären. Nicht übel nehmen ;)
Doch es passt wunderbar. Er ist nicht unehrlich zu ihr, nein, aber sicher ist, dass er sie benutzt. Sie liebt ihn, er weiß es, und trotzdem pimpert er sie durch, ohne eine Freundschaft, geschweige denn eine Beziehung zu wollen. Genau genommen ist sie eine bessere Masturbationshilfe für ihn. Der hat keine Klasse.

Wenn beide einfach nur pimpern wollten, läge der Fall natürlich anders.

Dabei
21 Jul 2009
was heisst keine freundschaft die haben wir irgendwo schon unternehmen auch was zusammen und landen ned immer nur in der kiste... klar wird daraus wahrscheinlich nichts festes werden der meinung bin ich ja auch , ich seh es mom einfach als lockere sache und ich hoffe ich kann das auch weiter sooo...

Dabei
24 Apr 2008
Ganz einfach FREUNDE v*** man nicht.
Das ist blanke Illusion, aber echet freundschaft funktioniert nunmal nicht mit Sex und da Du gefühle hast schon garnicht, denn Du würdest ihm nie eine neue gönnen und Dich ehrlich für ihn freuen, wenn er sich verliebt und seine pot. Partnerin als bereicherung in seinem Leben sehen...

Und deswegen wird es keine Freundschaft geben, wenn ihr mitainander 9n die Kiste hüpft. Auch wenn manche es Freundschaft plus nennen, weil man eben idR sich nicht immer nur zum v*** trifft, sondern eben auch mal kuschelt und gemeinsam was unternimmt. Das ist quasi normal wenn es kein ONS ist und er oder beide nicht verheiratet und so stark kontrolliert, dass es garnicht anders möglich ist.... derartige "Affären" zwischen Singles sind nicht "normal" und eher sich wiederholende ONS' und keine Affäre... :roll:

Dabei
21 Jul 2009
klar v... man Freunde nicht das ist mir auch klar... Aber irgendwo haben wir auch ein freundschaftlichesverhältnis. Und Freundschaft Plus nenn ich es sicher nicht...
Ihr habt auch recht das es einfach ein lockeres Ding is und Ich einfach schauen muss ob ich damit klar komme oder nicht ;)

Dabei
24 Apr 2008
Wenn ihr beide Single seid würde da ja eigentlich nichts dagegen sprechen.
Aber da Du klar gemacht hast mehr Gefühle zu haben und darauf zu hoffen, es könnte daraus doch noch eine Beziehung werden, solltest Du es eben lassen und nicht "mal schauen" - denn wenn Du merh willst, wirst du dadurch nur leiden - sowas kann man NUR dann bedenkenlos geniessen, wenn BEIDE sich nciht verlieben und nicht ehr wollen, als die zeit bis zum nächsten Partner nett zu überbrücken....

R

Ronja83

Gast
naja, solange er oder du keinen festen partner haben, ist es doch ok. so eine affäre kann einem sehr gut tun und einem unabhängikeit verleihen, aus der man selbstbewusstsein und kraft schöpfen kann...wenn es dir gelingt dich emotional ein bisschen zu distanzieren und etwas lockerzulassen, genieß es doch einfach.

Dabei
17 Aug 2009
naja, solange er oder du keinen festen partner haben, ist es doch ok. so eine affäre kann einem sehr gut tun und einem unabhängikeit verleihen, aus der man selbstbewusstsein und kraft schöpfen kann...wenn es dir gelingt dich emotional ein bisschen zu distanzieren und etwas lockerzulassen, genieß es doch einfach.
So eine Affäre ist es aber offensichtlich nicht, sie ist ja verliebt in ihn. Sowas vergisst eine Frau nicht mal eben so.

R

Ronja83

Gast
vielleicht liebt sie ihn ja auch nur weil sie ihn nicht haben kann. vielleicht sollte sie einfach alles etwas lockerer sehen..ich glaube inzwischen das gefühle ganz oft aus ganz komischen gründen heraus entstehen..

ansonsten distanzier dich einfach von ihm, sonst machst du dir monate, vielleicht sogar jahre hoffnung das er eines tages mit dir eine beziehung führt, interpretierst jede zärtlichkeit und wirst nachher dann von heute auf morgen "abgesetzt" weil er dann eine passende frau gefunden hat, mit der eine beziehung führen möchte obwohl er sie erst 2 wochen kennt oder so...

R

Ronja83

Gast
Ja diese Gefühle kenne ich. Das einzige Gefühl auf der Welt dessen Maßeinheit Geld ist.
naja, es gibt auch menschen die sind einfach abhängig von anderen, lieben sie aber nicht, oder sie leiden gerne und bleiben deshalb in einer beziehung, oder sie haben angst alleine zu sein und reden sich gefühle ein, oder sie haben schuldgefühle jemanden gegenüber und "lieben" deswegen...oder..oder...oder sie können jemanden nicht haben und vergöttern ihn deswegen oder werden schlecht behandelt und entwickeln eine abhängigkeit...muss ja nicht immer um geld gehen ;)

Dabei
17 Aug 2009
Stimmt bei Männern ist es oft so weil sie Angst haben, keine neue Frau zu finden und Frauen machen es meistens weil sie jung sind und gern ein oberflächlich unabhängiges Leben führen.

Dabei
21 Jul 2009
Ist es Liebe ich kann es nicht sagen, ich mag ihn bin gern bei ihm er reizt mich, der sex ist gut.Mom bin ich ganz glücklich auch wenn ich vielleicht nichts gegen eine Beziehung hätte... Eins weiß ich aber wenn mir der Mann über den Weg läuft der mich liebt und eine Beziehung will dann lass ich ihn fallen, denn ich weiß ja an was ich bei ihm bin ;)

Oben