Ich habe eine glückliche Beziehung, aber bin verwirrt.

A

Alev

Gast
Liebe Leute,

ich habe seit über 6 Jahren eine glückliche Beziehung. Ich liebe sie sehr und will mit ihr mein ganzes Leben verbringen. So sehr liebe ich sie.
Durch einige schlimmen Ereignisse in unseren Leben hat sich unsere Beziehung noch mehr gefestigt. Dazu muss ich sagen, dass wir von Anfang an eine Fernbeziehung haben. Wir verstehen uns blind und außer, dass wir uns selten sehen, haben wir ansonsten keine Probleme.
Ich bin in ein Forum angemeldet, um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Da habe ich jetzt vor 2 Monaten eine Frau kennen gelernt, weil sie auf mein Profil war und wir fingen an zu schreiben. Vor 1 Woche gab sie mir ihre Telefonnummer und hatten über ein App die ersten Tage intensiv gechattet. Eigentlich wollte sie mit mir telefonieren, aber ich war noch nicht bereit, weil ich nervös war. Am Anfang ganz normal und sie war eher zurückhaltend und sie hatte immer wieder das Gefühl, dass sie mich stört, was nie der Fall war. Nach und nach hat sie sich mehr geöffnet und hat mir Komplimente gemacht, wo ich sage, dass dabei zweidutige Sachen waren. Ich habe sie nach ihrer Trennung aufgemuntert und weil sie so schüchtern war, habe ich versucht, dass sie sich mehr öffnet, um sie besser kennen zu lernen. Da schrieb sie, dass ich echt süss wäre und dass ich gar nicht glaube, wie sehr ich sie aufmuntere. Das hatte ich als Kompliment aufgenommen, ohne dass es 2 deutig für mich klang. Ich hatte schon im Forum eine Freundin kennen gelernt und sind sehr gut befreundet und hatte mit ihr nicht nur am Anfang so intensiv geschrieben. Die jetzige, mit der ich halt intensiv geschrieben habe. Sie wollte sogar gerne mit mir telefonieren, da sie auf meine Stimme neugierig wurde und sie hoffte, dass sie am Tel was sagen kann. Durch eine Diskussion hat sie sich bei mir telefonisch gemeldet. Die Dame zeigte Verständnis, falls ich mit ihr nichts zu tun haben will, da wir in eine Diskussion verwickelt waren, weil ich ein Verdacht hatte. Daraufhin meinte sie, dass sie alles verbockt hätte. Bevor sie anrief hat sie geschrieben, dass sie ihren Herz bis jetzt nur mir so geöffnet hätte, obwohl das für sie am Anfang schwer war und findet mch sehr sympatisch. Durch die Diskussion hatte ich die angehende Freundschaft infrage gestellt und sie schrieb, dass sie das ganze nicht aufgeben möchte.

Ich war sehr nervös, obwohl ich eigentlich dafür keinen Grund sah. Wir finden uns gegenseitig sehr sympathisch und sie meinte, dass ich nach ihre Trennung das beste wäre, was ihr passiert ist. Natürlich rein freundschaftlich.Beim Schreiben merkte ich bei ihr, dass sie mir 2 deutige Sachen geschrieben hat. Sie meinte zu mir, dass sie mir einfach vertraut, obwohl sie mich persönlich gar nicht kennt. Ich schrieb daraufhin, obwohl wir uns nicht mal persönlich getroffen haben und sie wusste es auf Anhieb, dass ich sowas schreiben würde. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach und haben eine gewisse Art Telepathie. Es klingt verrückt, aber es ist so. Mit der Zweideutigkeit hat immer mehr zugenommen, als sie meinte, was ich mit ihr machen soll, wenn ich sie sehe. Ich hatte ironisch gefragt, was ich mit ihr machen soll. Aber ich hab das ganz normal gemeint, weil sie so geschrieben hatte. Sie will gerne die Stadt sehen, wo ich lebe, was ich ihr nicht so glaube und hatte das schon ihre Leute gesagt. Sie würde gerne meine Stadt und mich sehr gerne sehen wollen, aber ich sollte keine Angst haben, da es sowieso nicht dazu kommen wird. Ich wurde etwas stutzig. Sie lenkte das Thema damit ab, in dem sie mich darauf ansprach, dass sie dachte, dass ich mutiger werde, was mit telefonieren betrifft und meinte, dass was sie mit sehen wollen geschrieben hat, aus ihre Hand gerutscht ist. Ich habe sie dann erwischt und sie meinte, dass sie halt ein wenig schüchtern wird , obwohl es dafür kein Grund gibt. Sie empfand das auch komisch und sie weiß es. Sie schrieb, dass sie nicht bei jeden so wäre. Davor schrieb sie, dass es schön ist von mir zu hören und dass sie heute an mich gedacht hätte. Dann sah ich, dass sie einige Male am Tag auf mein Profil war und sie erzählte, dass sie mit ihren Leuten über mich gesprochen hätte etc. Ich hatte ihr mal geschrieben, dass wir uns mit der Zeit besser kennen lernen. Da schrieb sie, dass sie das vom ganzen Herzen hofft und dass sie für mich was warmes empfindet und sie mit mir warm geworden ist. Als wir über unsere Stimmen gesprochen hatten und ich meine kritisiert hatte, meinte sie, dass sie das nicht so sagen kann. Sie ist jemand, die immer denkt, dass sie mich stört und ist sehr rücksichtsvoll, weil wir immer nach der Arbeit geschrieben und ab und zu telefonierten. Als ich ihr schrieb, dass sie mich gar nicht stört, schrieb sie daraufhin, dass sie sich jetzt ungemein beruhigt hätte und nur an mein Wohl denkt. Ich hatte vor einigen Tagen einen sehr stressigen Arbeitstag gehabt und hat mich danach gefragt. Irgendwann meinte ich, dass es ja hauptsache ist, dass ich den Tag überlebt habe. Da schrieb sie Gott sei Dank, wenn nicht, was hätte sie dann ohne mich machen sollen. Bis dahin fühlte ich das nicht zweideutig aber ab dem Punkt fühlte ich mich ein bisschen zu ihr gezogen. Ich weiß, wie sie aussieht und ich finde sie von natur aus hübsch. Sie öffnete sich immer mehr und hat mich sogar angeschrieben, ob ich gut geschlafen hätte. Obwohl ich auf der Arbeit war, hat sie angefangen mir viel Kraft für die Arbeit zu wünschen. Dass ich süss bin, hat sie mehrfach erwähnt. Sie wurde einmal traurig, dass alleine am Abend gegessen hatte.

Wir haben den gleichen Filmgeschmack und im Fernsehen lief ein Film. Da sie den Sender nicht hatte, war sie traurig. Ich hatte sie damit getröstet, dass sie noch Gelegenheit haben wird, solche Filme anzuschauen und den Film ebenfalls. Sie fragte mich, was mich so sicher macht. Ich wusste natürlich, auf was sie hinaus gehen will. Ich überspielte das ganze und meinte, dass der Sender jetzt jede Woche solche Filme zeigen wird und die neusten immer in den Kinos kommen. Ich merke sofort bei ihr allein durch das Schreiben, dass mit ihr etwas nicht in Ordnung ist. Einmal musste sie mich mal trösten und hat gezeigt, dass sie sich für mich sehr gerne einsetzen will. Sie wurde sogar wütend, weil ich so verletzt wurde. Sie hatte mir ein Kuss geschickt und schrieb, dass sie mich damit tröstet. Am Ende von dem Gespräch schickte sie mir auch ein Gespräch. Merkte aber erst am nächsten Tag, dass sie dazu ein Kuss geschickt hatte.

Am Samstag war ich mit einer Freundin verabredet gewesen. Sie war mit ihrer Familie zusammen. Bevor ich gegangen bin, meinte sie, dass sie sich nun damit begnügt mit ihrer Familie das Fußballspiel anzuschauen.Als ich unterwegs war, schrieb sie mir, dass sie weiß, dass ich das jetzt nicht lesen oder hören werde, aber die Stimmung bei mir bestimmt voll cool wäre. Sie dachte, dass ich mit meiner Freundin unterwegs war, obwohl das nur eine Freundin war. Da hatte ich das Gefühl, dass mich das nicht los lässt, wie und was sie schreibt. Wie sie am Telefon ist. Sie weiß, dass ich vergeben bin und sie weiß, worauf sie sich da einlässt. Falls sie merkt, dass sie mehr empfindet, dass sie sich zurückziehen wird. Ich habe das Gefühl, dass sie schon für mich mehr empfindet. Ich könnte hier noch Stunden schreiben, was wir so geschrieben hätten. Ich habe deswegen nur die wichtigsten Passagen entnommen. Wir sind eigentlich gleich, denken gleich. Sie ist mein Typ. Ihre Stimme stellte ich genauso vor, wie ich es mir gedacht hatte. Als ich zum ersten Mal ihre Stimme hörte, blieb mein Herz stehen. Das ganze schmeichelt mich und fühle mich zu ihr hingezogen. Ihr hatte es sogar Angst gemacht, dass ich merke, dass es ihr nicht gut geht und einfach schreibt, wie immer. Was ich süss fand, als ich fragte, ob ich ein Fehler gemacht hätte. Sie meinte Du?Niemals? Weil wir uns auf unsere Muttersprache unterhalten klingt das emotionaler und 2-deutiger. Sie hatte mir mal gesagt, dass es ihr nicht gut geht, aufgrund von ihren Empfinden. Ich habe sie nicht gefragt, um welches Empfinden sich handelt. Aber ich merkte, dass es um mich ging. Gestern schrieb sie, dass sie in diesen Forum wäre und mich online sieht. Ich sagte, dass sie jetzt auf Frauenjagd sei. Sie mochte das Wort nicht. Sie hat aus Scherz gesagt, dass ich aus der Jagd ausgeschlossen sei. Da keimte in mir eine gewisse Eifersucht. Heute hatte sie mir einen schönen Arbeitstag gewünscht und als ich meinte, dass ich erst nach der Arbeit lesen konnte, meinte sie,dass es nix macht, hauptsache ich hab es gelesen. Am Abend haben wir uns kurz geschrieben. Sie schrieb komischerweise nach langer Zeit, dass eine Frau ihr die Nummer gegeben hätte und wollte von mir wissen, ob sie mit ihr telefonieren soll, da sie sich nicht traut. Da ich Besuch hatte, konnte ich nicht antworten. Einige Minuten später fragte sie, was los sei und ob ich beleidigt wäre. Sie war ja einige Male eingeschnappt, als ich nicht schnell antworten konnte und heute war sie richtig eingeschnappt. Ich habe ihr geschrieben, dass ich nicht beleidigt bin, aber Besuch hatte und, wenn sie sich bei mir längere Zeit nicht meldet, dass ich höchstens frage, ob bei ihr alles in Ordnung ist. Sie hat es gelesen, aber antwortete nicht. Entweder war sie eingeschnappt, aber so, wie ich sie kenne, hätte sie geantwortet. Dann merkte ich, dass sie mit der Frau telefoniert und ich reagiere mit Eifersucht, obwohl ich eine Freundin habe und glücklich verliebt bin und die Dame Single ist. Am Telefon fand ich es auch intensiv und ich hatte das Gefühl, dass da ein Tick mehr ist, weil ich sie auch einige Male erwischt hatte. Es hat mich gerade wahnsinnig gemacht, dass sie nicht antwortet und stattdessen mit einer anderen telefoniert.

Tut mir leid, dass es so verwirrend klingt, aber bin sehr durcheinander. Ich bin mit meiner Freundin super happy und dann erlebe ich sowas!
Was ist mit mir bloß los??? Ich bin verunsichert!

Dabei
1 Sep 2010
Wenn dir was an deiner Beziehung liegt, brich den Kontakt zu dieser Frau SOFORT ab!!!
Es kann auch in einer gut funktionierenden Bez. passieren, dass man sich anderweitig verliebt, aber dann sollte man dafür sorgen, dass nicht mehr draus wird. In deinem Fall ist es sehr einfach, da ihr euch ja nicht dauernd über den Weg lauft.
Wenn du weiterhin Kontakt zu ihr hast, tust du deiner Freundin Unrecht. Auch jetzt bist du schon viel zu weit gegangen.
Es ist ganz allein Deine Entscheidung.

Oben