Ich habe eine für mich sehr wichtige frage :s

Dabei
11 Nov 2010
Hallo :)

Ich habe momentan folgenes Problem ...

Ich bin mit meiner freundin schon fast ein Jahr zusammen und so läuft eigendlich auch alles schön doch da gibt es ein problem das von ihrer seite aus kommt ....

nämlich ...
Ich bin eine Person die seine freudnin liebt und sie glücklich machen will auch sexuell nicht unbedingt sex aber z.B anfassen etc ... sie lässt es auch immer zu weil es sehr schön ist und s ist ja alles noch okay ...
bis man zu den punkt kommt das sie auch mal was bei mir macht ...
manchmal (sehr oft) muss ich schon fast betteln eh sie mich anfässt ... wenn Sie ankommt und was bei mir machen will ist es meisten nur kurz anfassen und danach ist schluss und das kränkt mich mit der zeit ....
Ich liebe sie is kla , doch weil ich mich (grade wenn ich stundenlang betteln muss) gekrnkt fühle ist die stimmung eigendlich immer so gut wie im eimer .. und ich weiß nicht was ich machen soll weil sie will es einfach nicht ... aber wenn ich sie drauf anspreche ob sie es WILL dann sagt sie "ja"
also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll damit ich es schaffe das sie mich anfassen will ... und das war auch meine frage habt ihr eine idee oder könnt ihr mir ein tipp geben ???
im vorraus vielen dank an denen die antworten

Dabei
11 Nov 2010
unerfahren ja aber ich bin es ja auch und es ist ja nicht so das sie es das erste mal macht ... ich habe ihr ja am anfang geholfen und sooo .. und schüchtern ich denke nicht ich meine wir hatten ja auch vor kurzen unser erstes mal aber anfassen davor sollte man meinen hat sich keine nagst also dürfte sie ja da eigendlich nicht mehr schüchtern sein oder?

Dabei
14 Sep 2010
Hallo Slayer,

ich habe mal gelesen, dass manche Menschen Probleme haben eine andere nackte Person zu berühren. Dies ist wie eine Phobie, hat aber nichts mit der Person zu tun.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass aufgrund ihrer Unerfahrenheit sie auch nicht weis, was und wie sie berühren soll und nicht alle Berühungen, die Du magst, mag auch sie.
Auch kann es ja sein, dass sie sehr passiv ist und von Dir eine höhere Aktivität wünscht.
Vielleicht redest Du mal mit ihr darüber, aber nicht vorwurfsvoll.

Viele Grüße.

Dabei
11 Nov 2010
Danke .. also das mit der phobie wusste ich nicht.. kann sein .. aber nachvolziehen kann ich das nicht ..... die ist unerfahren ja aber ich auch sie ist meine erste richtige freudnin und ich sasg ihr doch was ich schön finde und was nicht ....

und mit ihr drüber reden geht wirklich nicht .. ich versuche ziemlich oft irgendwas zu fragen ... und die einzigste antwort ist "maan immer fängst du davon an" oder so....

Dabei
14 Sep 2010
Vielleicht führt Du mal ganz sachte ihre Hand und wenn sie sie wegzieht "oh schade" ... auch wenn Du ihre Hände nach ihren Berühungen küsst ...
Auch das sie Gespräche darüber nicht so mag könnte deuten, dass sie etwas verschlossen ist. Da könnte zum Beispiel abhelfen, wenn Du ihre Wünsche gezielt erfülltst oder mal etwas ausbrobierst, wo sie sich einfach nur fallen lassen kann (z. B. Fesselspiele). Denn ich glaube, erst wenn sie offen darüber reden kann, wird sie Hemmungen beseitigen.

Dabei
11 Nov 2010
was meinst du mit gezielt???? ich mach ja schon immer das wenn sie was sagt so ist es ja nicht... oder soll ich es ganrihct erst ansprechen das sie mich anfassen soll??? hmm naja und mit fessel spiele ich wieß nicht wirklich ob sie so wirklich drauf steht anderes seits hab ich nur eine schlaf couch aklso ohne einen ring in die wand zu schlagen wird es schwer ^^

Oben