ich habe eine frage

Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
3
#1
Hallo,

Hate heute mit meiner Freundin sex ohne kondom und habe abgespritzt sie nimmt
die pille und da wollte ich fragen ob sie da Schwanger werden kann ?? :089:
Sie ist nicht in den Fruchtbaren tagen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

LG Dynamisches Duo :(
 
Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#5
naja - es gibt immer noch einen Unterschieden zwischen "Pille nehmen" und "Pille ordnungsgemaess nehmen."
Wenn deine Freundin die Pille jeden Tag und ungefaehr zu gleichen Zeit nimmt, ist es okay. Ihr seid auch geschuetzt, wenn sie die 7 - taegige Pause macht und keine Pille nimmt. Sobald sie die aber einmal vergisst, Durchfall hatte oder Antibiotika nimmt, wirds kritisch. Lest am besten mal den Beipackzettel.
 
Dabei
12 Mrz 2013
Beiträge
18
Alter
27
#7
naja wenn sie die pille nimmt dann wird schon nix passiert sein
aber geht doch mal zu ihreren frauenartz/ frauenärtzin vllt kann die euch besser helfen
 
Anzeige:

Oben