Ich habe ein großes Problem

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ist es wirklich Liebe?

Hallo ihr lieben.Ich habe ein großes Problem.
Ich bin mit meinem Freund seit knapp über einem Jahr zusammen.Wir haben vor 12 Wochen unseren Sohn durch eine Todgeburt verloren und waren uns sicher,das uns jetzt nichts und niemand mehr trennen kann.Im September,an meinem Gegurtstag,machte er mir dann sogar einen Heiratsantrag.Wir wollen im Dezember heiraten.
Er ist von der Arbeit sehr gestreßt und hat sehr wenig Lust auf Sex.Ich brauche es dagegen sehr viel.Nun bin ich extrem frustriert und überlege,ob ich ne Affäre anfangen soll!?
Wer kann mir nen Rat geben,wie ich mich verhalten soll? Ich liebe ihn doch. :?
Liebe Grüße
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
Is klar .... ne Versuchung und so ...
aber mal angenommen er merkt was ... oder sonst irgendwas passiert ....
also ich würde das nicht riskieren .... !!!!
Auf keinen Fall ... auch wenn du das brauchst ... dann würd ich s mir lieber selber machen, aber auf keinen fall nen anderen mann ins spiel bringen ...

weiss net vielleicht sagt dir jemand was anderes aber meine Meinung bleibt so stehn und da ändert sich nix dran ... !!!
Tu s net ... auch dir selber zuliebe ...
du wirst s bereuen ... und dann wirst du damit du die schuldgefühle loswirst wirst du s ihm denk ich beichten irgendwann und dann is aus ...
besser man is ehrlich und hat nix zu sagen !!!!
 
Dabei
24 Okt 2005
Beiträge
2
#3
Stress u dafür beziehungs aufs spiel setzen??? NO

hey u hallo erstmal,
ich denke wenn du wirklich u richtig verliebt bist dann solltes du nicht ma den gedanken haben deinen freund zu betrügen,
was nützt es dir?
ein schlechtes gewissen...
na toll, u du riskierst deine beziehung.
du schreibst er ist im mom im stress, wieso wartes du diese zeit nicht einfach ab? oder du hilfst ihm einfach zu entspannen, anstatt auf ihn los und wilden XXX zu verlangen.
das kann oft wunder wirken.
es kam ja nichts davon das ihr wirkliche "beziehungsprobleme" habt, also nur wegen ein bissel stress setz das alles nicht aufs spiel
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.279
#4
hmm habt ihr das ganze wirklig schon verarbeitet? ich meine 12wochen ist ja noch nicht wirklich ne lange zeit? jeder mensch geht halt anders damit um evtl. ist er auch deswegen so schlecht drauf? aber ne affäre kann doch niemals die lösung für euer problem sein? ich meine sex ist sicher wichtig in ner beziehung aber man kann ja auch mal ne zeitlang bissel zurück stecken? versuche mit ihm das gespräch zu suchen warum dies so ist etc. ich denke es hängt noch mit der fehlgeburt zusammen (evtl. wär ein besuch beim paarpsychologen was?)

liebe grüsse
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#6
ich versteh den Frust vom Sex, den man will und momentan wegen Stress nicht bekommt. Ich habe oft Affären riskiert und ... verloren. Man sieht sich einmal zum Sex, das ist geil, man sieht sich noch einmal, das letzte mal? Nein, noch ein letztes Mal. Man verliebt sich. Das Ende.
Olaf
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben