Ich hab`s nicht gemerkt,bin fertig- und nun?

Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#1
Hallo,

ich weiß jetzt gar nicht wo und wie ich anfangen soll.
Ich war ca.17 als ich jemanden in einer Kneipe kennen lernte. Er sprach mich an, für mich war es Spaß, ein flirt nicht weiter. Er war fast 10 Jahre älter als ich. Ich hatte getrunken und es war wohl ein lustiger Abend.

Kurz um wir haben immer noch Kontakt zu einander. Alle paar Monate muss ich mal an ihn denken. ich möchte dann wie es ihm geht. Mehr nicht.
Immer wenn wir versucht haben uns in letzter Zeit zu treffen war das so komisch zwischen uns. So nah und so weit weg. Ich spürte tief in mir eine Abneigung. Obwohl er nichts getan hatte und ich versuchte mir dieses Gefühl auszureden.
Ich habe mich immer wieder gefragt, warum wir uns verstanden, obwohl wir uns nicht verstanden.
In meinen Augen ließ er mich immer wie ein kleines Kind da stehen. Und trotzdem mochte ich ihn.

Heute haben wir gechattet. Und er sagte mir, dass er zu dem Zeitpunkt als ich 17/18 war in mich verliebt war. Ich hab es nicht gemerkt. Ich frag mich wie das passieren konnte. Ich hab das nicht gecheckt.

Und noch schlimmer. Er sagte mir, dass wir fast mit einander geschlafen hätten. Ich weiß davon nichts mehr. Und ich war nicht betrunken und hab auch keine härteren Drogen konsumiert.
Wir haben es nicht getan, weil ein freund von ihm vorbei kam. Und danach hanb ich mich wohl zurück gezogen und seitdem ist es zwischen uns so wie es ist.

Kann das sein? Ich komme damit gerade gar nicht klar. Es macht mir zu schaffen, dass ich es nicht mehr weiß, dass ich nicht gemerkt hab, was er für mich empfindet, dass es jetzt so zwischen uns ist.

Er sagt er möchte, dass cih ihn besser kennen lerne, dass er immer an mich gedacht hat und gerne mit mir schlafen möchte. dies möchte ich nicht. ich bin in einer beziehung. ich würde mir wünschen, dass wir freunde sein können, irgendwie, ich weiß nur nicht wie.

Musste mal raus.
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Häh?
Ich habe mich immer wieder gefragt, warum wir uns verstanden, obwohl wir uns nicht verstanden.
In meinen Augen ließ er mich immer wie ein kleines Kind da stehen. Und trotzdem mochte ich ihn.

Papa-ersatz?
Immer wenn wir versucht haben uns in letzter Zeit zu treffen war das so komisch zwischen uns. So nah und so weit weg. Ich spürte tief in mir eine Abneigung.

Und wieso willst du mit ihm unbedingt Freundschaft, wenn du sogar Abneigung für ihn verspürst?
Und Fereundschaft geht eben nciht, wenn einer mehr will... und erst recht nicht, wenn der Typ sogar mit Dir schlafen möchte.... obwohl Du einen freund hast.... und nicht versucht deine Liebe zu gewinnen und dann weiter zu sehen...
Der typ will doch nur Sex und versucht dir auch noch einzureden da wäre was zwischen Euch gewesen und es wäre noch immer da....
Vergiss den idioten und stell den Kontakt ein, anstatt Dir über so was noch den Kopf zu zerbrechen...
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren nur selten oder wenn einer von beiden Homo ist.

Mach dir keine Vorwürfe, du wolltest nichts von dem Typ deswegen hast du auch nichts gemerkt, ich hab auch
in dem Alter eher durch andere erfahren wenn einer auf mich stand. Aber in dem Alter hab ich mir auch noch eingebildet
das freundschaften zu Männern klappen können. Mittlerweile bin ich klüger, ich bin jetzt mit meinem Mann befreundet, der will wenigstens nicht
mit mir ins Bett ;)

Schick den Typen in die Wüste !
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Danke für eure Antworten.
Wahrscheinlich habt ihr Recht und da ist irgendetwas foul. Mir kam das auch so komisch vor, denn wenn ich verliebt in jemanden war, dann weiß ich das noch immer. Und daran kann ich mich leider wirklich nicht mehr erinnern.

Zudem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich mit 17 mit einem 27 jährigen Mann hätte zusammen sein wollen...ich bin eher nicht so für einen so großen Altersunterschied. Ich fand die 4 Jahre zu meinem jetzigen schon viel.

Die "Beziehung" zwischen uns ist schwer zu erklären. wir sind fast immer einer Meinung und trotzdem versteht er mich irgendwie. Schwierig, kann ich wirklich schlecht erklären. Ich hab ihm das gestern abend ja schon geglaubt. Und ich dachte es ist deshalb so schwierig zwischen uns, weil er sich immer an diesen Abend geklammert hat und ich von dem nichts mehr weiß (warum auch immer). Vll hab ich das Unterbewusst verdrängt oder sowas- gibt es sowas überhaupt?
Ist ja auch egal.

ER sagt immer er will mich "haben". Komme mir dann vor wie ein Objekt. Man hat mich nicht zu haben. Ich bin kein Spielzeug. Das werde ich ihm noch sagen, wenn es zu einem persönlichen Gespräch kommen sollte (er möchte eins).

Hab jetzt die letzte Nacht auch wenig geschlafen. Bin voll überfordert. Krieg das nicht hin, dass mir diese Erinnerung fehlt. Das macht mir sehr zu schaffen.

Über Sex hat er immer schon viel geredet. Über seine Frauen blablabla- das typische Männerthema eben. Ich hab mich auch oft bei ihm ausgekotz wenns bei mir und meinem Freund nicht gut lief- ihm aber immer zu verstehen gegeben, dass ich niemand neuen Suche, sondern es in der Partnerschaft klären möchte.

Zu Freundschaften muss ich sagen: Ich bin eher die Frau, die Männer- Frauen- Freundschaften hat. Ich komm mit Frauen schlechter klar, immer das rumgezicke. Und meist hat das mit diesen Freundschaften auch gut geklappt. Wenn einer mehr will, funktioniert es ja meist nie, das ist ja klar. Ich hab aber nicht den Eindruck, dass da von seiner Seite noch Gefühle sind. Dann verhält man sich doch anders oder?

Muss das heute erstmal irgendwie für mich ordnen und verpackt kriegen.
Mal sehn, vll meldet er sich ja heute noch.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#6
wir sind fast immer einer Meinung und trotzdem versteht er mich irgendwie. Schwierig, kann ich wirklich schlecht erklären.
:mrgreen: Süß. :lol:

Zu Deiner fehlenden Erinnerung. Es kann sein, dass Dir da was fehlt, was Du vergessen oder verdrängt hast, weil es einfach für Dich nicht wichtig war, keine Bedeutung hatte. Es kann auch sein, dass das nie so stattgefunden hat. Es kann sein, dass er sich das so lange so vorgestellt und eingeredet hat, dass er es für gewesen hält. Es kann alles Mögliche zutreffen. Aber es ist total egal, was DAMALS war. Es WAR. Oder eben nicht.

Wichtig ist, was jetzt ist. Und jetzt ist, dass er mit so einer Story da kommt und ein bestimmtes Ziel verfolgt. Ich denke, Du empfindest das schon ganz richtig, wenn Du Dich "objektiviert" fühlst. Du bist das Objekt seiner Begierde, ob die nun sexueller oder anderer Natur ist, ist auch zweitrangig. Er will Dich bzw. was von Dir. Und nur deshalb sollte er das nicht von Dir kriegen, sondern nur, wenn Du ihm das auch zukommen lassen möchtest. Die Bereitschaft dazu scheint nicht vorhanden zu sein. Und er kann Dich weder zwingen noch solltest Du Dich von irgenwelchen haarsträubenden Geschichten beeindrucken oder manipulieren lassen.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#7
Oh, ich meinte, dass wir nie einer Meinung sind ;)

Werde mal abwarten. Vll ist es das Beste, wenn wir den Kontakt abbrechen. Für beide wahrscheinlich. Ich kann diese Geschichte vergessen und er mich.
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#8
Oh, ich meinte, dass wir nie einer Meinung sind ;)

Werde mal abwarten. Vll ist es das Beste, wenn wir den Kontakt abbrechen. Für beide wahrscheinlich. Ich kann diese Geschichte vergessen und er mich.

Sehe ich auch so.

Dazu: ich finde es ziemlich unmöglich, jemandem, der in einer Beziehung ist, zu sagen, dass man mit ihm schlafen möchte.

Wer so wenig Respekt vor anderen Beziehungen hat, kann auch in der Beziehung nicht damit dienen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#9
Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren nur selten oder wenn einer von beiden Homo ist........
Ich denke auch, dass wirkliche Freundschafen zwischen Mann und Frau meisst nicht funktionieren können, weil mindestens einer von beiden doch mehr will. Oder es ist etwas ganz oberflächliches, auf das auch verzichtet werden kann oder eben oberflächlich bleibt.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#10
Er tut jetzt so als sei gestern nichts gewesen.
zu einer richtigen aussprache wird es zwischen uns wohl nicht mehr kommen *kopfschüttel*
2 erwachsene menschen und so ne kindersch...
schäme mich schon für mich selbst.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#12
Ich werde von meiner Seite aus den Kontakt nicht mehr suchen. Sollte ihm wirklich irgendwas an mir liegen, ob Freundschaft oder Liebe, dann wird er sich melden und dann müssen wir sehn wie es weiter geht. Ob die Freundschaft eine Chance hat (was ich zum jetzigen Zeitpunkt verneine) oder wir sofort getrennte Wege gehen.
Wir müssten über das Thema reden, damit ich es verstehe und dafür scheint er mir nicht bereit, sucht ausflüchte "er wollte mir es nicht sagen" und "er wusste nicht, dass es mich so mitnimmt" blablabla. So kommen wir da aber nicht weiter.

Danke hier für alle Antworten!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben