Ich glaube ich liebe meine Lehrerin

Dabei
29 Okt 2020
Beiträge
3
#1
Guten Tag Zusammen,
ich habe ein riesiges Problem ich hatte im letzen Jahr so ne Englisch Lehrerin ...
bis vor den Ferien war alles in bester Ordnung ..
wir haben so eine Sommer Schule das ist eine Woche bevor die schule beginnt kann man in der Schule so chillen und seine Fächer verbessern...
Ich kam Natürlich am ersten Tag zu Spät war ja mal wieder klar aber ich bin schon froh das ich wieder mal verpennt hab Ich war am Vortag feiern mit paar Freunde und diese Englisch Lehrerin auch da ich habe mir gedacht ja gut Why Not... Aufjedenfall war ich bei ihr als erstes im Unterricht sie hat Deutsch gemacht sie hat was erklärt und hab so aufmerksam zugehört .... ich habe mich wegen Corona ganz vorne hingesetzt da es kein anderer Platz frei war....
Sie hat geredet und geredet es war einfach wie so ein richtig cooles Hörbuch <3
ich habe mit ihr bisschen geredet ich musste einfach ich weis auch nicht warum wir haben uns die ganzen 2 Schulstunden ok nicht ganz aber beinah hab aufjedenfall nur Datum und Überschrift geschrieben das sagt ja alles aus.
Die Tage waren dann immer komischer sie hat sich immer zu mir an denn Tisch gesetzt ich weis nicht wegen mir oder weil ich so eine Aufgabe bekommen hab das ich Leuten bei uns in der Schule Selbstbewusstsein a umbauen soll bzw so ein halfen . Ist aber unwichtig war logischerweise immer an ein anderen Tisch und jedesmal war sie neben mir ich hab ausvesehen beim aufstehen berührt ich wurde sofort rot bin dann auf WC ganz schnell gegangen das es nicht auffällt was es natürlich geraten hat. ich hab sie schon immer gemocht aber ich hab mich jz immer mehr und mehr in sie verliebt. Hab am Montag rausbekommen das sie am DO geht ( vor dem Schulanfang ) ich hab so zuhause geweint hab ihr denn krassesten brief geschrieben denn ich je einem Mensch geschrieben hab inkl ihren LieblingsKuchen gebacken habe 3 versuche gebraucht . Sie war sehr gerührt hat sie mir beim Essen erzählt. ich hab mich soooooo gefreut ( War an DO also wo sie Ging ) es hat sich zu Ende geneigt wir haben noch zsm. Ein bild gemacht wir haben noch am Ende umarmt ob Corona hin oder her war egal ohne Maske . Ich hab so die tränen im Auge gehabt sie glaube auch. ich bin auf dem sofortigen weg dann zu meiner Besten Freundin gegangen hab so geweint ich war am Ende mit den nerven. Sie hat mir geraten mich an euch zu wenden . Ich gehe nur noch schule das wars.
PS: sie ist für ein Jahr weg weil sie zu einer andern schule gehen muss da die andere zu wenig Lehrkräfte hat .
Sry für den Roman bitte sagt was ich machen soll.
Danke im vorraus

Frage bearbeiten
 
Anzeige:
Dabei
27 Okt 2020
Beiträge
11
#2
Hallo,

wow, hat mich sehr ergriffen. Schöne Geschichte. Ich habe richtig mitgefühlt beim Lesen.
Du sollst nun Abschied nehmen. In deinem Herzen und verabschiede dich in Erinnerung an all die schönen Momente, in denen du dich glücklich fühltest mit ihr. Da darf eine unglaublich große Dankbarkeit strahlen durch dich dabei. Ich wünsche dir alles Gute und viele glückliche Momente dir, wenn du dich hin und wieder an deine Lehrerin erinnerst! :)

Liebe Grüße
 
Dabei
29 Okt 2020
Beiträge
3
#3
Hallo,

wow, hat mich sehr ergriffen. Schöne Geschichte. Ich habe richtig mitgefühlt beim Lesen.
Du sollst nun Abschied nehmen. In deinem Herzen und verabschiede dich in Erinnerung an all die schönen Momente, in denen du dich glücklich fühltest mit ihr. Da darf eine unglaublich große Dankbarkeit strahlen durch dich dabei. Ich wünsche dir alles Gute und viele glückliche Momente dir, wenn du dich hin und wieder an deine Lehrerin erinnerst! :)

Liebe Grüße
Hallo vielen Dank für die Antwort !

danke das du so mitgefühlt hast,
Ich habe die immer im Kopf ich weis nicht mehr weiter in nen halben Jahr ist sie ja auch wieder da ich hoffe das ich es schaff nicht im Unterricht an sie zu denken ich habe mich in diesem Jahr in englisch sehr verschlechtert ich hab das Gefühl das sie ein ganz besonderer Mensch ist und mein Kopf hat glaub irgendwie das Gefühl das im Unterricht was nicht stimmt.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben