Ich fühle mich verarscht

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
ich brauche euren Rat! Ich lernte einen Mann kennen, war hin und weg von ihm. Er war damals, während wir uns kennenlernten, bei einer Singlebörse angemeldet. Er erklärte mir nach kurzer Zeit, dass er sich dort abgemeldet habe, es sei einfach nicht sein Ding, dieses ganze Geflirte usw. So weit, so gut. War mir recht. Nach ein paar Wochen erklärte er mir, dass er keine Beziehung führen möchte. Es liege nicht an mir. Ich sei fabelhaft. Ich musste es akzeptieren. Was bleibt mir auch anderes übrig. Etwa vier atage nach dieser Eröffnung entdeckte ich ihn bei der besagten Singlebörse. Ich war stink sauer, stellte ihn zur Rede. Er wolle sich dort nur mit anderen unterhalten, bevor er sich langweile?! Absoluter Blödsinn?

Hallo Leute,
ich brauche euren Rat! Ich lernte einen Mann kennen, war hin und weg von ihm. Er war damals, während wir uns kennenlernten, bei einer Singlebörse angemeldet. Er erklärte mir nach kurzer Zeit, dass er sich dort abgemeldet habe, es sei einfach nicht sein Ding, dieses ganze Geflirte usw. So weit, so gut. War mir recht. Nach ein paar Wochen erklärte er mir, dass er keine Beziehung führen möchte. Es liege nicht an mir. Ich sei fabelhaft. Ich musste es akzeptieren. Was bleibt mir auch anderes übrig. Etwa vier atage nach dieser Eröffnung entdeckte ich ihn bei der besagten Singlebörse. Ich war stink sauer, stellte ihn zur Rede. Er wolle sich dort nur mit anderen unterhalten, bevor er sich langweile?! Absoluter Blödsinn?
Wieso fühlst du dich verarscht? Er hat mit offenen Karten gespielt und dir gesagt, dass er sich zu nichts verpflichten will. Da darf er doch auf so vielen Singlebörsen sein, wie er will. Er muss sich vor dir nicht rechtfertigen dafür.

=> An seiner Stelle hätte ich dich abserviert, wenn du sauer ankommst, obwohl dir gesagt wurde, dass das mit dir nichts wird. Es hat dich einfach nichts anzugehen. Du bist enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Das solltest du aber nicht an ihm rauslassen. Such dir lieber jemand anderen..

Es hat zwischen euch einfach nicht gepasst. Er hat dir ehrlich gesagt, dass er sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann und ist anschließend wieder auf einer Singlebörse unterwegs. Ich verstehe jetzt nicht, warum du dich darüber so aufregst. Nur weil er mit dir keine Beziehung haben möchte, kann es doch dennoch sein, dass er auf der Suche nach einer Frau ist.
Es ist im Leben hin und wieder so, dass es eben nicht passt.
Schließ damit ab und geh weiter deinen Weg.

He has told you honestly that he can not imagine a relationship with you and then back to a single exchange on the go. I now do not understand why you get upset about that. Just because he wants to have with you a relationship, but it may yet be that he is looking for a wife ....!

Hä? Wat?

Ich habe den Eindruck, ihr hattet noch nicht mal was mit einander.

So oder so. Er will nicht, fertig.

Er kann an der Börse singeln so viel er will.

Was ist das Problem? Wo hat er Dich bitte verarscht?

Zurück
Oben