Fühle Mich verarscht...

Dabei
17 Feb 2010
Hallo,
Ich bin seid fast 6 Monaten mit meinem Freund zusammen doch in der letzten Zeit meldet er sich nichtmehr..
Wenn ich ihn anrufe ist er nie zu Hause, geht gar nicht erst ans Handy ran, schaltet es aus oder sonstiges.
Ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll...

Könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Vorraus..

Dabei
17 Feb 2010
Black seid ca. 2 wochen..
Soll ich ihm einfach SMS schreiben und Schluss machen oder wie?
Er nimmt einfach nichtmehr ab..

Dabei
14 Feb 2010
Ist anscheinend egal .... ich würde ihn abhaken, wenn er dich lieben würde, würde er sich nicht so verhalten ...
Schluss machen via SMS finde ich niveaulos, du hast ihn versucht zu kontaktieren .... jetzt lass ihn links liegen ;).

Dabei
15 Feb 2010
Ja, schreib nix und meld dich nicht mehr, sollte er sich dann mal melden kannst du ihm ja sagen, dass er es verbockt hat und da nix mehr ist!

Dabei
14 Feb 2010
Aber sich nicht melden ist in Ordnung ..... ?
Du hörst von ihm nichts mehr, glaub mir, ich weiß nicht was er da spielt, aber ich fürchte er hat dich im Rgen stehen lassen ;).

Dabei
15 Feb 2010
?!!? ich versteh das Problem nicht mehr!Hack denTypen ab! Das musst du echt nicht mit dir machen lassen! und wenn du meinst du seist ihm schuldig "bescheid" zusagen, dass es vorbei ist, dann mach das per Telefon und wenn du ihn nicht erreichst per SMS, feige ist das sicher nicht, was sollst du denn sonst machen, einfach mit ihm zusammen bleiben, nur weil du ihn nicht erreichst??? Für ihn ist die Beziehung sicher schon gegessen und er ist nur zu feige dich damit zu konfrontieren

Dabei
14 Feb 2010
Eben, es tut dir weh ...
Änder deinen Status, und wenn es nur symbolisch ist ..... ;).
Dann ist es wenigstens für dich "offiziell" und da kannst damit beginnen dich emotional zu lösen.

R

Ronja83

Gast
Was hast du denn eigentlich für ein Gefühl bei der Sache? Also empfindest du es so als würdet ihr euch wirklich nah sein wenn ihr zusammen seid, oder hast du eigentlich schon zu Beginn der Beziehung das Gefühl gehabt, das er es vielleicht nicht wirklich ernst meinen könnte?
Ich würde ihm keine SMS schreiben, damit machst du dich a) nur lächerlich und b) ist es evtl ja sogar das was er will, da er ja scheinbar zu feige ist um schlußzumachen

Dabei
17 Feb 2010
Ich hab im Moment ein "Scheiß-Gefühl" bei der ganzen Sache, am Anfang war halt alles total schön und so...wir haben jeden Abend telefoniert und alle 2 Tage und am Wochenende haben wir uns gesehen.

Dabei
14 Feb 2010
Dann schmeiß ihn nun noch aus deiner Freundesliste und setz ihn auf "ignorieren", fals er jemals wieder wirklich Kontakt möchte, wird er einen Weg finden dich zu kontaktieren, aber du vermeidest es, halbherzige PMs zu bekommen ;).
Mach das gleiche bei diversen Chatprogrammen und setze seine Mailadresse in den Spamfilter ...

R

Ronja83

Gast
Dann schmeiß ihn nun noch aus deiner Freundesliste und setz ihn auf "ignorieren", fals er jemals wieder wirklich Kontakt möchte, wird er einen Weg finden dich zu kontaktieren, aber du vermeidest es, halbherzige PMs zu bekommen ;).
Mach das gleiche bei diversen Chatprogrammen und setze seine Mailadresse in den Spamfilter ...
Ja, so kannst du dir einreden er würde dich wild kontaktieren, aber du hast ihn halt gesperrt:)^^Also mal ehrlich, der Typ hat überhaupt keine Eier!! Schade, das du so eine Erfahrung machen musstest.

Dabei
14 Feb 2010
So wie ich das sehe ignoriert er dich doch auch gerade .... und wieso ist das hart, wenn er dich liebt soll er zu dir kommen und nicht ein "sry" per PM schicken während er bei jemand anderem sitzt ;).
So wie ich das sehe hat er sich von dir getrennt ...... normal ist so ein Verhalten für eine intakte Beziehung echt nicht!

Dabei
16 Dez 2008
das kenne ich hatte das Problem auch mal. da hat sich mein Freund einfach ne Woche lang nciht gemeldet. Und als er dann mal endlich ranging kam keine Entschuldigung oder so nur die müde Erklärung: war die ganze woche bei meinem bruder, akku leer kein ladegerät. echt nicht tollerierbar sowas...