du hast sie auf jeden fall lieb. hast du ihr ein gutes semester gewünscht? einfach nur alles gute und sonst nichts mehr? ich hab bei meinem freund bei der trennung auch immer rumhacken müssen und da sind wir uns so auf die nerven gegangen, dass wir uns über ein halbes jahr nicht mehr gesehen haben. und dann hab ich mir gesagt: mein gott, hätt ich das bloß nicht getan.
ich will nicht, dass du das gleiche machst. sondern stell dich ruhig professionell an und tu so, als ob du auch ohne sie könntest. wenn die basis aufeinmal selbstständig wird, kommt nen schwarzes loch für sie. sei ruhig wieder geheimnisvoller. antworte kurz und grins nur wenn sie drüber reden will.
natürlich musst du dann schonmal drauf eingehen, aber lass sie ruhig ein wenig zappeln. wenn sie nen hochhaus 50 jahrelang baut, wird sie trauern, wenn es zerstört wird. baut sie aber nen kleinen sandhügel im sandkasten, kann ihn einer kaputt machen, und sie störts nicht.
das mit dem fremdenverkehr find ich jetzt auch nicht so passend, aber der gehts bestimmt auch ganz mies deswegen und braucht ihre abwechslung, als auch die nähe eines anderen, da man die sehnsucht nicht verkraftet. wahrscheinlich ist das der grund.
wenn du sie ansprichst, gehst du ihr bestimmt auf die nerven. warte einfach mal bis zum mai ab. derweilen kannst du ja grinsen, paar mal shoppen gehen.. egal was. der mai ist ja auch bald und genau an dem versprochenen tag, wird sich einer von euch bestimmt melden. hundert pro. so war der tag abgemacht und so wird er sein.
also wart mal und sei kurz und knapp. es ist ne menge schief gelaufen und das muss sie erstmal verdauen. lass ihr die zeit, die sie braucht. kannst du mit dieser aussage was anfangen?