Ich fühle mich verarscht, was soll ich machen?

D

domphi

Dabei
Nov. 2008
Hallo...
Ich bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bevor wir zusammen gekommen sind, haben wir bereits ein viertel Jahr vorher miteinander geschlafen,... Wir haben beide was für einander empfunden und es war schön, doch wir beide hatten erst in der Silvesternacht den Mut dem anderen genaueres zu sagen. Das erste viertel Jahr in unserer Beziehung lief total super. Ich war total glücklich und dachte damals, das ist er, den will ich für den Rest meines Lebens. Er fängt öfter an zu sagen, dass er sein ganzes Leben mit mir verbringen möchte, jedoch kann ich ihm das wie so vieles nicht mehr glauben.
Es fing an mit seiner Ex. Ich habe seine SMS´n auf dem Handy durchgelesen und hatte ein total schlechtes gewissen, doch dann iwann zum Schluß habe ich die SMS gelesen wo er sagt: Ich will mehr. Sie schreibt daraufhin, "ja na gut hier kriegsten :-* (bussy)" und er beantwortete dies mit einem "verschämten" Smiley. Damit fing es eig an, dann habe ich immer öfter bemerkt, dass er allen möglichen weibern hinterherschaut. Das beste Beispiel dafür, wir waren mit seinen Eltern zusammen in einem Eiscafé. Die Bedienung war eine junge sehr schlanke Frau, welche halb Italienerin- Türkin war. Ich muss dazu sagen, mein Freund sagte, immer, niemals mit einer Türkin. Ja wir saßen da mit seinen Eltern, und er gaffte der Bedienung auf einmal hinterher, es war nicht kurz! Er gaffte solange das ich am liebsten aufgestanden wäre und sofort gegangen wäre. Ihm hing ja praktisch schon die Zunge aus dem Mund. Auch auffällig ist, dass er sehr oft eine Erektion bekommt, sagt die bekäme er von mir, hatte aber kurz vorher eine andere angeguckt. Es vergeht keine Woche wo er niemanden so sehr hinterher gafft und wenn es aus dem Auto ein serh langes hinterhergucken aus dem Fenster ist. Ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen, und habe ständig das Gefühl das wenn wir miteinander geschlafen haben er es sich mit jmd anderem vorstellt, dies ist auch der Grund warum wir seit den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr mit einander schlafen. Oft hat er sich auch mit jmd anderem geschrieben wo es hieß, ich vermisse dich und ich will dich wieder sehen.

Ich weiß eig das es meiner Meinung nach das beste ist Schluß zu machen, das es mir nichts mehr bringt, auch meine Liebe schwindet dadurch immer mehr. Mit ihm darüber reden kann man auch nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde mcih auch sehr über ein paar männliche Ratschläge freuen.

Danke Maria

Hallo Maria,

also das mit den SMS hab ich auch hinter mir und auch ich hatte immer das Gefühl er würde gaffen.
Mittlerweile bin ich getrennt weil immer mehr vorgefallen ist.
Und selbst wenn ich jetzt wieder als frustriert und verklemmt dargestellt werde. Ich finde sein Verhalten unmöglich und ich würde es auch nicht tolerieren.
Wenn du eh keine Lust mehr hast, mach kurzen Prozess und wenn du zweifelst, versuch nochmal zu reden. Vielleicht bekommt er ja noch die Kurve!

LG jennylee

Das mit dem sms find ich auch nicht ok ! Aber beim gaffen wird er keine Kurve kriegen, weil es für Ihn so normal ist das er nicht mal merkt das er gafft. Für Ihn auch nur die evolutionäre Bestätigung das er ein Mann ist. Und Erektion kriegen die meisten Männer, schon bei irgendwelchen Frauen, aber deswegen wollen die nich sofort sex mit der.
Also beim gaffen und etc hab ichs aufgegeben, ......das gewöhnt man denen meist nicht ab, die feinfühligen unter den Männern machen es nicht so offensichtlich, aber gucken tun die quer durch alle sozialen und Altersschichten.

Müsstest du Morgen ne Rakete mit Gaffern füllen, wären wir Frauen unter uns.

Aber bei der Sache mit der sms würd ich nicht nur einmal feste auf den Tisch hauen.

Das mit den SMS würde ich ansprechen und versuchen zu klären. Die Gafferei mag ich wenn ich einen Partner habe auch nicht. Aber "abstellen" können es die wenigsten Männer. Ich hab dann den Spieß einfach mal umgedreht und auch extrem auffällig einem Mann hintergeschaut oder mit einem geflirtet. Mein Mann fand das gar nicht gut :eusa_whistle:
Wir haben dann darüber gesprochen und als wir noch ein Paar waren hat er zumindest unauffälliger einer Frau hinterhergeguckt- damit konnte ich dann leben.

ich fürchte Frauen fühlen sich immer und überall, früher oder später "verarscht". So ist das halt, aber wehe !! wehe Mann fühlt sich verarscht (oder wurde verarscht!!) ... dann regt der sich natürlich zu Unrecht auf. Durfte ich ja nun mehrfach erfahren, speziell von Frau Diana D.

Ich weiß echt nicht was euer Problem eigentlich ist ?

Glaubst du wirklich er schliefe mit dir @domphi, wenn er dich nicht attraktiv fände ??? das du darüber nachdenkst, zeigt wohl ebenso das du dir nicht sicher bist! Also ... das Problem ist nicht einseitig. Solange du darüber nachdenkst wird es wohl so sein.

Hallo Pseudo

Durfte ich ja nun mehrfach erfahren, speziell von Frau Diana D.

aber es sind auch nicht alle Frauen so. Du ärgerst dich wenn man alle Männer in eine Schublade steckst, machst das aber mit uns Frauen genauso.

Im Grunde genommen geht es doch beim Gaffen zum Beispiel nur darum, das man es nicht machen sollte, wenn der Partner/in dabei ist. Es gehört sich einfach nicht und ist verletzend.

Und die SMS sind auch voll daneben, was soll man den denken wenn der Partner/in jemand anderen sowas schickt?

LG Jennylee

Zurück
Oben