Ich dreh noch durch .......

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bin total fertig! Also wo fang ich an...also ich bin 19 Jahre alt und mich hat ein Typ im chat angeschrieben vor 3 Wochen...wir haben uns dann 3 mal getroffen wobei es immer auf Distanz blieb und wir nie allein waren. An meinen Aussehen kann es nicht liegen da ich Fotomodel bin,gut ich seh live schon anders aus als auf den Bildern aber noch im guten Durschnitt hoff ich! Wobei ich weis das Aussehen nicht alles ist! Seine Kollegen fanden mich sofort gut lobten meinen charckter können ihn nicht verstehen ! Ich rede gern über Autos und Fußball (Meine Hobbys) Das ist für mich ganz normal aber sie finden das toll! Nja ich bin so ein richtiges Kumpel Mädchen und halte auch harten Männer gesprächen stand und bin doch noch Ladylike!" Ich erfuhr dan von einer seiner Kollegen das er da seit nen hakben Jahr so ein hin und her mit einer hat zusammen,wieder nicht usw. sie steigt ihn nach hängt jeden Tag an ihm macht ihm Geschenke gibt ihm Geld wenn er pleite ist..aber ich finde das schönste Geschenk kommt vom Herzen! Ich bin bei ihm oft cool weil ich weis das Männer frauen interessant finden die schwer zu haben sind und ich bin das genaue Gegenteil von ihr würde ihm auch Freuheiten lassen! Ich kenne ihn kaum aber bin innerlich total zerissen er ist was besoderes für mich ich kenn ihn kaum hab aber dieses Gefühl!Nun an Silvester fragte er mich ob ich vorbei komme und ich sagte ja um 0.15 und er war nicht da sondern 2 Kupels von ihm und die sagten sorry er hats halt verpailt! Ichbin mit den Kupels dahin wo er hockte und dann hatte er Ärger mit der Polizei ich bin für ihn eingestanden das hab ich aber nicht nur gemacht weil ich ihn so se´hr mag! Nein finde es ist einfach Ehre jemanden aus der Patsche zu helfen! Er bedankte sich tausendmal war mir unangenehm und er fragte wie er mir Danken kann! Naja auf jeden fall wa<r sein Weib nicht da und seine Freunde sagten mir er wollte das nicht! Später erfuhr ich von nen anderen das sie da wohl mit ihren Eltern hin musste...Später waren mir mit Kollegen bei ihn hatten viel Alk Im Blut so kam es zum ertsen Kuß das hätte vieleicht nie passieren dürfen es war so schön wie noch nie und mit all mein Gefühl! Naja es folgten noch mehr küsse und haben auch Gefummelt! Am morgen als ich ging sagte er das er die Freundschaft mit mir nicht verlieren will und das jede Nacht Chat schreiben falls wir nur Freunde bleiben aber da will er sich noch nicht festlegen oh ******e wieso mag ich ihn so sehr wie soll ich mich verhalten das ich sein Herz erobern kann oder soll ich wegbleiben! Will nicht Lückenbüßerin oder versuchskaninchen sein! Wenn ich nur an ihn denke! Er wurde auch schon mal leicht eiferüchtig wegen mir! Und er meinte ich hätte ichn schon viel zu viel erzählt über mich! Und wenn ich heimgeh schreibt er mir immer gleuich das er mich vermißt wenn ich da bin Distanz! Ich weis nicht mehr weiter ich war noch nie so wegen nen Typ..HILFE BITTE ich dreh durch wenn ich denke das er mich nur vieleicht Freundschaftlich mag immer das selbe ich bin die beste freundinn für jeden kerl...scheiße wenn ich denk er ist grad bei ihr! :cry:
 
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.417
#2
hi jeannie

also erstmal sieht das ganze doch garned so schlecht aus .. ihr habt euch immerhin schon geküsst und das macht man meistens nicht einfach so .. ich würde versuchen ihm zu zeigen das dir sehr viel an ihm liegt du jedoch keine lückenbüsserin bist heisst also .. ihm die karten wohl oder übel auf den tisch zu legen .. schlussendlich glaube ich das eine freundschaft wenn von einer seite aus liebe im spiel ist noch selten geklappt hat .. wenn er dir ein nein zur antwort gibt musst du wohl oder übel versuchen abstand von ihm zu nehmen auch wenn es schwer ist vielleicht kappiert er dann was er an dir gehabt hätte ..

liebe grüsse
 
Dabei
27 Jan 2005
Beiträge
8
#3
naja ich würd auch sagen, dass ja gewisse voraussetzungen schon gegeben sind. ich mein, gleichgültig bist du ihm auf keinen fall. und wenn du dir schon ziemlich sicher bist, das von deiner seite aus mehr als freundschaft ist, dann solltest du ihn das wissen lassen, schließlich ist ehrlichkeit und offenheit wichtig, in jeder "freundschaftlichen" - aber auch in jeder "partnerschaftlichen" beziehung. das mit dem anderen mädel solltest du auch persönlich mit ihm klären und nicht über seine freunde, du kannst ja mit ihm reden ohne ihn zu sehr unter druck zu setzen und gleich etwas von ihm zu erwarten, wenn er merkt dass du interesse an ihm hast aber trotzdem du selbst bleibst und ihm freiraum lässt, dann sollte er doch merken was er an dir hat....
andere variante wäre natürlich ihn eifersüchtig zu machen, aber fragt sich wie weit du damit wirklich kommst.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben