Ich brauch dringend RAT sonst dreh ich noch durch ...

Dabei
4 Okt 2013
Beiträge
2
#1
Ich brauch dringend RAT ...

Hallo !!! Ich hab mich gestern hier angemeldet und hoffe das ihr mir einen Rat geben könnt.. ich war 9 Jahre mit meinem Partner zusammen mit allen Höhen und Tiefen.. Meine Eifersucht war wohl auch mit ein Grund warum er dann wohl auch vor 3 Monaten ging.. Wir sehn uns jeden Tag weil wir einen Schutzhof für Pferde haben und das unser Hobby ist.. Im August wohnte ich wieder für 4 Wochen bei Ihm er meinte die Zeit fand er sehr schön.. dann haben wir uns fast 3 Wochen nicht gesehn.. wieder stritten wir diesmal ganz heftig und er meinte sein bedarf ist an mir ist gedeckt.. seid 4 tagen läuft es ruhig bei uns ich gehe ihm aus dem weg rede nur das nötigste weil ich nicht weis wie ich mich verhalten soll.. meine Freundin hat mit ihm telefoniert und er meinte zu ihr er hat nicht mehr so die Gefühle für mich weil die Streits soviel kaputt gemacht haben er mag mich zwar als Freundin alles andere wäre gelogen und das er mich trotz allem in seinem Leben haben möchte ich soll mir aber keine Hoffnung machen..Er meinte es geht auch an Ihm nicht spurlos so vor rüber und das es ihm auch weh tut..man sieht es Ihm an wenn man ihn beobachtet das sagen andere auch.. er tut immer so als wäre alles so normal man merkt das er es spielt ..er meldet sich kaum oder postet auf FB sonst sehn wir uns nur auf der Weide jeden Tag .. Er ist so distanziert so als wäre nie was zwischen uns gewessen wir gehen so normal wies geht mit einander um und flacksen zusammen..zur Begrüssung und zum abschied drückt er mich und gibt mir einen Kuss auf den Mund er meinte er denkt sich nichts dabei.Es ist alles so verwirrend ich weis nicht was ich noch denken soll..soll ichs einfach vergessen und abhacken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Wen juckt Facebook? Und weswegen er sich so verhält, hat er doch gesagt. Ein Kuss auf den Mund muss nichts bedeuten. Ich küsse enge Freundinnen auch auf den Mund. Ist nur eine freundschaftliche Geste etwas intimerer Art. Aber nichts, worin man irgendetwas hineininterpretieren sollte.

Ergo: Hak die Sache ab. Klare Ansage ist klare Ansage.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben