Problem... ich drehe noch durch

• Themenstarter ichbinverzweifelt
  • Beginndatum
I

ichbinverzweifelt

Gast
Hallo Leute,

mich beschäftigt seit einiger Zeit ein ziemlich großes "Problemchen"... und zwar gibt es seit einigen Monaten schon einen Mann in meinem Leben. Wir ihr euch sicher schon denken könnt - ich hab mich unsterblich verliebt. Ich will eigentlich nur wissen, wie ihr diese Zeichen deuten würdet. Bisher hat er mich nicht nach einem Treffen gefragt und ich auch nicht (weil ich eben nicht weiß, was er über mich denkt).

1. er grinst mich wirklich IMMER an, wenn er mich anschaut. könnte natürlich auch nur heißen, dass er mich nicht ernst nimmt, oder sonstwas.

2. seine körpersprache... das mit den fußspitzen, die zu mir zeigen,wenn seine beine überschlagen sind heißt doch eigentlich, dass er interesse an mir hat oder?? (sie könnten auch zu jemand anderem zeigen, wir sind nämlich nie alleine, wenn wir uns sehen). total dumm eigentlich. ich weiß nicht, ob ich solchen "zeichen" glauben schenken soll..
er schlägt auch nur die beine übereinander, wenn ich da bin. sonst tut er das nicht!! hab ich mir sagen lassen. und das ist ne sichere quelle.

3. ich schaue kurz weg, schaue ihn dann wieder an. und er tut dann irgendwie gespielt erschrocken, dass ich ihn sozusagen dabei "ertappt" habe, wie er mich anschaut.
genau dasselbe, wenn ich mir meine jacke anziehe und dann zufällig mein rücken zu ihm gewandt ist. wenn ich mich dann wieder umdrehe, isses genau dasselbe spiel :) dann guckt er schnell wieder weg.

4. er guckt aus dem fenster, streift mich aber mit seinem blick, während er sich zum fenster dreht (total süß :)

5. sobald wir mal kurz alleine sind, nutzt er immer die gelegenheit, smalltalk mit mir zu führen. gut, das mache ich bei ihm auch. aber er ist meistens schneller, mir ne frage zu stellen :) und sobald dann wieder jemand reinkommt, ist das gespräch leider vorbei :(
er erzählt mir ja auch, was er abends noch macht, was er am wochenende gemacht hat und fragt mich dann auch. also wir können wirklich gut miteinander reden.

6. wir haben total viel spaß miteinander. wenn wir reden, das hört sich für die meisten immer total lustig an. zeigt das gelächter der anderen, wenn die n gespräch von uns mithören. ok ,wir necken uns immer gegenseitig, ich finds ja auch lustig und er ja auch aber dann widerum macht mich das traurig. weil wir nie weiter kommen :( warum nur...

ich glaube er ist allgemein nicht schüchtern, aber gegenüber menschen, die ihm etwas bedeuten dann doch. eigentlich so wie ich. deswegen nehme ich mir mal das recht raus, ihn so einzuschätzen. weil ich ein solches verhalten (leider) auch an den tag lege...
ich traue mich einfach nicht, ihn nach einem treffen zu fragen :( schon allein deswegen, weil ich fast nie gelegenheit dazu habe. wie gesagt - wir sind leider nie alleine. ich versuche ja schon extra lange in seiner nähe zu bleiben und hoffe, dass die anderen vor mir gehen. pustekuchen... es klappt einfach nicht.

was meint ihr, kann ich mir sicher sein, was sein verhalten angeht? eigentlich bin ich mir fast sicher, dann verhält er sich wieder zurückhaltend und teilweise sogar fast abweisend mir gegenüber und dann bin ich wieder nicht mehr so sicher... :(

Anzeige:
Dabei
3 Aug 2010
Hmm die Andeutungen sind da, was es jedoch heist weis nur er. Frag ihn dich mal ganz freundlich: "hey, hast nicht mal Lust was mit mir zu machen? Wir koennten uns bestimmt mal nett unterhalten" oder halt irgentsowas. Geh mit ihm irgentwas machen usw, das zumindestvwaer mein Vorschlag:)

Anzeige: