Ich brauche hilfe.ist unsere Ehe noch zu retten.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Deutsches Matriarchat

Heute habe ich ein Brief vom Landkreis bekommen schon wieder wegen Unterhalt.Ich weiß nicht was das alles soll.Ich glaube das sie nicht mehr will sonst würde man so was doch gar nicht machen oder.
"man" nicht. "frau" durchaus.
Doch, genau das würde Frau machen. :D

Aufgewacht, Pappi?
Lange geträumt, was?

Denk einmal bitte nach! Die will Unterhalt von dir, obwohl du es warst, der den Haushalt gemacht hat.

Ergibt das Sinn?
Bist du noch denkfähig? Oder wie viele Jahre "Ehe" waren es, die dir das Hirn aus dem Kopf gequetscht haben? Wie oft hat dich Mutti denn rangelassen?

Vorschlag: Sei so anständig wie möglich zu deinen Kindern, aber erwarte nichts von ihnen. Sie stehen wahrscheinlich unter dem Psychodauereinfluss deiner Exalten, werden dann einseitig mit Informationen versorgt.

Zahlungen an deine Ex zu vermeiden, obliegt deiner Kreativität und vor allem deiner Selbstachtung. Wie man das machen muss, um nicht von einer Frau, von der man nichts hat, ausgesaugt zu werden, das darf man nicht öffentlich schreiben.

Sicher gibt es auch Idioten, die vom einen Unglück Frau direkt ins nächste Unglück Frau stürzen. Du hast die Wahl.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
PS:
Früher haben sich Mann und Frau auch nicht mehr "geliebt" nach einer gewissen Anzahl Ehejahre. Die sind aus wirtschaftlichen Gründen zusammengeblieben, haben "die Zähne zusammengebissen" und waren es am Schluss zufrieden.

Das geht heute nicht mehr, weil die Anspruchshaltung von Frauen, alles haben zu wollen (Kinder, einen Sicherheitsversorger, falls der eigene Job ausfällt, sexuelle Erfüllung, Luxus ini der Lebensführung) einfach ins Unermessliche gestiegen ist. Sie können die Preise hochtreiben, weil es genug Idioten gibt, die sich romantischen Unfug haben ins Hirn füllen lassen.

Noch einmal PS:
Dass ich überhaupt eine Tochter habe, die mich nicht hasst, sondern ihren Vater vermisst hat, wurde mir erst wieder klar, als sie aus dem Einflussdunst meiner Exalten weg war.

Dabei
9 Okt 2008
Zahlungen an deine Ex zu vermeiden, obliegt deiner Kreativität und vor allem deiner Selbstachtung
So einen Blödsinn hab ich selten gelesen, in 1.Linie ist der Unterhalt für die Kinder und den muß Sie von Gesetzes wegen fordern,
ob Sie das will oder nicht. Tut Sie es nicht, bekommt Sie für die Kinder keinerlei staatliche Unterstützung !

Und Kinder kosten eine Menge Geld, noch dazu wollte er die Kinder auch, also ist es Pflicht für deren wohlergehen zu sorgen.

Und immerhin gibt die Frau IHRE Karriere und IHREN Beruf auf, um die Kinder zu bekommen und groß zuziehn, da ist es ja wohl auch Ihr Recht
von Ihm versorgt zu werden.

Und mal ganz davon ab, das ich eine geschiedene Mutter bin, die Unterhalt zahlt.........ich käme gar nicht auf die Idee meine Kinder materiell nicht zu versorgen
nur um es meinem Ex Mann heim zu zahlen !

Das hat auch nichts mit kreativität zu tun, das ist krank und kriminell ! Vielleicht solltest du dein Hirn mal einschalten und darüber nachdenken was du hier für "tips" gibst !

Und wie gesagt, in meiner Scheidung bin ich der Unterhaltzahler !! Das immer nur Männer Opfer sind und Frauen böse ist ein Klischee denken bei dem mir der Hut hoch fliegt.

Nachtrag:
Und nur ein Tip am Rande, es sollte niemand darüber nachdenken Unterhalt nicht zu zahlen, der Unterhalt läuft, und wird zu einem
Berg von Schulden, den man dann erstmal bewältigen muß. Im Endeffekt ist er pfändbar, und das mag der Arbeitgeber gar nicht.
Und die Idee arbeistlos zu werden, besser sofort streichen, das Gericht hat Mittel und Wege vom Gegenteil zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Mrz 2010
Das war deutlich.

Ich glaube mit Mann / Frau - Verallgemeinerungen gewinnt man heutzutage einfach keinen Blumentopf mehr.

Dazu ist die Lebenswirklichkeit einfach zu vielfältig. :)

Außerdem unterscheiden sich Männer und Frauen nach den Erkenntnissen der Geschlechterforschung untereinander stärker als im Vergleich zum anderen Geschlecht.

Wer da noch alles in Mann / Frau - Kategorien denken will ist ziemlich von gestern.

Dabei
24 Mrz 2010
@Papa Schlumpf

Du solltest das als ein weiteres Zeichen dafür sehen, dass sie zunächst mit dir abgeschlossen hat.

Mach' es so, wie dir die Forenmitglieder, die schon ähnliche Situationen meistern mussten, bereits geraten haben: kümmere dich so gut wie möglich um deine Kinder.

Wenn du da punktest, besteht die Chance, dass sich das Verhältnis zu deiner Frau wieder bessert.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
@Papa Schlumpf

Okay. Wie die Moderatorin schon richtig sagt, geht es in erster Linie um die Kinder.

Lass dir also alle Ausgaben, die deine Ex für die Kinder tätigt, mit Quittungen und Verwendungsnachweis bestätigen. Wenn sie mehr für die Kinder ausgibt als du für die Kinder an sie leistest beziehungsweise leisten musst, kannst du von ihrem Anstand ausgehen.

Wenn sie ihre Rechenschaft verweigert, gehe davon aus, dass sie an dir schmarotzt.

Sie ist ein erwachsener Mensch, der für sich selbst sorgen kann.

Das war deutlich.

Ich glaube mit Mann / Frau - Verallgemeinerungen gewinnt man heutzutage einfach keinen Blumentopf mehr.

Dazu ist die Lebenswirklichkeit einfach zu vielfältig. :)

Außerdem unterscheiden sich Männer und Frauen nach den Erkenntnissen der Geschlechterforschung untereinander stärker als im Vergleich zum anderen Geschlecht.

Wer da noch alles in Mann / Frau - Kategorien denken will ist ziemlich von gestern.
Das trifft aber nur in der Tendenz zu und erst seit jüngster Zeit, da einige Ungerechtigkeiten der vergangenen 35 Jahre erst vor kurzem geändert wurden. So viel ich weiß, aber noch längst nicht alle. Die Härte war ja wohl, als irgendso eine Ministeremanze es Vätern verbieten lassen wollte, einen Gentest ohne Einwilligung der Mutter machen zu lassen. Die meisten Frauen kriegen ihre Kinder immer noch ohne das Einverständnis des Erzeugers zuvor erfragt zu haben.

Überlege doch einmal: Warum sollte ausgerechnet ein Mann eine Frau heiraten? Geld verdienen kann man selber. Putzen, kochen, spülen, bügeln kann man selber. Gut, ich momentan nicht. Aber das ist ein Spezialfall wegen einem Unfall.

Und nur ein Tip am Rande, es sollte niemand darüber nachdenken Unterhalt nicht zu zahlen, der Unterhalt läuft, und wird zu einem
Berg von Schulden, den man dann erstmal bewältigen muß. Im Endeffekt ist er pfändbar, und das mag der Arbeitgeber gar nicht.
Und die Idee arbeistlos zu werden, besser sofort streichen, das Gericht hat Mittel und Wege vom Gegenteil zu überzeugen.
Wo gebe ich denn Tipps?
Schon einmal aufgefallen, dass du dich hinter Staatsmächten und Arbeitgebern und Sachzwängen versteckst, um deine Interessenssphäre zu untermauern?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Jul 2010
Überlege doch einmal: Warum sollte ausgerechnet ein Mann eine Frau heiraten? Geld verdienen kann man selber. Putzen, kochen, spülen, bügeln kann man selber. Gut, ich momentan nicht. Aber das ist ein Spezialfall wegen einem Unfall.
:eusa_think:nette These @Humpel

Aber mal in der Welle weiter geschwommen: Warum sollte FRAU heiraten? Geld verdienen kann Frau selber. Handwerken, Autofahren, Autoreparieren, bügeln, kochen, putzen, Kinder versorgen, ach ja und auch wohnen und LEBEN ... pipapo kann Frau selber!!!

Nicht immer nur in Klieschees denken, die Erde ist rund und dreht sich...;)

hug
Jazzy

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
:eusa_think:nette These @Humpel
Aber mal in der Welle weiter geschwommen: Warum sollte FRAU heiraten? Geld verdienen kann Frau selber. Handwerken, Autofahren, Autoreparieren, bügeln, kochen, putzen, Kinder versorgen, ach ja und auch wohnen und LEBEN ... pipapo kann Frau selber!!!
Nicht immer nur in Klieschees denken, die Erde ist rund und dreht sich...;)
hug
Jazzy
Ich widerspreche dir nicht im geringsten.

Natürlich kann sie selber. Sie kann alles selber. Bitte!

In zwei Punkten widerspreche ich doch.
Autoreparieren können heute nicht einmal mehr Männer. Mache einmal deinen Motorraum auf, wenn du eine nicht ganz alte Kiste hast. Wieviele Elektronikmessgeräte hast du daheim?

Autofahren. Ich bin selbst zwar überwiegend Motorrad gefahren, aber auch, wenn man etwas rasanter unterwegs ist, hat man Augen im Kopf.

Wenn Du etwas gehen läßt
und
es kommt zu Dir zurück,
DANN
gehört es DIR!
Wenn du etwas gehen lässt und es kommt zu dir zurück,
dann hast du einen Idioten.

Deepblue:
Du bist hier echt der Frauenversteher. :cool:
Frauenversteher zählt nicht als Beleidigung. Es ist ja gut, Frauen zu verstehen. Nicht, dass es heißt, ich hätte den beleidigt.

Dabei
21 Okt 2008
"man" nicht. "frau" durchaus.
Doch, genau das würde Frau machen. :D

Aufgewacht, Pappi?
Lange geträumt, was?

Denk einmal bitte nach! Die will Unterhalt von dir, obwohl du es warst, der den Haushalt gemacht hat.

Ergibt das Sinn?
Bist du noch denkfähig? Oder wie viele Jahre "Ehe" waren es, die dir das Hirn aus dem Kopf gequetscht haben? Wie oft hat dich Mutti denn rangelassen?

Vorschlag: Sei so anständig wie möglich zu deinen Kindern, aber erwarte nichts von ihnen. Sie stehen wahrscheinlich unter dem Psychodauereinfluss deiner Exalten, werden dann einseitig mit Informationen versorgt.

Zahlungen an deine Ex zu vermeiden, obliegt deiner Kreativität und vor allem deiner Selbstachtung. Wie man das machen muss, um nicht von einer Frau, von der man nichts hat, ausgesaugt zu werden, das darf man nicht öffentlich schreiben.

Sicher gibt es auch Idioten, die vom einen Unglück Frau direkt ins nächste Unglück Frau stürzen. Du hast die Wahl.
Die Frage des Threaderstellers lautete: "ist unsere Ehe noch zu retten" und nicht "ich möchte mich und meine Frau beleidigen lassen".
Ich kann mir vorstellen, daß dir dieses Thema am Herzen liegt, aber "deine Alte" ist nicht "seine Alte". Möglich, daß du dich ausgesaugt gefühlt hast oder fühlst, das hat mit diesem Thread aber nichts zu tun. Und wo steht geschrieben, daß sich "die Alte" um die Kinder kümmern muß? Wieviel Zeit hast du real mit deinem Kind verbracht? Und mit deiner Exgattin?
Man(n) kann eben nicht alles haben und alles hat seinen Preis. Ich denke, du verstehst was ich meine, bist an sich ja nicht auf den Kopf gefallen.

Daß Frauen vielleicht in der Summe schlechter einparken können als Männer oder manchmal Verkehrshindernisse darstellen (hier gibt es aber auch Senioren beiderlei Geschlechts) hat wohl mehr mit mangelnder Fahrpraxis zu tun, als mit dem Geschlecht. Dafür verursachen Frauen weniger schwere Unfälle, beharren nicht grundsätzlich auf ihrer Vorfahrt auch wenns dann kracht und saufen weniger beim Auto fahren.

LG
Kalle

Dabei
14 Mai 2010
Hey tut mir leid das ich euch schon wieder nerve aber ich weiß nicht mehr weiter.meine Frau will das ich ihr endlich es verstehe das es kein zurück mehr gibt und das sie mich nicht mehr liebt,wenn ich frage warum sie mich nicht mehr liebt sagt sie ich habe ihr zu doll weh getan habe.ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe die ich leider nicht mehr ändern kann.was ich nicht verstehe ist wenn ich da bin oder sie hir bei mir ist das ich sie streicheln und anfassen darf und ihr auch sehr nah kommen darf. und dann sagt sie wie lange es gut gehen würde wenn ich wieder zu hause bin.oder so wie gestern da hat sie angerufen um mir zu sagen das sie mir nichts zu essen für die Kinder mit bringen kann weil sie kein Geld mehr hat und hat mir dann gesagt das sie Probleme mit dem Amt hat. und fing dann an zu weinen,und von uns habe wir auch geredet und natürlich hat sie da auch wieder geweint,ich kann es nicht verstehen das sie wenn sie mich nicht mehr lieb hat das sie immer wieder anfängt zu weinen.und was ich überhaupt nicht verstehe ist das sie gestern angerufen hat weil sie hätte es ja am Abend wenn unsere Kinder anrufen mir das auch sagen können das sie nichts mit bringen kann.zum Psychologen gehe ich auch und der sagt ich bin auf einer Probezeit und ich habe nicht zu mäckern und ich soll das machen was sie möchte.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Die Frage des Threaderstellers lautete: "ist unsere Ehe noch zu retten"
Kannst du nicht lesen? Die Frage ist doch schnell beantwortet.
Man kann hier natürlich nur aufgrund der Aussagen des Mannes raten, was zu tun ist. Seine Aussagen sind ja nur eine Seite der tatsächlichen Situation.

ich möchte nicht in der Situation der Kinder stecken. Die werden wohl zwischen dem schlumpfenden Papa, der flennenden Mutter und dem Jugendamt aufgerieben werden.

Ja ja, ich weiß schon, ich sollte die Klappe halten. Aber ich konnte damals meine Tochter ernähren und meine Ex konnte es nicht. Die habe ihr trotzdem das Sorgerecht zugesprochen, und mich bezahlen lassen.

Schlumpf, Frauen weinen ständig, wenn sie ihre Ziele erreichen möchten. Das wirkt nur nach außen so, als hätten sie nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es ist deine Sache, ob du darauf herein fällst oder ein Mann bist. Was hast du geschrieben, du wohnst wieder bei deinen Eltern? Klasse, du hast also keine Kohle. Hast du noch eine Rechtsschutzversicherung? Du brauchst einen Scheidungsanwalt, der was taugt. Diese Typen sind Arschlöcher, aber genau so eins brauchst du jetzt für dich.

Und höre bloß auf, an deiner Ex rumzufingern. Man schmust nicht mit dem Menschen, der einen töten möchte. Wenn der Sch*anz juckt, mache es dir selber oder gehe ins Bordell. Das wird sonst alles gegen dich ausgelegt.

Wenn ich diesen ganzen perversen Liebessülz hier lese, wird mir übrigens schlecht.
"Sie p*sst mir auf die Birne und ich liebe sie so sehr. Was soll ich tun?"
"Er vergewaltigt mich. Aber es hat so Spaß gemacht. Was soll ich tun?"

Ja, geht es denn noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
24 Apr 2008
Wenn ich diesen ganzen perversen Liebessülz hier lese, wird mir übrigens schlecht.
Dann lies es einfach nicht mehr. Das ist ein Liebeskummerforum, da kommt man zwangsläufig mit Menschen in emotionalen Außnahmesituationen in Kontakt.
Mir wird schlecht, wenn ich die "Tonart" deiner Beiträge mitverfolge, die kontinuierlich nach unten ging. Nicht nur in diesem Thread. Und nein, ich kann nicht drüber hinwegsehen. Meinungen kann man auch kultivierter äußern.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Dann lies es einfach nicht mehr. Das ist ein Liebeskummerforum, da kommt man zwangsläufig mit Menschen in emotionalen Außnahmesituationen in Kontakt.
Mir wird schlecht, wenn ich die "Tonart" deiner Beiträge mitverfolge, die kontinuierlich nach unten ging. Nicht nur in diesem Thread. Und nein, ich kann nicht drüber hinwegsehen. Meinungen kann man auch kultivierter äußern.
Liebe Frau Schneemond.
Der Papa Schlumpf ist keine Frau. Kann ja sein, dass Weiblichkeit Pflicht in unserer Gesellschaft geworden ist. Aber hier gibt es auch noch Männer. Und Männer verstehen nur Klartext, nicht so Zeug um zehn Ecken herum.
Bitte versuche auch einmal die Perspektive zu wechseln, im Rahmen der geschlechtstypischen Möglichkeiten.

Dabei
30 Apr 2010
Hallo Papa Schlumpf...

Diesen Thread verfolge ich bereits seit einer kleinen Weile, habe mich bewusst herausgehalten.
Deine immer wiederkehrende Hoffnungen aber, die lassen mich dann doch nicht mehr los, sorry.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn meine Familie zerbrach vor rund 1,5 Jahren.
Vorher waren da auch Kinder und Ehefrau, auch kenne ich es, den Haushalt zu führen, irgendwo alles mögliche zu tun, und
doch allein zu kämpfen.

Verwechsel aber bitte nicht Liebe und Hoffnung mit der Leere und der Einsamkeit.
Fakt ist, Ihr seid getrennt, die Kinder werden hin und hergerissen und es ist momentan eher unwichtig, ob es
je noch eine neue Chance zwischen ihr und Dir gibt.
Viel wichtiger ist es, die Kinder emotional nicht noch mehr aufzupuschen, glaub mir, die sind eh schon sehr feinfühlig
und irritiert, wie ich ja auch in Deinen Beiträgen las.
Natürlich wollen meine Jungs auch zu Mama, wenn sie dort Urlaub machen, immerhin hat Mama den ganzen Tag zeit, man unternimmt viel,
das ist anders als der Alltag mit Kindergarten und Schule.
Bewerte nicht das, sondern beobachte die Kinder, höre genauer zu. In so manchem Satz höre ich, was die Kids wirklich wollen,
wenn sie denn mal unbeeinflusst sind.

Was eure "Chance" angeht, wenn Du aller kurzen Momente erneut hoffst, fragst, betest, dann nervt es. Vermutlich würde auf dieser Basis ein
Neuanfang eher scheitern, denn grundsätzlich stehen doch erst Veränderungen an (Job etc)
Oder meinst Du, die Gründe, welche zur Trennung führten, die sind alle weg?

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Temeraire:

Klasse, endlich einmal ein Vernunftbeitrag hier. Danke. Wie sollte es anders sein, natürlich von einem Mann.

Schönen Gruß an die Zensurdamen, die hier als Moderatorinnen aktiv sind.

Dabei
9 Okt 2008
OT:
Temeraire ist ein Mann der den Nerv trifft, das Thema auf den Punkt bringt, und vollkommen ohne Kneipenjargon auskommt !

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
OT:
Temeraire ist ein Mann der den Nerv trifft, das Thema auf den Punkt bringt, und vollkommen ohne Kneipenjargon auskommt !
Ja ja, aber bitte hört trotzdem auf, uns die Sprache zu zensieren. Wir sind keine Frauen. Das muss doch selbst für blonde Frauen grob verständlich sein. Das ist ja auch nicht böse gemeint. Aber immer dieses Tütelige hier, muss das denn wirklich sein?

Wir sind ja offensichtlich der gleichen Meinung. Aber ausdrücken muss man die ja wohl noch auf die eigene Weise dürfen.

Ihr braucht ja hier nicht die Machtschweine raushängen lassen, bloß, weil ihr hier die Damen vom Dienst seid.

Dabei
10 Jan 2009
Entspann Dich mal bitte - wenn Du ein Problem mit uns hast, dann wende Dich per PN an den jeweiligen Mod. Niemandem wird hier die Sprache zensiert, wenn es nicht sein muss.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Entspann Dich mal bitte - wenn Du ein Problem mit uns hast, dann wende Dich per PN an den jeweiligen Mod. Niemandem wird hier die Sprache zensiert, wenn es nicht sein muss.
Nein, ich habe gar kein Problem. Ich finde Nic sympathisch. Und das Görenhafte bei anderen ist ja auch nicht so tragisch. Das hält sich noch eine Generation. Dann wird es wirtschaftlich so knapp, dass die Leute wieder normal werden.

Insgesamt waren es vielleicht drei Generationen:
Erstens die Frauen, die berechtigt für ihre Rechte kämpften
Zweitens die Politemanzen aus der Hippiezeit.
Drittens die Profiteursgeneration.

Das gibt sich, wenn es wieder ums Überleben geht. Unter Naturbedingungen haben Männer das besser gelernt.

Dabei
30 Apr 2010
Hm, mal ernsthaft,
hier schreibt einer sein zerbrochenes Seelenheil herunter, wartet ungeduldig auf jeden Beitrag, in der Hoffnung,
DA kommt die Lösung - und liest statt dessen völlig andere Inhalte und Beiträge.

Ehrlich, man sollte zum Thema zurückkommen.

@Papa Schlumpf - siehe pn

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Du bist noch ein so junger Mann. Ich fände es einfach schade, wenn du in deinem Alter bereits wegen einer zickigen Braut am Ende sein solltest.

Moderatorinnen:
Ihr Damen dürft auch nicht vergessen, dass ihr in einer einzigen Generation das an Multib*msereien geschafft habt, wozu Männer Jahrhunderte brauchten, so von wegen Gleichberechtigung.

Ich weiß ja nicht, in welchen Szenen ihr alle so aktiv seid, aber bei uns sind Schl*mpen unten durch.

Hm, mal ernsthaft,
hier schreibt einer sein zerbrochenes Seelenheil herunter, wartet ungeduldig auf jeden Beitrag, in der Hoffnung,
DA kommt die Lösung - und liest statt dessen völlig andere Inhalte und Beiträge.

Ehrlich, man sollte zum Thema zurückkommen.

@Papa Schlumpf - siehe pn
Prima, dass es dir ernst ist mit der Hilfe. Und nimm es mir nicht krumm, wenn ich da sozusagen übergeordnete Zusammenhänge wirken sehe. Ich kenne einfach mittlerweile auch zu viele Fälle, wo die "Dame" ihre M*se einfach nicht daheim halten kann, weil sie noch höher hinaus will. Dann ist es denen auch sche*ißegal, ob gemeinsame Kinder da sind. Hauptsache, das Leben genießen, um jeden Preis. Und wenn das Kind in die Kühltruhe gepackt wird.

Das Ganze hat sicherlich auch mit den Internetpartnerbörsen zu tun, wo sie die Typen dann einen nach dem anderen selektieren. Und wenn sie dann einmal an den Falschen geraten, wundern sie sich auch noch.

Dabei
10 Jan 2009
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass Schneemond im Offtopic extra einen separaten Thread eingerichtet hat, in dem über diese "Generationsproblematik" diskutiert werden kann.
Weitere OT-Beiträge in diesem Thread werden nicht mehr verschoben, sondern gelöscht!

@Humpel: die Sternchen können auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Deine Ausdrucksweise zu wünschen übrig lässt. Bitte zügle Dich - vor allem dann wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Dabei
12 Aug 2010
Liber Papa Schlumpf,

schau mal aufs Datum wann du den Thread eröffnet hast...ich glaube inzwischen gibt es wirklich keine Hoffnung mehr. Vielleicht noch irgendwann, aber zunächst solltest du endlich mit der Beziehung (zumindest wie sie war) abschließen.

Alles Gute!

Dabei
14 Mai 2010
Ist es schlimm wenn ich ihr sage das ich sie Liebe und ich die Fehler nicht mehr machen will.Und mich ändern will.Sie sagt auch immer das sie mir nicht glauben kann und ich mich immer unglaubwürdig machen.