Ich brauche euren Rat

Dabei
10 Mai 2012
Ich hatte eine wundervolle Beziehung mit einem wundervollen Mädchen doch dann hat sie Schluss gemacht weil sie meinte sie wäre noch nicht so weit :( besteht noch Hoffnung ???
schonmal danke für eure Beiträge

Dabei
15 Mai 2011
Das ist etwas arg wenig Info, aber wenn sie sagt, sie wäre noch nicht soweit, musst Du das wohl oder übel akzeptieren. Zumindest für die nächste Zeit.

Dabei
12 Dez 2010
Ich hatte eine wundervolle Beziehung mit einem wundervollen Mädchen doch dann hat sie Schluss gemacht weil sie meinte sie wäre noch nicht so weit :( besteht noch Hoffnung ???
schonmal danke für eure Beiträge
Sie war ehrlich zu dir. Das solltest du honorieren. Ob das noch mal was wird, steht in den Sternen. Vielleicht möchtest du doch noch ein wenig mehr beschreiben, wie z.B. ihr euch jetzt versteht ?

Dabei
10 Mai 2012
Sie will mit mir weiter hin befreundet sein aber ich habe Angst das ich mir damit auch nur wieder selber weh tue oder die ganze Freundschaft Schrotte

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du merkst, dass Dir die Freundschaft nicht gut tut, musst Du Dich von ihr distanzieren, bis Du Deine Emotionen heruntergefahren hast. Eine Freundschaft mit einer Person, in die man sich verliebt hat, klappt sowieso nicht und ist nur Selbstqual.

Dabei
15 Mai 2011
Avocado: Es wäre hilfreicher, den eigenen Kopf anzustrengen, anstatt Massensprüche reinzukopieren. Die Weisheiten von vor knapp 2500 Jahren könnten unter Umständen etwas verstaubt sein.

--------------

Lieben tut sie Dich nicht, dafür gibt es keine Grundlage. Und wenn sie in Dich verliebt wäre, wäre sie nicht bei einem anderen Typen. Letztendlich ist es unerheblich, solang sie mit dem anderen zusammen ist. Es sei denn Du stehst darauf, sie mit einem anderen Typen zu teilen.

Dabei
27 Mrz 2012
Sie hat jetzt einen Neuen? Hab ich gar nicht gelesen..

Und ich glaube, Avocado hat ihren Kopf benutzt und will damit aussagen: Es war ihre Entscheidung, die muss er sowieso akzeptieren. Also "freilassen", nicht zu spammen etc. Vll kommt sie ja zurück. Naja, viel anderes wird dir ja auch nicht übrig bleiben, Kelbo 22..

edit: Gut sie hat gerade zugegeben, dass sie ihn doch nicht benutzt.. also, naja das oben trifft ja trotzdem zu :D

Dabei
31 Jul 2011
Mensch Junge Du bist 14 da kommen noch 1000 Mädels.
Ihr seid noch jung und ja Du bist vielleicht momentan verliebt aber das ändert sich auch morgen wieder.(übertrieben gesagt)
Mach Dir keinen Kopf.Wenn Sie sich noch nicht bereit fühlt dann akzeptiere das.

Dabei
10 Mai 2012
Wo habt ihr eigentlich gelesen das sie einen neuen hat ??? XD und ja es können noch 1000 Mädels kommen aber sie war bis jetzt die einzige die mich so geliebt hat wie ich bin und mich verstanden hat

Dabei
31 Jul 2011
Wo habt ihr eigentlich gelesen das sie einen neuen hat ??? XD und ja es können noch 1000 Mädels kommen aber sie war bis jetzt die einzige die mich so geliebt hat wie ich bin und mich verstanden hat
Du musst Dir mal vor Augen halten das Sie Dich ja garnicht so lieben kann wie Du sagst weil Sie ja nach Deinen eigenen Aussagen "noch nicht so weit ist"

Dabei
12 Dez 2010
Ach Gott, süße 14 :D

Da kommen noch ganz viele Mädels - ich glaube daran.
Jetzt mal ehrlich, wer versteht einen pubertierenden 14-jährigen :D:D
Das mag schon sein, dass sie dich verstanden hat, und "noch" die Einzige ist, die dich sooo liebt, aber mit 14 Jahren, da spielte ich noch mit den Jungs Fussball :)

Dabei
10 Mai 2012
Also ich glaube ja das das größte Problem ist das sie selber nicht weiß was ein schiefgelaufen ist denn sie hat mich schon wirklich geliebt und auch richtig und die Aussage das sie noch nicht soweit ist ist in meiner Sicht eine Ausflucht

Dabei
10 Mai 2012
Also erstens bitte erwähne nie wieder das Wort süß im Zusammenhang mit mir und ich schaffe es Mädels lieben und mit Jungs Fußballspielen auf die Kette zu bekommen ;)

Dabei
27 Mrz 2012
Junge. Nochmal, ihr seid 14. Ihr kennt euch kaum. Von Liebe kann man da also kaum reden. Und dein nächster Lebensabschnitt hat gerade erst begonnen. Siehs positiv und sei froh, dass dir so etwas schon so früh gegeben wurde. Was jetzt genau der Grund ist, das wirst du vll noch irgendwie einmal herausfinden. Und wenn nicht, nunja, vll ist es eine Ausflucht aus ihr, vll konnte sie dir selber gar nicht richtig sagen, warum.

Dabei
10 Mai 2012
Ich bin zwar erst 14 aber dennoch weiß ich was liebe ist und sie auch und für mein alter bin ich auch ein schon weit gekommen und jeder 2. Hält mich für 17 oder so und von dieser Art Beziehung wie diese hatte ich schon 3 und jedes mal endete es damit das ich mit nem gebrochenem Herzen dastand und das aus einem Grund den sie mir nie nennen können

Dabei
15 Mai 2011
Hass...Liebe...so oft, wie Du das erwähnst, kann man das gar nicht ernst nehmen. Liebe erschließt sich aus einer Zeit, die man gemeinsam als Paar durchlebt, Situationen, Meinungsverschiedenheiten, etc. zusammen meistert. Du hast lediglich eine Schwärmerei.

Dabei
10 Mai 2012
Ok ich erklärst dir mal ich schaffe es in weniger als 2 Minuten ein Mädchen dazu zu bringen das es mich nicht Leiden kann das ein Mädchen mich liebt kommt nicht oft vor aber wenn endet es damit das sie sich über Facebook iwas zusammenschreiben um mit mir Schluss zu machen und danach noch mit mir befreundet zu sein wenn ich dann auch nur einmal von der zeit rede in der wir zusammen waren wollen sie nix mehr mit mir zu tun haben

Dabei
15 Mai 2011
Facebook? Wen juckt Facebook? Das Verhalten zeigt doch ganz klar fehlende Reife. In dem Alter einfach keine Seltenheit. Nimm's locker, nicht alle Mädchen sind so.

Dabei
27 Mrz 2012
Kelbo 22, es mag gut sein, dass du schon älter erscheinst, als du es bist, aber auch im Alter von 17 oder von mir aus 20 wird nicht von Liebe zu sprechen sein. Wie Jesse schon geschrieben hat, erwächst Liebe oder Hass über Jahre von Erfahungen. Verstehst du? Jahre! Das was du da hattest, war Schwärmerei im Kindesalter.

Und in Facebook Schluss zu machen ist ja totaler Stuss. Das ist der Beweis, dass sie wirklich noch nicht "so weit" sind..

Dabei
27 Mrz 2012
Das wird bei vielen zwar noch ne ganze Weile so gehen und bei manchen vll nie aufhören, aber die interessieren dich dann eh nicht. Noch ein paar Jährchen, dann ändert sich das.

Oben