Ich brauche euren Rat, ich weiß nicht mehr weiter!

Dabei
16 Aug 2015
Beiträge
5
#1
Hallo!

Es tut mir Leid, dass es evnt. etwas länger sein wird, aber ich muss "meine Seele befreien":oops: Die Geschichte belastet mich sehr und ich merke, dass es auf Dauer mich nur kaputt macht!

Zu mir (m26), hatte bis jetzt wenig Erfahrung mit Frauen, keine feste Beziehung.(Bin kein Quasimodo, aber auch kein Brad Pitt, einziges "Manko" bin nur 166cm klein.) Irgendwann habe ich mich entschlossen, dass es mit mir nicht so weiter gehen kann. Habe angefangen mich persönlich weiterzuentwickeln,
u.A. durchs Pick-Up. Ich hatte nie das Ziel möglichst viele Frauen..., ich wollte nur mit ihnen umgehen können. Langsam aber sicher ging es aufwärts.

In letzter Zeit war ich ehe auf der Suche nach sexuellem Abenteur, bis ich sie traf.Ich habe sie im Internet angeschrieben, da sie meine Landsfrau ist (Moldau). (Natürlich nicht nur deswegen, aber es war ein schöner Vorwand ;-)) Sie Antwortetet mir erst mehrere Monate später, bis dahin habe schon vergessen, dass ich sie angeschrieben habe. Nach einem sehr kurzem Chat haben wir unser 1. Treffen vereinbart. (Es war keine Andeutung, dass es ein Date sein sollte). Der Abend verlief sehr gut, wir hatten viel Spaß und noch am selben Abend kamm es zum 1. Kuss. Ich konnte es gar nicht wahr haben! Sie ist 7cm größer als ich und sehr, sehr hübsch!!! "So eine Hübsche hatte ich noch nie".Ich dachte, dass es sowieso zu keinem weiteren Treffen kommen wird. Nun sind es zwei Monate her und wir treffen uns immer noch!(Hatten bis jetzt noch kein Sex, wird aber langsam Zeit ;-)) Sie ist recht Selbstbewusst und ist nicht so ein Typ der "alles macht was man ihr sagt." -> Die trifft mich bewusst (und nicht weil sie einfach "nein" nicht sagen kann). Klug ist sie auch noch.

Nun zu meinem Problem:

1. Sie ist 20 und ist nur für ein Jahr hier, macht FSJ in einem Altersheim. Es stellt sich natürlich die Frage, ob sie ein Interesse an mir oder
doch "nur an meinem EU-Pass" hat. Was kann schon so ein sehr schöne Frau an mir "so tolles finden", das die mich immer wieder trifft.

Was mich aber zur Zeit viel mehr beschäftigt ist folgendes:


2. Sie war vor kurzem zum Besuch bei einem Freund in Portugal. "Es sein nur ein guter/alter Freund". Diese Reise/Tickets wurde noch vor unserer Bekanntschaft geplant. An sich auch kein Problem. Als sie dort ankam, schrieb sie mir kurz, dass die zu Hause Probleme mit Internet haben, und sie sich bei mir meldet, wenn es wieder geht. In den 14 Tagen hat sie sich bei mir ein oder zwei mal gemeldet. (Immer passiv, d.h. als Reaktion auf meine Nachrichten) Bis dahin waren wir jeden Tag im Kontakt per Whatsapp. Ich weiß aber 100% dass sie jeden Tag mind. 15 min. online war.(Ich habe beweise). Als sie zurück kam, meinte sie, dass sie permanent ohne Internet waren und sie nur zwei Mal WLAN der Nachbarn nutzen konnte. (Habe ich durch die Blume herausgefunden). Sie hat mich Angelogen!:shock::eusa_doh::cry: (man hat es ihr auch angemerkt)


3. Sie zeigte mir Bilder vom Urlaub, dort war sie immer alleine zu sehen. Durch Recherche im Netz, habe ich aber Bilder von den beiden gefunden. Bis
auf ein Bild hätte ich mir auch nichts gedacht. Aber das eine Bild traf mich sehr!!! Sie standen umarmt, die Hände/Arme jeweils um die Tallie des anderen!:cry::cry::cry::086:

Wieso trifft sie mich? (Liebe, Kalkül?) Lief da was zwischen den Beiden?
Soll ich sie auf die Lüge Ansprechen ("kein Internet")? Habe ich zu viel in das Bild interpretiert? Soll ich das Bild ansprechen?
Aber dann weiß sie, das ich ihr nach-spioniert habe. (Das zeigt ihr natürlich dass ich eifersüchtig bin und mein "Value" sinkt in ihren Augen)

Ich bereue es so, dass ich online nach-spioniert habe!(Google machte es möglich) Seit dem finde ich keine Ruhe mehr! :086: (Ich weiß, dass es falsch war!:oops:)

WAS SOLL ICH MACHEN!?
Ich möchte sie nicht verlieren, aber verarschen lassen möchte ich mich auch nicht!
WAS SOLL ICH MACHEN!?

Danke!
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Nun sind es zwei Monate her und wir treffen uns immer noch!(Hatten bis jetzt noch kein Sex, wird aber langsam Zeit ;-))
Es wird mehr als nur Zeit. Ernsthaft, seh zu...

Es stellt sich natürlich die Frage, ob sie ein Interesse an mir oder
doch "nur an meinem EU-Pass" hat.
Das wirst du herausfinden, wenn du dich mal einfach auf sie einlassen würdest, anstatt dir über solche Dinge sorgen zu machen.

Was kann schon so ein sehr schöne Frau an mir "so tolles finden", das die mich immer wieder trifft.
Hör auf diese Frau auf ein Podest zu stellen. Die kocht auch nur mit Wasser.

Nun zu meinem Problem: [...]
Ganz ehrlich; Ihr seid nicht in einer Beziehung. Daher ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.
Meiner Meinung nach trödelst du vor dir hin! Was hast du denn in den letzten 2 Monaten gemacht, außer mal ein Küsschen.
Sie ist eine attraktive Frau und so möchte sie auch wahrgenommen werden.
Sie fängt an das Interesse zu verlieren, weil du dich fälschlicherweise zurück hältst und ihr nicht zeigst(!) dass du sie attraktiv und anziehend findest.

Das einzige Problem bist zur Zeit du selbst. Du machst dir selbst ein Stich durch die Rechnung mit deinem Verhalten.
Sie spürt deine Unsicherheit und die Frau möchte einen Mann auf Augenhöhe.
 
Dabei
16 Aug 2015
Beiträge
5
#3
Ganz ehrlich; Ihr seid nicht in einer Beziehung. Daher ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

Hör auf diese Frau auf ein Podest zu stellen. Die kocht auch nur mit Wasser.
Du hast Recht, ist aber leider leichter gesagt als getan.(Ich werde in die Richtung an mir arbeiten)

Meiner Meinung nach trödelst du vor dir hin! Was hast du denn in den letzten 2 Monaten gemacht, außer mal ein Küsschen.
Sie ist eine attraktive Frau und so möchte sie auch wahrgenommen werden.
Sie fängt an das Interesse zu verlieren, weil du dich fälschlicherweise zurück hältst und ihr nicht zeigst(!) dass du sie attraktiv und anziehend findest.
Sie weiß ganz genau, dass ich scharf auf die bin, dass wir noch kein Sex hatte, lag leider Gottes an logistischen Problemen, dass weiß sie auch.
Und "irgendwo eine Nummer schieben" wollte ich mit ihr nicht.

Das einzige Problem bist zur Zeit du selbst. Du machst dir selbst ein Stich durch die Rechnung mit deinem Verhalten.
Sie spürt deine Unsicherheit und die Frau möchte einen Mann auf Augenhöhe.

Das ist der Punkt, mir ist das innerlich auch klar, aber wie kann ich das ändern? Wie kann ich das sehr schnell ändern (bis es nicht zu spät ist)?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Interesse an deinem "EU-Pass"?

Was heißt das? Meinst, sie heiraten und das ganze?

Dann machs einfach nicht, bis sie es selbst geschafft hat, einen zu erlangen.
 
Dabei
16 Aug 2015
Beiträge
5
#5
Interesse an deinem "EU-Pass"?

Was heißt das? Meinst, sie heiraten und das ganze?

Dann machs einfach nicht, bis sie es selbst geschafft hat, einen zu erlangen.
Ich eben nicht, aber eventuell sie. Nur offenbart sie das vllt halt noch nicht, versucht mich "um den Finger zu wickeln" und wenn ich sehr stark Gefühle für sie habe -> BÄNG.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#6
Das ist der Punkt, mir ist das innerlich auch klar, aber wie kann ich das ändern? Wie kann ich das sehr schnell ändern (bis es nicht zu spät ist)?
Schnell ändern funktioniert nicht.
Es ist eine Sache des Selbstwertes.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Ich eben nicht, aber eventuell sie. Nur offenbart sie das vllt halt noch nicht, versucht mich "um den Finger zu wickeln" und wenn ich sehr stark Gefühle für sie habe -> BÄNG.
Jössas.

Ich denke, du solltest diese Liason lassen.

Du bist ein Mensch, der Verantwortung in die Hände anderer gibt. Selbst nicht übernehmen will.

Was heißt hier *BÄNG*?

Du bist für dich selbst verantwortlich. Was heißt da, sie wickelt dich um den Finger?

Da gehören zwei dazu - einer ders macht und einer ders mit sich machen lässt.

Wie ich dir schon geschrieben habe - dann machs halt nicht (sie heiraten). Wo ist das Problem? Oder lässt du dich sogar zu sowas zwingen? Oder meinst du, Heirat ist eine Garantie, dass man den Menschen an sich binden kann für immer?

Wach auf.

DU bist für dein Leben verantwortlich, nicht sie.
 
Dabei
16 Aug 2015
Beiträge
5
#8
Jössas.

Ich denke, du solltest diese Liason lassen.

Du bist ein Mensch, der Verantwortung in die Hände anderer gibt. Selbst nicht übernehmen will.

Was heißt hier *BÄNG*?

Du bist für dich selbst verantwortlich. Was heißt da, sie wickelt dich um den Finger?

Da gehören zwei dazu - einer ders macht und einer ders mit sich machen lässt.

Wie ich dir schon geschrieben habe - dann machs halt nicht (sie heiraten). Wo ist das Problem? Oder lässt du dich sogar zu sowas zwingen? Oder meinst du, Heirat ist eine Garantie, dass man den Menschen an sich binden kann für immer?

Wach auf.

DU bist für dein Leben verantwortlich, nicht sie.

Ich werde sie nach einem Jahr nicht heiraten, aber ich habe einfach Angst, dass ich ihre wahren Absichten z.B. erst in einem Jahre erfahren werde.
1. Ja, ich habe angst mich verletzen zu lassen.
2. Ich "möchte keine Zeit verlieren".

Diese Probleme sind aber ehe zweitrangig, das eine Bild beschäftigt mich viel mehr!

Soll ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen und es einfach laufen lassen?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Wegen dem Bild.

Du hast nicht genug Selbstbewusstsein für diese Frau. Es werden sie IMMER Männer umschwirren, weil sie, wie du sagst, hübsch ist. Das würdest du nie ertragen können.

Sie hat männliche Bekannte und herzt sie gerne (wie auf dem Foto) - das wird du nie ertragen können. Wenn ich mit allen Männern, mit denen ich mich so fotografieren lassen habe, etwas gehabt haben soll, hätte ich schon sehr viele Sexualpartner gehabt. Klar schickt sie dir taktvollerweise keine Fotos mit fremden Männern. Hätte sie das gemacht, hättest du das auch hier gepostet - weil du damit absolut nicht umgehen kannst.

Wenn du Angst hast, verletzt zu werden, wandere auf eine einsame Insel aus. Dort tut dir niemand was. Davon sind wir alle nicht gefeit - man muss halt Selbstverantwortung übernehmen und solche Niederlagen (also Verletzungen) in Kauf nehmen - sie vergehen wieder.

Keine Zeit verlieren? Wofür denn? Was stresst dich?

Jede Begegnung mit einem Menschen hat einen Sinn. Ich sehe nie Zeitverschwendung - jede Bekanntschaft hat mich näher zu dem gebracht, was ich wirklich will und ich hab immer daraus gelernt.

Ich empfehle dir, diese Beziehung mit dieser schönen großen Frau sein zu lassen. Du wirst daran zerbrechen.

Du hast sie nur geküsst und machst schon solche Dramen! Was ist erst, wenn ihr zusammenzieht?

Du hast kein Selbstbewusstsein, dass sie dich deinetwegen mag. Vielleicht ist es ja auch nur dein Bauchgefühl, das schreit, das es nicht die richtige Frau für dich ist.

Du fühlst dich nicht wohl - also ändere deine Situation.

Such dir ein Mädl, dass dir mehr Wohlbehagen beschert.
 
Dabei
16 Aug 2015
Beiträge
5
#10
Hätte sie das gemacht, hättest du das auch hier gepostet - weil du damit absolut nicht umgehen kannst.
Eher das Gegenteil, dann wüsste ich, dass sie nichts zu verbergen hat.

Du hast nicht genug Selbstbewusstsein für diese Frau. Es werden sie IMMER Männer umschwirren, weil sie, wie du sagst, hübsch ist.
Ich muss Dir danken! Ich habe schon geahnt, dass das Problem bei mir liegt. Nur wollte ich es nicht wirklich war haben. Du hast es bestätigt.
Ja, momentan habe ich noch nicht genug Selbstbewusstsein. Ich bin aber so einer, der nicht gleich aufgibt!

Wenn du Angst hast, verletzt zu werden, wandere auf eine einsame Insel aus. Dort tut dir niemand was. Davon sind wir alle nicht gefeit - man muss halt Selbstverantwortung übernehmen und solche Niederlagen (also Verletzungen) in Kauf nehmen - sie vergehen wieder.
Du hast auch hier Recht. Ich muss diese Angst überwinden, sonst wird es nie klappen!

Keine Zeit verlieren? Wofür denn? Was stresst dich?
Mein Alter :D, ich komme mir schon so alt vor, ohne Witz!

Jede Begegnung mit einem Menschen hat einen Sinn. Ich sehe nie Zeitverschwendung - jede Bekanntschaft hat mich näher zu dem gebracht, was ich wirklich will und ich hab immer daraus gelernt.
Danke, du hast mir einen neuen Blickwinkel gezeigt.

Ich empfehle dir, diese Beziehung mit dieser schönen großen Frau sein zu lassen. Du wirst daran zerbrechen.
Du hast sie nur geküsst und machst schon solche Dramen! Was ist erst, wenn ihr zusammenzieht?
Du hast kein Selbstbewusstsein, dass sie dich deinetwegen mag. Vielleicht ist es ja auch nur dein Bauchgefühl, das schreit, das es nicht die richtige Frau für dich ist.
Du fühlst dich nicht wohl - also ändere deine Situation. Such dir ein Mädl, dass dir mehr Wohlbehagen beschert.
Hier werde ich Dir nicht zustimmen. Ich habe noch nie einfach so aufgegeben!
Ich möchte mich ändern und wenn es sogar mit ihr nicht klappen wird. Ich werde das für MICH tun und nicht für sie.
Ein anderes Mädel? Ich würde dem "Problem" nur ausweichen. Ich würde mir das nie verzeihen. (Dann hätte ich nicht mal genug Selbstbewusstsein für mein Selbstbewusstsein zu "kämpfen", klingt etwas paranoid, ich weiß:lol:).

1. Das Problem liegt offenbar bei mir.
2. Ich werde mir nicht mehr so viele Gedanken darüber machen. (Warum sie mich mag.)
3. Ich werde die nächsten Tage etwas Abstand nehmen und versuchen zu reflektieren.
4. Diese Geschichte werde ich ihr gegenüber nicht erwähnen.
5. In wenigen Wochen, wenn ich mich beruhigt habe, werde ich ihr Klarstellen was ich wirklich will und was nicht. Und es kommt wie es kommen soll! Ja, JA, nein, NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
683
#11
Sorge für die notwendige Logistik und hab endlich Sex mit Ihr. Sonst bist Du nur ein guter Landsmann Kumpel und da kommst Du nimmer raus...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben