ich brauche eure ratschläge

Dabei
27 Dez 2008
Beiträge
4
Alter
33
#1
hallo,
zuerst will ich mich entschulldigen für meine rechtschreibungsfehler die ich machen werde (gemacht habe, ich wohne seit 4 1/2 jahre in deutschland..)
ich werde nächstes jahr im februar 18, und zwar bin ich verliebt in einem mädchen seit 4 jahren.

Sie weißt es, vor 2 jahre bin ich mit ihr zussamen gekommen für 4-5 stunden dann war es wieder vorbei, und seit dem versuche ich immer sie wieder zu kriegen.
Doch neulich hat sie mir gesagt dass ich bin viel zu schlimm für sie ( sie meinte dass ich alle mädchen mit dem ich gegangen bin verarscht habe ( dass hat sie von einem kumpel von mir erfahren ))
Ich habe ihr gesagt dass ich bereit wäre für sie mich zu ändern, doch darauf hatte ich keinen antwort bekommen :(.

Manchmall gibt sie mir das eindruck dass sie was von mir will, und dass tribt mich in wahnsinn, weil jedesmal wenn ich das frage will sie die Thema umgehen.

Ich habe überhaupt keine ahnung mehr was ich noch machen kann ich habe alles veruscht.

Apropo sie ist 16 und wir treffen uns quasi jeden tag und machenwas zussamen, (kino, stadt ... usw)
Ich freue mich auf eure tipps
danke und nochmal entschuldigen sie mich für die schreibsfehler.
 
Anzeige:
Dabei
14 Sep 2008
Beiträge
149
#2
wenn sie dir bereits gesagt hat, dass sie kein interesse an dir hat dann akzeptiere das auch. du kannst sie nicht dazu zwingen und selbst wenn du das könntest, würdet ihr nicht glücklich miteinander werden. am besten brichst du erstmal den kontakt zu ihr ab da du das sonst nie verarbeiten kannst oder nur sehr schwer. ihr könnt es ja in ein paar monaten mit ner freundschaft versuchen. du bist noch sehr jung und die nächste liebe wird schneller kommen als du denkst
 
Dabei
12 Mai 2008
Beiträge
82
#3
ich würd auch sagen: nimm es so hin, dass sie kein Interesse an dir hat - Eure *Beziehung* hat nicht umsonst nur 4 - 5 std gehalten :)

Aber Kopf hoch, es gibt ca 3 mrd Frauen auf der Welt :) Da wird auch für dich was dabei sein :)
 
Dabei
15 Mrz 2008
Beiträge
757
Alter
39
#4
und wieder einmal gebe ich den Ratschlag: MACH DICH INTERESSANT!
Mädchen vor allem in Ihren alter die fahren total auf die klate Schulter ab... das sie gehört hat du hättest alle Mädels nur verarscht ist eine Ausrede für "kein Interesse" da bin ich mir ziemlich sicher... denn wenn sie auf dich stehen würde dann würde sich es wahrscheinlich mit dir versuchen, in der hoffnung die eine zu sein, bei der du ehrlich bist....
das heisst entweder du schlägst sie dir aus dem kopf... was du sicher nicht kannst... oder du versucht das letzt-mögliche mittel:

zeig ihr das du kein interesse hast... also nicht schlecht oder gemein oder böse sein, sondern einfach ihr das gefühl geben das du sie nicht mehr willst... sag ihr mal das du keine zeit hast, oder wenn sie dich anflirtet dann flirte nicht zurück... sei selbstbewusst, humorvoll, aber rede nicht mit ihr über beziehung liebe und so weiter.. geb ihr das gefühl du hättest kein interesse mehr an ihr.. und sie wird dir hinterherlaufen.... und sogar dann... sag nicht direkt Ok, sonst werden es vielleicht wieder nru paar stunden... sag du willst nicht, du hast lang genug auf sie gewartet und verstanden das sie nicht dein typ ist, freundschaft ja, aber nicht mehr.... und glaub mir sie wird dann hinter dir herlaufen....
die meistens mädels, vor allem in ihrem alter sind so.. ich war auch so.. ich mochte nie den jungen der mich will, ich mochte immer die jungs, die mich nicht wollten..... und die meisten anderen mädchen waren / sind auch so!
 
Dabei
27 Dez 2008
Beiträge
4
Alter
33
#5
hey leute vielen dank für euren antworten, irgendwie habe ich schon versucht der kontakt zu trennen sogar habe wir uns 6 monate lang nicht gesehen, aber dann hatte ich wieder die gleiche gefühle wie vorher.
Heute habe ich mit sie nochmal darüber geredet und sie hat mir klar gemacht dass ich nicht ihre typ bin, und sie kann sich nicht mehr als eine freundschaft vorstellen.

Ich denke mal nach dem silvester werde ich jede Art von Kontakt mit ihr trennen und werd versuchen ne andere zu finden ( wir feiern nähmlich silvester zussamen )

Nochmal vielen dank, und naja im leben kann man nicht alles haben was man will.
 
Dabei
27 Dez 2008
Beiträge
4
Alter
33
#7
Wintersonne, es ist so am anfang denkt man, boah wie cool das Leben sein kann, aber am ende, endet man so wie ich :(
daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern
 
Anzeige:

Oben