Unglaublich kompliziertes Sexleben mit der Großen Liebe - Brauche Eure Hilfe

Dabei
5 Nov 2017
Beiträge
1
#1
Hallo Ihr Lieben :),


ich wäre Euch sehr dankbar für Eure ehrliche Meinung. Mein Freund 29 und Ich 25 sind seit 1 1/2 Jahren zusammen,
ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen aber natürlich kann nicht alles immer zu 100% passen. Es geht zum einen
um unser Sexleben und zum anderen um meine Eifersucht.


Ersteres ist sehr kompliziert. Schon von Anfang an, wollte es nicht so Recht klappen hab ich das Gefühl. Mein Freund ist,
was das angeht, wie ich finde, sehr kompliziert. Er mag es nicht wenn man ich ihn großartig anfasse beim Sex, dass lenkt ihn
dann wieder ab. Er mag es nicht wenn ich ihm ins Gesicht schaue oder in die Augen. Also schaue ich meistens mit meinem Kopf an die Seite
oder habe ich die Augen zu oder schaue auf seinen Körper usw. Und wenn ich ihn dann doch mal anschaue, drückt Er meine Kopf wieder
zur Seite. Er mag es auch nicht, wenn ich ganz nackt bin. Das heißt ich habe BH und meistens auch mein Oberteil an und oft auch meine Unterwäsche. Die Liste könnte ich theoretisch noch lange fortsetzen .. Der Sex an sich ist gut und ich habe bei keinen anderen das Gefühlt,
was ich bei ihm fühle in dieser Intensität. Es dauert bei ihm Anfangs auch sehr lange bis Er seinen Kopf frei hat und mit mir schlafen kann, manchmal funktioniert das leider gar nicht. Wenn es klappt, dann ist leider auch immer eher kurz. Er ist ein totaler Kopfmensch und es dauert bis er den Kopf frei hat. Wir haben schon unzählige Gespräche geführt aber das bringt ja nichts. Er hat so nur noch mehr Druck und das verbessert dann Garnichts.
Ich hab schon das Gefühl, dass ihm der Sex gefällt mit mir. In der Regel ist es so das Er mir nur ins Gesicht gucken muss, und wenn Er dann sieht das es mir gefällt oder ich stöhne, dann kommt Er sehr schnell daraufhin. Er sagt immer Er kann mit mir nicht so wie er gern wöllte, weil ich zu unschuldig aussehe und weil Er so viel für mich Empfindet und ich nicht irgendeine bin. Neulich sagte Er das es ihm so vorkommt als hätte er vor dem Sex Probleme seinen Kopf frei zu bekommen und sich so zu entspannen, dass Er mit mir schlafen kann und wenn es dann soweit ist, will sein Körper es "schnell hinter sich bringen" und kommt dann fast sofort. Das hat mich natürlich verletzt aber Er meint ich sollte das nicht falsch verstehen, dass es nicht darauf bezogen ist das er nicht mit mir schlafen will gerne oder so.
Also von meiner Sicht aus ist es einfach zu kompliziert. Ich möchte Spaß beim Sex haben und nicht über zig Dinge nachdenken, die ich nicht machen darf oder die Er nicht mag, wobei ich ihn dann wieder aus der Fassung bringe oder so und dann war es das mit dem Sex wieder. Er kann da auch sagen was Er möchte, bei mir ist es schon lange soweit, dass ich mich nicht begehrt fühle bei ihm. Sei es das nicht nackt sein oder das es nie ein Vorspiel mit Zärtlichkeiten usw gibt. Da gibt es so vieles. Es ist einfach Anstrengend und für ihn mit Sicherheit auch .. Ich weiß da einfach keine Lösung .. Mir kommt es einfach so vor als wolle Er einfach nicht gern mit mir schlafen, oder mein Körper und Ich reichen ihm einfach nicht aus oder so .. Aber vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken.
Das andere ist die Eifersucht, die parallel mit dem unglücklichen Sexleben immer größer würde. Vielleicht verbinde ich das irgendwie und dadurch das ich mich körperlich nicht begehrt oder ansehnlich finde von ihm (wobei ich keinen unattraktiven Körper habe, nur einen zierlichen), denke ich vielleicht innerlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Er es sich wo anders holt. Wobei ich weiß, dass Er mir das nie antun würde. Aber meine Eifersucht ist trotzdem da, und das sehr schnell und auch übertrieben bei vielen Kleinigkeiten.


Das alles macht mich wirklich fertig. Wir Lieben uns sehr aber ab manchen Tagen macht mich das alles traurig einfach. :oops::cry:



Liebe Grüße
KristinaKK
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Hi Kristina,

und ich habe bei keinen anderen das Gefühlt,
was ich bei ihm fühle in dieser Intensität.
Wie passt das jetzt mit all dem Negativen, was du aufgezählt hast, zusammen?

hmm... liegt es vielleicht daran, dass du bis es endlich wieder mal klappt so ausgehungert bist, dass du das Bisschen dann in vollen Zügen genießt, weil wer weiß, wann es das nächste Mal wieder so weit ist?

Bzw. was ist so toll daran, wenn es oft nicht klappt, du was anhaben musst und wegschauen musst - oder ist dieses Merkwürdige genau das, was dich in dem Moment so scharf macht, weil du schreibst, es ist solch eine Intensität, wie du sie vorher nie gespürt hast?

Bist du noch eher unerfahren oder ist er deine erste Beziehung?

Nach 1,5 Jahren sollte er seine Unsicherheiten eigentlich in den Griff bekommen haben. Er hat da schon gröbere Probleme mit sich selbst!

Weißt du, der Unterschied zu einem sehr guten Freund, mit dem man sich im Alltag prima versteht und einer Beziehung ist nun mal der Sex! Sex macht genau den Unterschied aus.

Und wenn der nicht passt - nach so kurzer Zeit bzw von Anfang an schon nicht - dann wär das halt mal zu hinterfragen, was die Beziehung einem dann wirklich bringt oder es nicht besser ist, mit diesem Menschen einfach eine gute Freundschaft zu pflegen und sich einen Mann zu suchen, mit dem es beim Sex super klappt und Spaß macht.

Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ich das eineinhalb Jahre aushalten würde. Ich mein, frau geht doch mit einem Mann zusammen, damit sie Sex hat - bringt doch sonst nichts. Und gute Freunde hat man in der Regel dann ja schon und eine WG sucht man ja auch nicht unbedingt.

Dein Freund ist ja auch nicht mehr der allerjüngste - oder bist du seine erste Freundin?
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hallo KristinaKK,

Mich würde brennend interessieren: Hast du ihn gefragt, wieso er nicht mag, wenn du nackt bist?

ihn nicht anfasse beim Sex
nicht wenn ich ihm ins Gesicht schaue oder in die Augen
nicht, wenn ich ganz nackt bin
Nicht anschauen, nicht anfassen, nicht ausziehen... Was genau bleibt denn da noch übrig?

Ich stimme zu 100% mit Peachy überrein. Deswegen beleuchte ich es noch einmal von einer anderen Seite.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber sehr, sehr viele Themen fangen in diesem Forum mit "ich kann mir keinen besseren Partner vorstellen" oder "Wir Lieben uns sehr" an... gehen mit "aber" weiter... und enthalten enden in langen Problembeschreibungen. Sehr interessant ist, dass trotz dieser (angeblich!) glücklichen Beziehung, zu >90% nur die negativen Aspekte der Beziehung aufgelistet werden.

Genauso wie bei dir. Du sagst zwar wie sehr ihr euch liebt, nennst aber kein einziges handfestes Argument, sondern nur Negatives. Ich denke also, dass du eure Beziehung gerne als "Große Liebe" haben würdest — obwohl diese das einfach nicht ist. Das wusstest du auch schon lange. Du wolltest es nur nicht wahrhaben. Erst jetzt merkst du, dass es Zeit wird zu handeln: die Eifersucht kommt hinzu. Du kannst es nicht mehr verstecken...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben