Ich brauche eure Hilfe

Dabei
8 Mai 2007
Also ich hab ein Problem...:cry:
Und zwar kenne ich einen Jungen ich kenne ihn schon mein ganzes Leben, aber erst seid ein paar Wochen kenne ich ihn besser. Wir telen jeden Abend und ich habe mich in ihn verliebt, aber er ist in meine beste Freundin ( sie waren schon mal zs und sie hat jetzt einen anderen.) Ich will ihm o gut wie es geht helfen, aber es ist echt scheiße wenn wir über sie reden, weil ich ja in ih bin.... Was soll ich machen ?:cry::?::cry:

Dabei
26 Apr 2007
Hallo ariwo!

Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen.

Hast Du vielleicht mal versucht mit ihm darüber zu reden? Nur so wirst Du wissen woran Du bist. Denn sonst quälst Du Dich nur wenn Du die ganze Zeit in Ungewissheit lebst.

Ich kenne die Verhältnisse leider zu wenig. Je nachdem wie kurz bzw. wie lange das mit seiner Ex vorbei ist, braucht er nur etwas Zeit.

Aber für Dich ist es besser, wenn Du klare Verhältnisse hast. Frag ihn doch einfach mal ob ihr nicht was zusammen machen wollt. Eis essen oder sowas.

Erstens bringt ihn das auf andere Gedanken und zweitens kanns Du dann in aller Ruhe mit ihm reden.

Dabei
8 Mai 2007
Er hat mir gesagt das ich ihm echt viel bedeute, abver ich glaube nur freundschaftlich.. er ist mit seiner ex ungefähr 10 monate nicht mehr zusammen.. mit ihgm treffen kann ich mich lkeider nicht da er in einer anderen stadt wohnt.

Dabei
26 Apr 2007
hmm. schwierige situation.

du wirst aber nicht drum herum kommen ihn "festzunageln" damit du eine antwort von ihm bekommst. nur so weißt du woran du bist.

Oben