Ich brauche eure hilfe leute :(

Dabei
1 Aug 2007
Beiträge
47
#1
Hallo,
Ich habe folgendes problem undzwar bin ich seid etwas längerem in eine freundin von mir verliebt... wir sind auch öffters gemeinsam unterwegs und kuscheln auch ziemlich häufig doch nun will ich es wagen ich will sie endlich küssen und ihr damit meine Liebe zu ihr gestehen... Aber ich habe 0 ahnung darin :( ich weiss nicht wann der richtige zeitpunkt dazu ist und wielange so ein normaler Kuss dauern sollte. Ich mache das zum ersten mal da ich das eerste mal so hals über Kopf verliebt bin und ich bin mir sicher sie auch an mich... aber sie sagte mir einmal das der Junge den ersten schirtt machen sollte und den möchte ich nun machen ^^ könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch aus tiefsten Herzen dankbar bitte helft mir mein Leben vollkommen mit ihr zu machen. Und wen es geht so schnell wie möglich ich weiss nicht wie lange ich meine Liebe zu ihr noch Unterdrücken kan :eusa_silenced:
Mfg
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#2
Hi Lover!

Also. Erstmal gaaaaaaaaaaaaanz langsam. Bevor Du sie küsst, solltest Du mal in Erfahrung bringen, ob Deine Angebete die gleichen Gefühle für Dich hat wie Du für sie.

Wenn Du ihr Deine Liebe gestehst und sie sagt "No" dann hat sich das mit dem küssen leider auch erledigt.

Gestehe Ihr Deine Gefühle. Egal ob direkt oder per Brief oder sonst auf irgendeine Weise (aber bloß nicht per sms oder chat oder sonst was elektronisches, das ist absolutes "No Go" in meinen Augen und außerdem total unromantisch) und Du wirst ja sehen was passiert.

Wenn das geklärt ist kannst Du auch an sowas schönes wie küssen denken. Und da gibt es so direkt keine Anleitung. Lass es auf Dich zukommen. Du wirst instinktiv in diesem Moment wissen das es erstmal der richtige Moment ist und was Du zu tun hast.

(So ist es mir jedenfalls gegangen. Ich weiß ja jetzt nicht wie es bei den anderen ist.)

Schau doch mal hier ein ähnliches Thema: http://www.lovehelp.de/erster-kuss-t2143.html

Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
1 Aug 2007
Beiträge
47
#3
Hi Miltras,
also ich weiss ja das sie auch etwas für mich empfindet (ich hoffe das es so ist) sie hat es mir nicht direckt gesagt das sie mich oder sonst etwas doch sie macht immer wieder anspielungen ^^ wir halten ja auch schon händchen und so was hängen immer gegenseitig in unseren Armen bloss das mit dem gestehen wir sind beide etwas schüchtern dazu :p daher dachte ich so ein Kuss hätte das für beide seiten aus erledigt ^^ entweder sie erwiedert meinen kuss Oder sie lehnt ihn ab dadurch kan man den erkennen ob ich ueberhaupt eine Chance habe :p Und wen wir mal so auf das Thema Liebe kommen sagt sie mir auch immer das wen ich jmd. liebe sollte ich es mit einem Kuss versuchen ^^ danke dir für die schnelle antwort :)
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#4
na dann... wo is denn das problem.
ums taktlos auszudrücken: ran an den speck! :D

wegen dem kuss... hör auf dein herz und folge deinem gefühl..
das wird schon klappen :)

lg sunny
 
Dabei
1 Aug 2007
Beiträge
47
#5
Danke Sunny :D Ich habe sie gestern geküsst und sie hat meinen Kuss erwieder. Wir haben uns sogar haeufiger geküsst auch von ihrer seite aus
^^ Ich hoffe das klappt mit uns beiden sie ist echt meine Traumfrau :) Ihr habt mir sehr geholfen und ich danke euch vielmals :) Ich hoffe ich werde noch mit ihr zusammenkommen. Dieses Forum ist einfach Spitze :D
Mfg und nochmals Danke
 
Anzeige:

Oben