wie soll ich meinen Ersten kuss machen, was soll ich beachten Bitte antwortet mier
wie soll ich meinen Ersten kuss machen, was soll ich beachten Bitte antwortet mier
hi, also wirklich anleitungen gibts dazu net, am besten ist, wenn du dabei an gar nichts denkst, sonst besteht die gefahr dass du verkrampfen könntest ... aber paar tipps könnt ich dir scho geben: also man sollte auf keinen fall in mund des partners mit der zunge rumrühren,als wär man ein mixer...kommt sehr schlecht bei vielen an....zähne vorher putzen ist pflicht! dann kaugummi vorher schadet auch nicht ( aber ganz wichtig: vor dem kuss wieder entfernen) es ist häufig unangenehm für den partner wenn man mit die arme hinter dem kopf verschießt und den kopf zu sich hinzieht....und ganz wichtig : locker bleiben! das klappt schon![]()
danke für den Tipp aber wo sollte man es machen im Sitzen im liegen auf dem Bett auf einem Stuhl?
das kommt imer auf die jeweilige Situation an. Plan das nicht, lass es einfach passieren und entspann dich. :-)
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related
yaa & vorallem .. ruhig bleiben .. das nix schlimmes .. & ich denke deine kusspartnerin hatte (wenn sie schon geküsst hat) auch das problem & hat sich die selben fragen gestellt .. schlalte dein gehirn aus & küss drauf los.. & denk dran villeicht ist am anfang weniger mehr - verzichte auf den mixer & wenn du dir etwas sicherer bist kannst du das tempo immer noch stegern - du weißt wie ich das meon oder & aufpassen nicht so sabbern & schon gar nicht zu viel zunge .. das is nicht so schön .. sonst einfach zärtlich sein .. villeicht leicht in nacken oder am hals unterhalb der ohren anfassen/streicheln
kommt bei mir immer gut& sonst .. viel spaß - küssen ist das schönste auf der welt & das kann jeder !!
& vielleicht berichtest du ja auch vom kuss?!)
danke, wer will kann aber
immer noch beiträge schreiben.
ich habe auch hilfe kann mir jemand auch antworten bitte
Hallo Unregistriert!
Wenn Du uns Dein Problem ein wenig genauer schilderst können wir besser auf darauf eingehen und Dir gerne antworten.
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
[QUOTE=Mitras_1982;15418]Hallo Unregistriert!
ich weiß nicht in welchem Moment ich küssen soll? und wie?
Naja, wann das kommt halt immer drauf an. Wenn ihr euch gerade unterhaltet und sie irgendwas sagt bzw. du dann nicht unbedingt, aber wenn ihr euch z.B. einen Film anschaut und dann euch so plötzlich in die Augen seht, dann wäre das ne Möglichkeit. Du musst halt eifnach schauen, wie es gerade ist. Und das wie. Wenn du noch nie richtig geküsst hast, dann fang doch ganz vorsichtig an. Gib ihr einfach einen leichten ganz zärtlichen Kuss auf den Mund und dann warte kurz was passiert, also ob sie drauf eingeht und so. Das ergibt sich dann alles von alleine. Und sei nicht entöuscht, wenns vielleicht nicht gleich hinhaut oder so. Das wird von mal zu besser.![]()
Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren.http://www.youtube.com/watch?v=RDYTe4IeWzo&feature=related
Hab mir das hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber schlag Dir Deine Anleitung ganz schnell aus dem Kopf! Jeder Mensch kann von Natur aus küssen! Wenn Du Dich an irgendeine Anleitung halten willst, dann bist Du beim Kuss gedanklich nur bei Deiner Anleitung und bist verkrampft. Das wird für die Frau dann völlig "künstlich" wirken. Also mach Dir keine Gedanken. Sei einfach etwas zurückhaltend und achte darauf, was SIE macht. Und Du machst einfach das gleiche - dann klappt das schon!
Und warum sagst Du ihr vorher nicht einfach, dass Du das noch nie gemacht hast?!? Die meisten Frauen werden da verständnisvoll drauf reagieren und sich wahrscheinlich sogar freuen die erste zu sein!
Viel Erfolg!
Es gibt sachen die sollte man planen,aber den ersten kuss,lass es einfach passieren,auf jedenfall ist es wunderschön,aber wenn du anfängstz das zu planen geht es schief.
hab ma eine frage... wo ich das jetzt lese jeder kann küssen... meine ex hat mit mir angeblich schluss gemacht weil ich nicht küssen kann... ist das nur ne ausrede oder kann das wirklich an dem sein???
Es ist ´ne Ausrede (ne ziemlich schlechte, nebenbei) - ABER dass jeder küssen kann, ist auch nicht so ganz richtig, meiner Meinung nach. Es gibt sicherlich Leute, die sich komplett doof anstellen... und ob jemand Erfahrung hat oder nicht, merkt man schon irgendwie (wenn man selbst Erfahrung hat). Es stimmt allerdings, dass es Leute gibt, die sich da weniger dumm anstellen beim 1. Kuss, die sich vllt besser "reinfühlen" können. UND außerdem, es muß auch zwischen den Partnern passen, es kann durchaus vorkommen, dass sich zwei ganz unterschiedliche "Kuss-Typen" treffen und die sich gegenseitig irgendwie nicht ganz "einig werden", genauso wie beim Sex... aber das ist ´nen anderes Thema![]()
Hmm. Wie wäre es wenn Ihr Euch beim nächten Mal trefft, Du es einfach mal ausprobierst und ihr zur Begrüßung mal einen "Schmatzi" (bitte nicht zu wörtlich nehmen) gibst?
Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)
Na sie meint, dass du ihr einfach einen Begrüßungkuss gibts. Einfach einen kleinen Kuss auf die Wange oder auf den Mund, oder?
Ja genau so meine ich es. Wirst ja sehen, wie sie reagiert und ob mehr verlangt wird. *frinz*
sagt mal wenn wir uns in die augen sehen, einfach langsam mit dem mund zu ihrem gehen und dann küssen oder warten bis sich das von alleine regelt ?
hab noch ne frage
sie will mich schon küssen (hab ich von ihrer besten freundin) aber ich hab noch nie geküsst =)
ich wills auch net planen aber ich hab kein plan wo die hände hin sollen beim ersten kuss auf die schulter von ihr gelegt oder ganz weglassen ich hab kein plan
bitte um hilfe thx
hey ihr![]()
könnt ihr mir bitte auch helfen?? ich war gestern bei nem Jungen den ich sehr gut kenne und es hat sich herausgestellt das wir aufeinander stehn <3
und ich hab mich danach aber nicht getraut ihn zu küssen, weil ich das nie gemacht habe
und er hat mich dann aber geküsst!!
und ich habe nicht gewusst wie das geht !!!!!
ich habe scht keine ahnung wie das geht!! BITTE HELFT MIR![]()
so das ist genau das was oben auch stehtes ist doch ganz egal und ne anleitung gibt es nicht außer beim sex und blasen aber wie schon erwänt das ist ein ganz anderes thema. Ich glaube nicht das du hilfe brauchst! Ganz einfache geschichte , es gibt glaube ich mir bekannten 3 kussrichtungen:
Nur auf Mund: Für alle die mit beziehung anfangen
Mit der zunge: Für alle die schon mehr wollen
Und die Lippe anziehen oder so : schwer zu erklären einfach denken das wirt schon es ist ja auch ein tolles gehfühl!
Ganz erlich ich habe auch noch nie geknutscht oder jemanden geküsst (außer Mama)das wirt schon
![]()
Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes![]()
Und an alle Neuzugänge : Beachtet mein Alter
Gruß Derksi
aber trotzdem danke![]()
ABER er ist viel erfahrener als ich !!
Na und ?? dann sag ihm das du unerfahren bist, ich glaube das macht ihm nur noch mehr mut mit dir rumzuknutschen ! habe ich jetzt auch zur meiner verliebten gestagt das ich unerfahren binsie will es mit beibringen
Naja hoffentlich kommt da noch mehr *freu*
Viel glück und viel Spass vorallem![]()
Ich schreibe nur meine Meinung auf und will nur helfen, dabei kann ich auch mal total falsch liegen. Außerdem bin ich nicht grade der beste in Deutsch aber ich gebe mein Bestes![]()
Und an alle Neuzugänge : Beachtet mein Alter
Gruß Derksi
ich habs ihm gesagt
er wiilll es mir auch beibringen
aber ich hab angst das ichs falsch mache -.-
Ich hatte meinen ersten Kuss vor nicht allzu langer Zeit, und es war wunderschön - das weiß ich aber jetzt erst im Nachhinein. Wenn ich ehrlich bin, fühlte ich mich die ersten Minuten danach ziemlich naiv & das gefiel mir nicht wirklich. Doch danach wolle ich seine weichen Lippen nur nochmal spüren & nochmal und so weiter.
Fazit:
Ich brauche nicht zu wiederholen, was dort oben geschrieben wurde. Aber auch wenn du mit deinem ersten Kuss nicht zufrieden bist wirst du glücklich sein, wenn du es hinter dir hast. Vielleicht lockert dich eine bekannte Begebung dabei auf, oder möchtest du lieber mit ihm allein sein? Sowas kannst du beeinflussen & das solltest du auch machen.
Aber stecke ihm nicht gleich die Zunge in den Hals, ein Zungenkuss wird erst dann wirklich schön, wenn beide die Lust danach verspüren und sich auch durch "normale" (In Anfürungszeichen, da es kein richtig/falsch, kein normal/unnormal gibt) schon vorher herantgetastet haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen unvergesslichen Moment & viel Spaß dabei!
Hey. Habe noch nie ein Mädchen geküsst.. :-( Ich würd jetzt gern wissen, was ich mit meinem Mund bzw Lippen machen soll! (Also bei mehr als nur nem ^Schmatzer^ aber auch kein Zungenkuss.. Brauche echt dringend hilfe!!!! Danke im Vorraus