Ich brauche eueren erfahrenen Rat.

Dabei
31 Okt 2015
Beiträge
2
#1
Ich fühle mich so schrecklich. Ich kann nicht mehr klar denken. Ich muss immer an meinen Arbeitskollegen denken. Ich hab mich in der ersten Sekunde in ihn verliebt.

Ich glaube aber leider dass er mich gar nicht mag. wir sitzen in verschiedenen Abteilungen. Wenn wir uns zufällig morgens über den Weg laufen, dann bin ich total schüchtern. ich bringe nur ein leises Guten Morgen über die Lippen und schaue Verlegen weg. Ich traue mich keinen Blickkontakt mit ihm zu halten und habe Angst und bin total unsicher mit ihm. Er schaut mich aber auch nicht an. Er schaut auch verlegen weg. Wir haben schon ein wenig privates miteinander geredet. Aber am nächsten Tag kam es mir so vor, als würde er morgens vor mir flüchten. Wahrscheinlich war ich ihm zu neugierig und
geht mir deshalb aus dem Weg. Ich weiß auch nicht.
ich bin total verliebt und verzweifelt.
Wie soll er merken dass ich ihn Liebe, wenn ich keinen Blickkontakt herstelle. :-(
Ich bin da sehr in einer Zwickmühle.

Soll ich mich euerer Meinung nach erst bei ihm für meine Neugier entschuldigen? damit er mir vorerst nicht mehr aus Weg geht.
soll ich eher kein persönliches Gespräch mehr anfangen sondern erst mal abwarten?
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Es nützt dir alles nichts, wenn er kein Interesse zeigt. Vielleicht bist du nicht sein Typ, vielleicht hat er eine Partnerin, vielleicht will er sich in der Arbeit nix anfangen, vielleicht vielleicht vielleicht....

Wenn es passt, passt es.

Ich würde ihm keinesfalls meine Gefühle schriftlich offenbaren - was soll er damit anfangen, wenn zwischen euch noch gar nichts war, ihr euch nie privat getroffen habt - er würde dir dann erst recht aus dem Weg gehen. Sowas überfordert. Sowas stößt ab, wenn man nicht interessiert ist. Ist man interessiert, verfliegt das Interesse schnell - so mit der Tür ins Haus zu fallen, verträgt kaum jemand - die Reaktion wäre - Beine in die Hände und losrennen.

Jeder von uns war schon mal in jemanden verliebt, der nicht das gleiche empfand.

Somit ist es schwer, einen Rat zu geben. Wenn du zu schüchtern bist, keinen Blickkontakt aufbauen willst/kannst - wer soll dir da helfen?

Würde es auf Gegenseitigkeit beruhen, wäre es nicht so kompliziert, dann würde man jede Gelegenheit nutzen, um ins Gespräch zu kommen, um Zeit mit dem anderen verbringen zu können.

Sorry, dass ich dir nichts besseres sagen kann.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben