Ich bräuchte mal dringend eure hilfe !

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hei Leute

Und zwar ist das ne ziemlich komplizierte Sache..
Meine ex Freundin ist seit kurzem in einer psychatrie..
Wie Sie da rein gekommen ist waren wir noch glücklich zusammen doch irgendwann bekam ich ne Nachricht von ihr dass Sie ne pause will weil ich mir einfach viel zu viele sorgen um Sie gemacht hab und Sie das nicht wollte.. doch dann was plötzlich wieder alles oke und sie hat mich gefragt ob ich ihr nochmal verzeihen könnte..
Ich hab ihr verziehen..
Sie hat sich tagelang nicht gemeldet und dann seh ich in einem sozialen Netzwerk dass Sie wieder in einer Beziehung ist.. doch Sie hat ihrer besten Freundin gesagt dass Sie mich immer noch liebt..
Ich Weiß einfach nicht was ich machen soll.. wäre toll wenn ihr antworten hättet schonmal danke im vor raus

hast du sie mal zu rede gestellt? wenn nicht, mach das mal. weil so wie du´s beschreibst ist das so n kurioses getänzel ohne kontakt zum tanzpartner

Dir kann niemand Klarheit verschaffen außer ihr. Also musst du sie fragen wenn du wissen willst was Sache ist.

Wir können Dir nicht sagen was da passiert sein könnte.

Für mich hört sich das aber eher wie eine dreiste Lüge an um in einer anderen Beziehung Fuß zu fassen.Und selbst wenn es stimmen würde, zählt am Ende nur was dabei rüberkommt:
Unregistriert schrieb:
Sie hat sich tagelang nicht gemeldet und dann seh ich in einem sozialen Netzwerk dass Sie wieder in einer Beziehung ist.. doch Sie hat ihrer besten Freundin gesagt dass Sie mich immer noch liebt..
Ein wenig sinnbefreit wenn offensichtlich irgendwie andere mehr wissen, nur Du nicht.Man muss kein Hellseher sein um zu erkennen das sie Dich nicht an ihrem Leben teilhaben lassen will.

Rufe sie an und Frage direkt was los ist.Geht sie nicht ran, drückt Dich weg oder macht sonstige Faxen.Beende es.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie "Dein Verzeihen" als Neuanfang definiert hat. Somit wärt ihr zwei mit dem Beziehungsstatus gemeint.

Zurück
Oben