Knick in der Beziehung, bräuchte mal bitte hilfe

H

hava

Dabei
Mai 2014
Beiträge
2
Hallo erstmal zu mir, ich bin neu hier im Forum bin 23 jahre jung und nächsten Montag meine Ausbildung beendet.

Und zwar habe ich folgendes Problem meine naja jetzt ex freundin hat am 1 mai schluss gemacht.
Wir waren 2 jahre zusammen und hatten höhen sowie tiefs... es war ein sehr schöne beziehung.. fakt ist wir haben uns geliebt.

Ich habe auch sehr viel für sie gemacht nur war ich leider oft ein arschloch ... habe scheiße mit ihr geredet.. sie einfach oft nicht so behandelt wie es sich gehört...

Für mich war das spaß, so wie ich mit freunden rede.. nun ja ich weiß jetzt das es falsch war...
Ich war ständig auf partys und habe mich mit meinen jungs so zugedonnert das ich mich echt scheiße benommen habe...
Bin auch den mittwoch auf 1 mai ausgerastet weil ich mal wieder zu viel jägermeister gesoffen hatte..

Das fande sie nicht gut was erzählt wurde in unserer whatsapp gruppe.. nun ja sie zog den entschluss es hat wenig sinn.. erst per sms und am freitag war ich persöhnlich bei ihr..

Sie sagte mir ich sei oft zu kindisch, mach besoffen zu oft mist (Noch nie betrogen) behandel sie echt scheiße manchmal und es wäre erstmal das beste es seien zu lassen sie liebt mich zwar noch aber dafür reicht es nicht.

2 Tage vor dem allem war noch alles rosig ... Der ipunkt war mein aussetzter auf der Party bzw daheim dann...


Ich habe ihr einen brief geschrieben in dem ich mein verhalten bedauer und ich erklärt habe ich mich ändern würde weil ich selber eingesehen habe das es falsch ist..

Ich immer für sie da sei aber ich erstmal den kontakt meide da ich eine freundschaft jetzt noch nicht führen kann .. dafür liebe ich sie zu sehr...

Ich habe mich seid dem freitag dann nicht mehr gemeldet und von ihr kam auch nix.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? ich bin dabei mich zu ändern ich werde kein schnaps mehr saufen und generell nicht mehr so viel trinken und mich mehr um sie kümmern

Aber wie komme ich da jetzt am besten dran das problem ist sie hat mittwoch abschlussprüfuung die mutter hat noch ein kind bekommen und sie zieht bald aus..

ZU viel stress ? ich war nicht da für sie richtig und so weiter...

Ich will das ändern ! Morgen zum beispiel sehe ich sie vllt in der Berufsschule... einfach nur grüßen oder auch hin gehen ? oder so tun als ob ich sie nicht sehe..

Dienstag abend werde ich ihr nur viel glück für die prüfung wünschen...

Ich habe aber das dringende verlangen mich bei ihr zu melden und alles wieder grade zu biegen wie schon so oft es geklappt hat mit der kleenen..

Wie gesagt nach dem gespräch kein kontakt mehr gehabt bis jetzt...
was jetzt ??

Ich bin euch so dankbar für jede hilfe von euch !

lg
hava
 
was noch dazu kommt... sie sagte sie fühlt sich an meiner seite nicht mehr so wohl wegen der ganzen sauferei.. ich sei ihr quasie peinlich... das hat mich sehr tief verletzt ....

wir waren eine woche davor noch bei starlight express alles war super ... bis zu dieser nacht... ist da was zu retten noch ?
 
alles war super ... bis zu dieser nacht... ist da was zu retten noch ?

Das glaubst Du doch selbst nicht. Nur weil sie es bis dahin ertragen hat, war bestimmt nicht "alles super". Du schreibst doch selbst groß und breit, dass Du Dich über längere Zeit negativ Verhalten hast.

Ich empfehle Dir, Dich für Dich selbst zu ändern und nicht für sie. Sie wird Dir sowieso nicht abnehmen, dass Du Dich mal eben so änderst. Wie sollte das auch klappen? Sollte sie wirklich wieder auf Dich zukommen, dann sicher nicht, weil Du sie dazu bringst, sondern weil sie es will. Sei also freundlich, aber reduziere den kontakt auf ein Minimum. Du kannst ihr ja Glück wünschen, aber mehr empfehle ich nicht zu machen. Ebenso, wenn Du ihr begegnen solltest. Sei freundlich und grüße sie, aber starte keine Versuche, sie zu etwas zu überreden.
 
Zurück
Oben