So, liebe Helfer,
ich möchte jetzt mal den aktuellen Stand durchgeben.
Meine Frau und ich gaben es ganz gut hinbekommen. Es läuft gut in der Familie, um nicht zu sagen, so gut wie noch nie. Wir reden viel, arrangieren uns, streiten natürlich auch ab und zu.
An meine Geliebte habe ich oft gedacht, aber wir hatten 2 Monate keinen Kontakt. Ich wollte es auch durchziehen. Dann stand die plötzlich vor mir und es war um mich geschehen. Wir hatten seit November wieder regen Kontakt und haben uns auch häufig getroffen. Das flog auf. Meine Frau war außer Dich und packte die Klamotten. blieb 5 Tage weg. Ich habe alles zu Hause gut gemeistert. In diesem Moment war mir meine Geliebte so nah wie nie. ich war drauf und dran zu gehend.
meine Frau kam zurück und wir haben geredet. Sie weiß nun, dass ich diese Frau eben auch lieb. Ich liebe sie beide auf unterschiedliche Art und Weise. meine Frau hat mir ein Ultimatum gestellt. Hätte sich auch mit einer Dreiecksbeziehung einverstanden erklärt. Das möchten aber weder ich noch meine Geliebte.
Wir irr haben sehr viel geredet und diskutiert. während diese Woche, habe ich meine Frau und meine Ehe wirklich überdacht und habe mich erneut für meine Familie entschieden.meine Freundin wollte auch wissen was los ist,mich habe sie ignoriert. sie war außer sich und hat eine Aktion gebracht, die mich von ihr sehr entfernt hat. Ich glaube diesmal kann ich wirklich abschließen und einen Neustart mit meiner Frau ruhigen Gewissens ins Auge sehen, denn ich habe erkannt, dass ich sie mehr liebe als meine Geliebte.
Ich muss zugeben, es tut mir leid, dass ich meine Freundin so verletzt habe, denke aber es ist der richtige Weg. Ich bin fest entschlossen, sie nicht mehr zu sehen und zu kontaktieren.
Denke es es kommt jetzt drauf an, ob meine Frau den erneuten Betrug verarbeiten kann. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Neustart Nr. 5 funktionieren wird?