ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
heey leute ...
ich bin jetzt schon lange mit meiner freundin zusammen ...
und zu meinem problem....
sie ist verdammt hübsch !!! und JEDEN scheiß tag kommen typen zu ihr und machen sich an sie ran!!!! jeder schaut ihr hinterher!!! die typen versuchen echt alles um ihre nummer zu bekommen ... machen sich an sie ran wenn ich nicht da bin und versuchen sie zu küssen!!!

ok sie macht nichts!! sie ist echt ne klasse freundin ... aber mich belastet das halt und ich komm kaum damit klar !!! weil mich machts verrückt wenn ich nicht bei ihr sein kann .... und dann noch die vorstellung das immer typen kommen !!!
und jeden tag geht ein typ zu ihr ... versucht sie rum zu bekommen und sie zu küssen ....

was soll ich machen ??? ich weiß nicht weiter!!! :'(
und aufgeben will ich sie auf garkeinen fall!!! nie will ich ohne sie leben ... sie hat mir eine andere welt gezeigt ... eine ( eigentlich) tolle welt !! nur das mit den typen die immer ankommen!!! und ich bin halt sehr einversüchtig was daran liegt das ich schon ein paar mal hintereinander verarscht wurde....!!!

was soll ich tun??...

Dabei
20 Apr 2009
Was du tun sollst? Dich freuen, dass deine hübsche Freundin DICH ausgesucht hat ... ich versteh dein Problem nun wirklich nicht :mrgreen: Sie gibt dir ja keinen Grund, eifersüchtig zu sein ... dass Typen kommen, dafür kann sie ja nichts.

Freu dich einfach ... und gib mit ihr an, wenn du neben ihr stehen darfst und sie als Einziger küssen darfst ... und alle neidisch sind :D

Dabei
19 Mai 2009
so sehe ich das auch, wenn sie wollte hätte sie sich auf die Typen eingelassen aber sie ist Dir treu. Also mach Dir keine Gedanken, es ist offensichtlich das sie zu Dir hält. Also sei glücklich das Du sie hast und lerne damit umzugehen. Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken machen. Wie ist es denn wenn Du mit ihr zusammen bist?

U

Unregistriert

Gast
ja klar bin ich darauf stolz!!! das war ich auch vorher...!! und immer wenn sie typen anschauen dann küss ich sie XD !

nur was soll ich gegen die typen machen die zu ihr NACH HAUSE gehen?? und versuchen sie zu küssen ?? und die sich IMMER JEDEN TAG an sie an machen ... weil wenn ich nicht da bin kommen die ja an .....

U

Unregistriert

Gast
ja sie gehen zu ihr ... im moment ist es ja nur einer ( glaub ich )
das ist ja mein problem !! der geht zu ihr macht sich an sie ran ... und versucht sie zu küssen !!! der versucht echt mit allen mitteln sie rum zu bekommen !!

Dabei
20 Apr 2009
Was "sie gehen zu ihr", ist sien Callgirl oder was?? :D

Vl solltest du MANN sein und diesem Bestimmten mal deine harte Meinung sagen ... ^^ Und deiner Freundin kannst sagen, dass dich das schon verletzt und fast schon rücksichtslos wirkt, wenn sie die Kerle einfach so reinlässt, obwohl sie weiss, WARUM sie hier sind ... wenn sie Bestätigung braucht, oke, aber zuviel ist zuviel ...

U

Unregistriert

Gast
naja sie gehen zu ihr! aber es ist sommer und wenn sie z.b im garten ist gehen sie zu ihr ... kann auch sein das sie zu ihr rein gehen ... das weiß ich nicht ganz genau! ...

Dabei
20 Apr 2009
naja sie gehen zu ihr! aber es ist sommer und wenn sie z.b im garten ist gehen sie zu ihr ... kann auch sein das sie zu ihr rein gehen ... das weiß ich nicht ganz genau! ...
Sie gehen zu ihr, nachhause, einer nach dem anderen. Aha. Klingt wirklich fast wien Callgirl, sorry. Wenn sie sowas zulässt ... :roll: Eben DAS versteh ich nicht ... sie weiss, dass sie wohl kaum kommen, um befreundet zu sein ... anscheinend gefällts ihr. Deshalb musst DU anfangen, dich durchzusetzen und zu reden und nicht den Netten zu spielen ^^

Dabei
13 Apr 2009
Gratulation zur hüschen Freundin :)

Ähm ja, ich kann dich schon irgendwo verstehen, aber ich würde mir mehr klar machen, dass du ihr Freund bist und nicht wer anders. D.h. du bist für sie der TOLLSTE Typ der Welt und alle anderen können einpacken. Von daher kanns dir ja egal sein ;)

U

Unregistriert

Gast
naja die meinte da wär NUR eine freunschaft!!! ich mein von ihr aus schon aber nicht von den typen!!

ich würde ja auch mal zu dem hin aber der ist nie da wenn ich komme... der versteckt sich oder so ...
nur ich will nicht unbedingt vor meinem schatz prutal werden !!! will nicht das die denkt das ich son schläger bin ... oder schnell austicke!!

Dabei
20 Apr 2009
naja die meinte da wär NUR eine freunschaft!!! ich mein von ihr aus schon aber nicht von den typen!!

ich würde ja auch mal zu dem hin aber der ist nie da wenn ich komme... der versteckt sich oder so ...
nur ich will nicht unbedingt vor meinem schatz prutal werden !!! will nicht das die denkt das ich son schläger bin ... oder schnell austicke!!
Was geht da bitte vor??? Der versteckt sich?? Und sie hat keine Affäre oder sonstiges, ja?

Frag sie, wann er immer kommt, WIESO er kommt ... woher kennt sie ihn? Das ist schon echt nicht mehr normal und macht mich sogar sauer :mad: :mrgreen:

Freundschaft? Glaub mir, sie weiss, dass das so nicht ist. Die Bestätigungen braucht sie wohl.

U

Unregistriert

Gast
aber ich glaube das ist im moment nur einer der zu ihr geht!! ... sonst wird sie aber auch immer auf der straße, in der bahn oder beim sport angesprochen!!

und die weißt auch voll viele typen ab !! ist ja klar ... nur der eine kennt sie halt von nem guten freund von ihr!!! die versucht dem auch klar zu machen das da nichts ist außer ne freundschaft aber der peilt das nicht !!!

und dazu kommt der kennt die noch nicht mals lange und mein das wär die liebe seines lebens !!! ...

Dabei
20 Apr 2009
Wie alexander sagt ... das grenzt schon an Stalking! :roll:

Wenn sie sich zu fein ist, ihm klar zu sagen, dass er nicht mehr bei ihr auftauchen soll ... dann musst wohl du was dagegen tun.

Dabei
20 Apr 2009
Sagte ich schon zig Mal :D Mit ihr reden ... mit IHM reden! Klar die Meinung sagen ... wirst ja wohl zusammenbringen, schließlich musst ja deine Freundin "beschützen" und eigentlich stehen Frauen drauf :mrgreen:

Dabei
19 Mai 2009
also das hier hab ich auch noch nicht gehört.

Sei ein Mann und nimm Dir den Typen mal zur Brust wenn sie das nicht so hinbekommt. Dann solltest Du ihr klar machen oder zeigen das Du ihr einziger bist der sie glücklich macht. Es kann sein das sie gefallen daran findet. Aber nach Hause auflauern, sich verstecken, was ist das? sehr suspekt das Ganze! Normal finde ich das nicht,und auch nicht ganz normal das dass Deine Freudin so duldet!

Aber nimm Dir den Typen zur Brust, damit meine ich keine Schlägerei. Damit zeigst Du deiner Freudnin auch das Du um sie kämpfst, das mögen Frauen auch und ist auch ein echter Liebesbeweis!