ich bin verzweifelt und brauche dringend einen rat..!

Dabei
24 Aug 2011
Beiträge
1
#1
hey ihr lieben.. ich habe bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll..ich hoffe ihr könnt mir helfen.. vor ca 3monaten hat mein ex mit mir schluss gemacht,ich hang sehr an ihm und jetzt bedeutet er mir immernoch etwas und ich glaube ich liebe ihn auch noch.. wir waren 9monate zusammen. jetzt habe ich aber einen neuen freund der aber 2 einhalb stunden weg wohnt aber er bedeutet mir auch viel..aber vor ein paar tagen hat mein ex mir geschrieben das er noch gefühle für mich hat und alles... ich weiß nicht was ich tun soll.. einerseits hat mein ex mir früher total weh getan aber ich empfinde immer noch was für ihn... aber nun weiß er das ich einen neuen freund habe..
bitte helft mir ich bin hin und her gerissen und weiß nicht mehr was ich tun soll...
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#2
Erstmal solltest du dir für dich klarwerden, was du willst. Und wen du liebst. Wenn du deinen neuen Freund nicht liebst, mach schluss. Das ist ihm gegenüber nicht fair.
vermisst du deinen ex einfach nur irgendwie, weil du dich an die schönen Momente erinnerst, oder liebst du ihn wirklich noch? Wenn du ihn liebst mach schluss mit deinem Neuen. Im Übrigen würde es vllt. helfen, den Kontakt zu deinem Exs einzuschränken, wenn du ihn wirklich vergessen willst...
 
I

Insomnium

Gast
#3
In Deiner alten Beziehung gab es für Dich schlimme Verletzungen, die Du jetzt aus irgendwelchen Gründen ausblendest. Außerdem kommt noch dazu, dass Dein Freund diese Beziehung beendet hat... aus irgendwelchen Gründen, die jetzt ebenfalls keine Rolle mehr spielen. Hmm... meine Meinung dazu ist... lass es sein. Was auch immer vorher in Eurer Beziehung war, es hat Euch auseinandergebracht. Die neue Beziehung scheinst Du auch nicht sonderlich ernst zu nehmen, vielleicht irre ich mich auch...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Hatte er auch eine Beziehungs zwischenzeitlich?
Er hat Dich nicht gut behandelt, hat mit Dir schluss gemacht und hat auch keinen Respekt vor der neuen Beziehung sonst würde er nicht sowas schreiben. Fazit: Er ist raus.Das brauchst Du nicht.
Mir kommt das so vor als wenn er sein Ego aufpolieren will.Behalte das was Du hast, und versuche nicht zu ergründen was hätte sein können, er hat es ja auch nicht getan, sonst wärt ihr ja noch zusammen

aber vor ein paar tagen hat mein ex mir geschrieben das er noch gefühle für mich hat und alles
Wenn ich das schon lese, da bist Du in einer Beziehung und der versucht da reinzuharken.Sry, solchen Typen kann ich nur in die Fr.... hauen.
 
Dabei
3 Aug 2011
Beiträge
12
#5
Ich habe keine guten Erfahrungen mit aufgewärmten Beziehungen. Am Anfang ist alles schön und gut, aber dann holt einen die Vergangenheit ein. Alte Streitereien, Vorwürfe wegen der Trennung, vielleicht Eifersuchtsgeschichten, weil Du einen neuen Freund hattest.

Vielleicht sehe ich die Situation nicht ganz objektiv, weil mir mein Freund heute indirekt gesagt hat, dass er nicht sicher ist, ob er mich oder seine Ex von vor 6 Jahren mehr liebt, aber ich würde Dir raten es zu lassen. Am Ende verletzt Du Deinen jetzigen Freund und wahrscheinlich wird die Beziehung mit Deinem Ex auch nicht lange halten. Also bereitest Du am Ende Deinem jetzigen Freund, Deinem Ex und Dir selbst Kummer.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben