Ich bin verwirrt ...

Dabei
5 Mai 2012
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Jungen kennengelernt, er ist wirklich sehr sehr lieb und toll und wir haben uns bis jetzt fast jeden Tag gesehen.
Beim ersten Treffen war ich nervös wie sonst was und das dann auch die ganz Zeit es hat auch gefunkt. Ich habe mich verliebt gefühlt.
Doch jetzt ist es irgendwie anders gekommen...Beim 2. Treffen (wir haben Filme bei ihm zu Hause geschaut) haben wir uns geküsst. Es war ein Gefühl wie ein Feuerwerk, einfach nur toll. Doch als er mich dann an der Tür geküsst hat, war dieses Gefühl nicht mehr da.
Und deshalb habe ich ihn gesagt, dass wir das mit dem Küssen lieber vorerst bleiben lassen...
doch dann ist es wieder passiert:roll:
Er hielt mich in seinen Armen, das sehr sehr lange. Wir haben uns angeschaut, und es gab dort eine Spannung, ein leichtes kribbeln. Als wir uns dann geküsst haben, ist es wieder verschwunden, anstatt größer zu werden.
...
Nun weiß ich nicht was Sache ist. Immer wenn ich ihn geküsst habe, hat es sich im Nachhinein falsch angefühlt. Ich hatte Schuldgefühle.
Ich wollte es auch eigentlich langsam angehen lassen, da meine erste Beziehung nicht so lange her ist...Hat nicht geklappt.
Ich habe Angst, dass ich ihn nur ausnutze oder als Trostpflaster benutze. Das will ich nämlich nicht :(
Er ist so ein toller Junge, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen...
Ich denke mir, dass ich es nicht antun könnte, ihn zu verletzen, falls keine Gefühle entstehen.
Ich weiß nun nicht, was ich tun soll : Soll ich ihn weiterhin kennenlernen, die Küsse als Unfall ansehen und hoffen, dass ich mich in ihn verliebe??
Oder soll ich es lassen, um nicht noch unnötig weiter Schaden anzurichten, denn das hat er wirklich nicht verdient...
Helft mir bitte :((

Dabei
31 Mrz 2012
Also, ich kann nicht in deinen Kopf reingucken, aber für mic hört es sich schon so an, als wärst du nicht so richtig verliebt, dann überschlägt sich beim Küssen doch eigentlich alles in einem (ist jedenfalls bei mir so und ich kann dann auch gar nicht mehr aufhören ;) ).
Also, entweder du findest ihn zwar toll, bist aber nicht in ihn verliebt, bzw. du denkst nur, da wäre eine körperliche Anziehung, die allerdings nicht da ist.
Oder du bist zwar verliebt und alles, aber irgendwie blockiert dich deine vorherige Beziehung noch ein bisschen Du sagst ja, die ist nicht so lange her.

Dabei
22 Mai 2010
Hmm gerade das weibliche Geschlecht macht bei solch kleinen Dingen eher ein großes Problem daraus. Fühlst du dich in seiner Nähe wohl, zieht er dich an, macht er dich glücklich? HAst du Schmetterlinge im Bauch? Dann bist du verliebt. Das große Feuerwerk beim ersten Kuss, dass kam vermutlich von der Aufregung. Der Anspannung die sich löste. Nun ist die Anspannung womöglich weg und daher gibts kein so roße Feuerwerk. Durch deine Sorgen machst du womöglich das schöne Gefühl beim küssen selbstständig kaputt.
Also zusammenfassend: Überlege dir, ob du kein künstliches Problem schaffst. Ansonsten, wenn du wirklich ncihts fühlst und er dich nicht anzieht, dann passt ihr einfach nciht zusammen.