ich bin verwirrt...

Dabei
2 Nov 2009
kenne ihn schon seit august 2010... und ich muss echt sagen, dass ich über beide ohren in ihn verliebt bin! mein gefühl sagt, dass ich ihm auch nicht egal bin aber bin mir selber halt unsicher weil ich sicherlich durch die rosa rote sonnenbrille schaue!

ich fange einfach mal an! muss dazu sagen, dass er eine schwere kindheit hatte!

damals hat er den ersten schritt gemacht! er hat mir einen brief gegeben, wo seine handynr drauf stand! ich habe mich natürlich gemeldet! und bis dahin ist auch alles prima gelaufen!

heilig abend war ich bei ihm und es war alles beim alten! bin zu diesem zeitpunkt ausgegangen, dass wir zusammen sind! da er mir eine zahnbürste gekauft hat für seine wohnung, mir kleine aufmerksamkeiten gegeben hat etc. Heilig Abend habe ich auch viele und tolle sachen bekommen! nunja...

2 tage später war ich im studivz und dort hat eine lady ihn als schatz betitelt! worauf ich natürlich eifersüchtig geworden bin! habe ihn gefragt und seine reaktion: hallo das ist nur eine gute freundin und zudem sind wir nicht zusammen!

Eine Welt ist für mich zusammen gebrochen! habe dann direkt vergeben raus gemacht...

dann hatten wir funkstille gehabt! und wenn wir mal geschrieben hatten, war es sehr kalt! obwohl er mir meiner meinung nach immer wieder gezeigt hat, dass er eifersüchtig ist...

naja seit ca 3wochen läuft es wieder! schreiben normale sms und reden wieder normal etc.... bsp. wenn er zum sport geht, geht er direkt zu den umkleidekabinen... letztes mal nicht... da kam er zu mir an der theke! wollte mich verabschieden und aus dem verabschieden wurden es 3 stunden wo wir geredet haben!
am abend habe ich sogar noch eine gute nacht sms bekommen! sonst schreibt er mir nie als erstes!

am montag habe ich ihn seit langem wieder angerufen und er war wirklich total glücklich, dass ich mich telefonisch bei ihm gemeldet habe! haben dann auch ca 2 stunden miteinander telefoniert!
"da er mir ja nie egal geworden ist, habe ich ihm immer kleine geschenke an seinem auto gepinnt" darauf meinte er du kommst immer vorbei und pinnst was am auto aber kommst mich nie besuchen... darauf meinte ich, das ich angst habe!

naja am dienstag bin ich zu ihm gefahren und ich war super nervös! habe die ganze zeit mit meinen händen gespielt! und er meinte auch warum ich so nervös sei? ich konnte ihn nicht anschauen und meinte nur weil du da bist!
naja dann hat er mich in den arm genommen... haben gekuschelt... geküsst...etc. nach dem sex meinte er zu mir, dass er keine andere gehabt habe! haben dann noch eine stunde mit einander gekuschlt! dann musste ich los und habe zum abschied nen kuss auf dem mund bekommen!

mi hat er mich angerufen und haben wieder meherer stunden mit einander telefoniert!

bin so verwirrt ich weis, dass ich ihn will! aber will er mich auch??? weil ich denke ja! und ich weis ich müsste ihn meine gefühle sagen... aber ich habe angst ihn zu verlieren :(

Dabei
18 Apr 2008
hey du,

vllt solltest du als allererstes aufhören mit ihm zu schlafen befor das nich geklärt ist?!
oder willst du nur ne freundin mit extras für ihn sein? ich würde ihm schon offen und ehrlich sagen was ich fühle und was ich mir von ihm wünsche...denn wenn er nur am sex mit dir interessiert ist, würde ich mich zurückziehen..es sei denn du kannst dich damit zufrieden geben!