Ich bin total traurig

S

*Sunny*

Dabei
Juli 2008
Ich höre gerade Ich will das Du mich liebst und bin total traurig.
Warum kann er mich nicht einfach als nur Freundin nehmen?
Ich fühle mich einfach traurig,einsam und fertig.
Wie gern würde ich ihn jetzt anrufen und ihm sagen wie ich mich fühle. Ich würde ihn so gerne fragen warum er mich so behandelt!!
Wie gerne würde ich all das gerne machen,aber ich kann es nicht.
Warum kann ich nicht einfach meine Gefühle unterdrücken,ihn zum Teufel schicken oder ihm mit einen guten Gefühl in die Augen schaun und sagen das er mir egal ist??
Ich weiss es nicht.
Ich will das das endlich ein Ende hat,ich will nicht mehr traurig sein..ich möchte das meine Sonne wieder scheint.:cry:

hey Sunny!

Er? jemand in den du verliebt bist aber er keine gefühle für dich hat?

Ich kenne das wenn man jemanden am liebsten sagen würde was man gerade fühlt und wie scheiße es einen mit der situation geht wenn man liebt aber nicht geliebt wird!
Bei mir ist es fast genau so aber leider hatten wir beide gefühle für einander dir nur leider immer weniger werden weil?! ja gute frage warum! naja egal!

Gefühle unterdrücken ist einfach schwer es wird nur mit der Zeit immer weniger wo du gefühle für ihn hast.

Weiß er das du gefühle für ihn hast?

lg

Das hättest auch in deinem anderen Thread schreiben können Sunny *lächel*

Es ist immer sauschwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Meist kann dieser uns wer weiß was antun und trotzdem lieben wir ihn.

So ist nunmal die Liebe...sie kann wunderschön sein, aber auch unheimlich ungerecht und zerstörend.

stimmt menschen die uns lieben können einen manchmal viel antun aber man ist trotzdem noch so dumm und liebt ihn weiter

moin Sunny,

nunja ich würde gerne etwas positiveres berichten, aber, so grausam das klingt, da mußt Du jetzt durch. Deine Sonne scheint garantiert wieder und die seelischen Schmerzen werden weniger, aber Du mußt Dir auch die Zeit geben.
Versuch ihn in der Zwischenzeit aus Deinem Leben zu tilgen, lösche Bilder, Chatlogs etc.. ruf ihn nicht an, schreib keine Mail, wünsch Dir nichts im MSN-Radio, chatte nicht mit ihm. Das hinterläßt eine Leere, aber es ist besser als wenn Du Dir immer wieder ins eigene Fleisch schneidest.
Mit der Musik würde ich es im Übrigen genauso handhaben..
keine Lovesongs, die über Liebeskummer handeln, das verletzt Dich nur weiter..
probiers mal damit, DAS hilft mir ;):
http://de.youtube.com/watch?v=MjsUzI_BtGk&feature=user
okok, war nur Spaß, ich denke Du läufst da schreiend weg (ich freu mich allerdings auf's Konzert, aber egal..)

Du wirst sicher über ihn hinweg kommen, aber Du mußt es wollen. Halte durch..

jaaa. Kenn ich. Geht mir im Moment auch so. Es ist komisch. Man weiss genau dass er ein Arschloch ist, kommt aber einfach nicht über ihn hinweg :X
Mir hats geholfen einfach alles zu löschen, was ich von ihm hatte. Tut zwar weh aber danach gehts einem besser.

@Franky..wieso? das lied geht doch mal ab xD

aaach das freut mich so zu hören, so jung und schon so ein toller Musikgeschmack. :mrgreen:

Lol :P Danke ;) Andere regen sich eher über meinen Musikgeschmack auf :X

@Lissi20: ich habe meine Liebe 8 Jahre verschenkt, glaub mir ich weiß wie es ist das Herz zerfetzt zu bekommen deswegen..

@Sandana: ist es ungmein entspannend solche Musik zu hören. Versteht nicht jeder. Aber es gibt mittlerweile mehr als ich dachte.. weiter so ;)

Ja, kenne ich im Moment auch. Man wird so sehr verletzt aber liebt ihn trotzdem!

Kopf hoch *Sunny* du schaffst das :056:

Okay, kann ich jetzt gut sagen, obwohl ich's selbst nicht einmal schaffe, aber ich denke, irgendwann wird für uns alle die Sonne wieder scheinen

Danke an euch alle..ja man kann noch sooft sagen das er ein Arschloch ist..trozdem werde ich aus ihn nicht schlau.
Danke Franky für das Lied..geht schon ab..vor allen nicht so ne schnulze..lach!

@franky: ja nach 8 jahren ist das schon heftig.

Heute war ein Tag der einigermassen ok war..klar es kam wieder die Traurigkeit aber vor allen die Wut wieder hoch das er so ist wie er ist.
Aber so wie ich das sehe krieg ich das gut hin..ich hoffe es zumindest.

Auch wenn es falsch ist würde ich mich gerne rächen..tips nehme ich gerne an :D

Hallo ihr lieben,ich hoffe das sich einige von euch noch an mich erinnern!

Bei mir hat sich leider noch immer nichts geändert,wir hatten kurz drüber gesprochen aber das wars auch.
Ich hätte soviele Fehler gemacht zb hätte nie nein akzeptiert und hab immer weiter nach gehackt usw.
Ich werde ihn endlich vergessen müssen,aber wie bloss?:(

Seit 3 Tagen hänge ich wieder vollkommen durch.
Gott steh mir bei:eusa_pray:

Hallo ihr lieben,ich hoffe das sich einige von euch noch an mich erinnern!

Bei mir hat sich leider noch immer nichts geändert,wir hatten kurz drüber gesprochen aber das wars auch.
Ich hätte soviele Fehler gemacht zb hätte nie nein akzeptiert und hab immer weiter nach gehackt usw.
Ich werde ihn endlich vergessen müssen,aber wie bloss?:(

Seit 3 Tagen hänge ich wieder vollkommen durch.
Gott steh mir bei:eusa_pray:

Fehler sind menschlich, Fehler gehören nicht nur zum Leben, sie machen das Leben zu großen Teilen auch aus (manche heiraten diese Fehler auch :D ). Wer wegen der Fehler einen Menschen abschiebt ... naja. Vergessen ? wohl kaum, vll soweit verdrängen bis die Erinnerung weit weg erscheint.

Gott (wer immer das ist) steh dir bei ;)

Zurück
Oben