Erstmal hi.
Ich habe vergangenen Sonntag (08.06.) das absolut schlimmste Erlebnis gehabt und das nur wegen einer dummen Göre mit der ich sogar nie richtig zusammen war!![]()
Ich habe bisher alles in mich hineingefressen und es nicht geschafft mich zu überwinden um mich jemandem anzuvertrauen.
Nun versuche ich es hier in der Hoffnung dass es mir nach dem niederschreiben meiner Sorgen vielleicht etwas besser geht.
Aber alles der Reihe nach.
Erstmal ist zu sagen dass ich trotz meiner 23 Jahre sehr schlank und schmächtig bin(um es milde auszudrücken) und nicht besonders groß, also bei 1,70 m nur gerade mal 60 kg. Dazu kommt dass ich total ein absoluter Sportmuffel bin, ich mache keinen Sport und daher bin ich total unsportlich. Und schon seit frühester Kindheit bin ich sehr ruhig und schüchtern und ein Einzelgänger.
All das zusammen genommen hat es mir natürlich sehr erschwert eine Freundin zu finden da die meisten Frauen die ich bisher kennenlernte nur auf große, muskulöse und eher sportliche Männer standen und stehen.
Als ich dann letzten Freitag (06.06.)Mai über das Internet Alina traf-wir chatteten schon über ein halbes Jahr miteinander-wir uns also endlich trafen und dann schließlich eine Beziehung anfingen war ich überglücklich!
Ich war wirklich zum ersten Mal verliebt, außerdem war sie total hübsch und nett zu mir. Sie war zwar erst 17 Jahre(das dachte ich damals jedenfalls) aber das sollte ja kein Problem sein.
Ich war mit Alina also am besagten Montag dann zum baden an einen See gefahren da das Wetter richtig heiß war.
Und wenn man schonmal Pech hat kommt irgendwie alles zusammen und man hat richtig viel Pech auf einmal, wenn ich gewußt hätte was das für ein Tag wird wäre ich im Bett geblieben!![]()
Es fing schon damit an dass mir Alina dann am See erzählte dass sie erst 14 Jahre sei, ich war schockiert und machte sofort mit ihr Schluß.
Ich war zwar verliebt in sie aber sie war deutlich zu jung, hatte mich über ihr wirkliches Alter getäuscht und ich hatte keine Lust auf irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen.
Das sagte ich ihr auch so und sie schrie mich nur an was ich denn für ein "Ar***loch" sei und dass sie jetzt zu ihren Freunden gehen würde.
Tatsächlich war der Strand ziemlich voll, überall Kinder und Jugendliche, was aber kein Wunder ist denn so viele Badeseen gibts in der Gegend nicht.
Alina ging jedenfalls zu einer großen Gruppe Jugendlicher wovon sie anscheinend viele kannte.
Ich war aber immernoch am Boden zerstört, und obwohl ich ansonsten nie Alkohol trinke, lief ich ein Stück und kaufte mir in einem Shop etwas Alkohol, dann ging ich zu meiner Decke zurück, zog mir meine Sachen aus und meine Badehose an und setzte mich traurig auf die Decke und trank den Alkohol.
Als ich fertig mit trinken war stand ich auf um ins Wasser zu gehen, erst jetzt bemerkte ich dass meine gesamte Decke mit einer klebrigen, schleimigen Flüssigkeit überzogen war und da ich mich während des trinkens auf der Decke hin und her gewälzt hatte, war mein ganzer Körper voll mit dem ekligen Zeug!
Dann hörte ich das laute lachen der Jugendlichen die in meiner Nähe lagen und Alina rief zu mir herüber dass dies ihre Rache sei weil ich mit ihr Schluß gemacht hatte. Anscheinend hatten Alina und die anderen Jugendlichen meine Liegedecke mit irgendeinem Zeug eingestrichen als ich im Shop war um den Alkohol zu kaufen!![]()
Aber es kam sogar noch schlimmer: Alle meiner Sachen klebten an der Decke fest und die Decke selbst klebte am Boden fest. Und als wenn das immernoch nicht reichen würde hatte sich meine Badehose durch das schmierige Zeug an meinem Körper festgesaugt und drückte alles was darunter war immer weiter zusammen. Ich rannte natürlich sofort in den See, in der Hoffnung dass sich im Wasser das klebrige Zeug ablösen würde oder zumindest das zusammendrücken der Badehose stoppen würde.
Aber das ging erst Recht nach hinten los, ich dachte echt ich krieg die Krise, was für unglaubliche Schmerzen an den Geschlechtsteilen!!!Durch das Wasser hatte sich zwar die klebrige Masse von meinem Körper gelöst, aber an einer Stelle nicht: An der Badehose und meinen darunter liegenden Geschlechtsteilen nämlich wurde die Masse durch den Kontakt mit dem Wasser so hart wie Stein und hatte die Badehose und alles darunter sogar noch weiter zusammengedrückt!
Das waren unglaubliche Schmerzen, vergleichbar mit gezielten "Eiertritten" nur mit dem Unterschied dass in diesem Falle die Schmerzen nicht nachließen und nicht geringer wurden solange die knochenharte Badehose alles einquetschte.
Ich bin noch gerade so aus dem Wasser raus bevor ich mich auf den Boden knien mußte weil die Schmerzen immer unerträglicher wurden, ich konnte nicht mehr gerade stehen, rang nach Luft und versuchte verzweifelt irgendwie die Badehose von meinen Weichteilen zu lösen.
Als sich die Badehose dann auf einmal tatsächlich lösen ließ und ich sie von meinem Körper abziehen konnte war ich heilfroh, besonders weil die Schmerzen augenblicklich deutlich weniger worden, aber als ich mich aufrichtete erschrak ich!
Man kann sagen dass ich vom Regen in die Traufe gekommen bin!![]()
Denn vor mir standen vier junge Männer, vom Aussehen her etwa 18 oder 19 Jahre, vermutlich sogar etwas älter. Jeder der vier war sehr kräftig und muskulös gebaut und hatte einen richtig durchtrainierten Körper
Bevor ich etwas sagen konnte brüllte mich einer der vier sofort an was ich da machen würde und dass ich mich schämen sollte nackt an einem Strand zu liegen wo Kinder und Jugendliche baden und dass es eklig sei wie ich aus dem Mund nach Alkohol stinken würde.
Ich war total aufgeregt und versuchte den vier jungen Männern zu erklären wie alles gewesen und abgelaufen ist aber mein Kopf lief hochrot an und ich stotterte wie verrückt und bekam kein einzigstes Wort heraus.
Daraufhin presste einer der jungen Männer seine Hand auf meinen Mund und flüsterte mir etwas ins Ohr, diesen Satz werde ich wohl niemals vergessen: "Männer wie du haben so viele Tritte in ihre Nüsse verdient dass sie es noch in Jahren spüren und sich niemals wieder so daneben benehmen wie du es an diesem Strand getan hast und da wir seit Jahren Kickboxen trainieren werden wir dir nun eine Lektion erteilen an die du ein Leben lang denken wirst!"
Daraufhin nahm der junge Mann seine Hand von meinem Mund und alle vier Männer stellten sich um mich herum so dass ich in der Mitte zwischen ihnen eingekesselt war.
Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung, ich spürte meine Gesichtszüge regelrecht entgleisen und ich stotterte nur noch.
Dann traf mich auch schon ein Fußtritt mitten im Gesicht, einen zweiten Fußtritt bekam ich voll in den Bauch und der Mann der mir den Satz ins Ohr geflüstert hatte stieß mir sein Knie in meine Weichteile.
Dann kamen Tritte von allen Seiten die meinen Körper trafen und keine Stelle meines Körpers wurde verschont.
Irgendwann verlor ich das Bewußtsein und wachte im Krankenhaus auf.
Den Tag werde ich niemals vergessen und mich belastet dieses Erlebnis noch immer sehr, von den Verletzungen die ich davontrug ganz zu schweigen.
Aber wenigstens habe ich es mal jemandem erzählt und vielleicht hilft mir das bei der Bewältigung, vergessen kann ich es aber bestimmt niemals.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor