+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 74

Rache der Ex:Schlimmstes Erlebnis ever und das nur wegen der Göre!

Cire

Unglücklich Rache der Ex:Schlimmstes Erlebnis ever und das nur wegen der Göre!

Erstmal hi.
    Ich habe vergangenen Sonntag (08.06.) das absolut schlimmste Erlebnis gehabt und das nur wegen einer dummen Göre mit der ich sogar nie richtig zusammen war!
    Ich habe bisher alles in mich hineingefressen und es nicht geschafft mich zu überwinden um mich jemandem anzuvertrauen.
    Nun versuche ich es hier in der Hoffnung dass es mir nach dem niederschreiben meiner Sorgen vielleicht etwas besser geht.
    Aber alles der Reihe nach.
    Erstmal ist zu sagen dass ich trotz meiner 23 Jahre sehr schlank und schmächtig bin(um es milde auszudrücken) und nicht besonders groß, also bei 1,70 m nur gerade mal 60 kg. Dazu kommt dass ich total ein absoluter Sportmuffel bin, ich mache keinen Sport und daher bin ich total unsportlich. Und schon seit frühester Kindheit bin ich sehr ruhig und schüchtern und ein Einzelgänger.
    All das zusammen genommen hat es mir natürlich sehr erschwert eine Freundin zu finden da die meisten Frauen die ich bisher kennenlernte nur auf große, muskulöse und eher sportliche Männer standen und stehen.
    Als ich dann letzten Freitag (06.06.)Mai über das Internet Alina traf-wir chatteten schon über ein halbes Jahr miteinander-wir uns also endlich trafen und dann schließlich eine Beziehung anfingen war ich überglücklich!
    Ich war wirklich zum ersten Mal verliebt, außerdem war sie total hübsch und nett zu mir. Sie war zwar erst 17 Jahre(das dachte ich damals jedenfalls) aber das sollte ja kein Problem sein.
    Ich war mit Alina also am besagten Montag dann zum baden an einen See gefahren da das Wetter richtig heiß war.
    Und wenn man schonmal Pech hat kommt irgendwie alles zusammen und man hat richtig viel Pech auf einmal, wenn ich gewußt hätte was das für ein Tag wird wäre ich im Bett geblieben!
    Es fing schon damit an dass mir Alina dann am See erzählte dass sie erst 14 Jahre sei, ich war schockiert und machte sofort mit ihr Schluß.
    Ich war zwar verliebt in sie aber sie war deutlich zu jung, hatte mich über ihr wirkliches Alter getäuscht und ich hatte keine Lust auf irgendwelche strafrechtlichen Konsequenzen.
    Das sagte ich ihr auch so und sie schrie mich nur an was ich denn für ein "Ar***loch" sei und dass sie jetzt zu ihren Freunden gehen würde.
    Tatsächlich war der Strand ziemlich voll, überall Kinder und Jugendliche, was aber kein Wunder ist denn so viele Badeseen gibts in der Gegend nicht.
    Alina ging jedenfalls zu einer großen Gruppe Jugendlicher wovon sie anscheinend viele kannte.
    Ich war aber immernoch am Boden zerstört, und obwohl ich ansonsten nie Alkohol trinke, lief ich ein Stück und kaufte mir in einem Shop etwas Alkohol, dann ging ich zu meiner Decke zurück, zog mir meine Sachen aus und meine Badehose an und setzte mich traurig auf die Decke und trank den Alkohol.
    Als ich fertig mit trinken war stand ich auf um ins Wasser zu gehen, erst jetzt bemerkte ich dass meine gesamte Decke mit einer klebrigen, schleimigen Flüssigkeit überzogen war und da ich mich während des trinkens auf der Decke hin und her gewälzt hatte, war mein ganzer Körper voll mit dem ekligen Zeug!
    Dann hörte ich das laute lachen der Jugendlichen die in meiner Nähe lagen und Alina rief zu mir herüber dass dies ihre Rache sei weil ich mit ihr Schluß gemacht hatte. Anscheinend hatten Alina und die anderen Jugendlichen meine Liegedecke mit irgendeinem Zeug eingestrichen als ich im Shop war um den Alkohol zu kaufen!
    Aber es kam sogar noch schlimmer: Alle meiner Sachen klebten an der Decke fest und die Decke selbst klebte am Boden fest. Und als wenn das immernoch nicht reichen würde hatte sich meine Badehose durch das schmierige Zeug an meinem Körper festgesaugt und drückte alles was darunter war immer weiter zusammen. Ich rannte natürlich sofort in den See, in der Hoffnung dass sich im Wasser das klebrige Zeug ablösen würde oder zumindest das zusammendrücken der Badehose stoppen würde.
    Aber das ging erst Recht nach hinten los, ich dachte echt ich krieg die Krise, was für unglaubliche Schmerzen an den Geschlechtsteilen!!! Durch das Wasser hatte sich zwar die klebrige Masse von meinem Körper gelöst, aber an einer Stelle nicht: An der Badehose und meinen darunter liegenden Geschlechtsteilen nämlich wurde die Masse durch den Kontakt mit dem Wasser so hart wie Stein und hatte die Badehose und alles darunter sogar noch weiter zusammengedrückt!
    Das waren unglaubliche Schmerzen, vergleichbar mit gezielten "Eiertritten" nur mit dem Unterschied dass in diesem Falle die Schmerzen nicht nachließen und nicht geringer wurden solange die knochenharte Badehose alles einquetschte.
    Ich bin noch gerade so aus dem Wasser raus bevor ich mich auf den Boden knien mußte weil die Schmerzen immer unerträglicher wurden, ich konnte nicht mehr gerade stehen, rang nach Luft und versuchte verzweifelt irgendwie die Badehose von meinen Weichteilen zu lösen.
    Als sich die Badehose dann auf einmal tatsächlich lösen ließ und ich sie von meinem Körper abziehen konnte war ich heilfroh, besonders weil die Schmerzen augenblicklich deutlich weniger worden, aber als ich mich aufrichtete erschrak ich!
    Man kann sagen dass ich vom Regen in die Traufe gekommen bin!
    Denn vor mir standen vier junge Männer, vom Aussehen her etwa 18 oder 19 Jahre, vermutlich sogar etwas älter. Jeder der vier war sehr kräftig und muskulös gebaut und hatte einen richtig durchtrainierten Körper
    Bevor ich etwas sagen konnte brüllte mich einer der vier sofort an was ich da machen würde und dass ich mich schämen sollte nackt an einem Strand zu liegen wo Kinder und Jugendliche baden und dass es eklig sei wie ich aus dem Mund nach Alkohol stinken würde.
    Ich war total aufgeregt und versuchte den vier jungen Männern zu erklären wie alles gewesen und abgelaufen ist aber mein Kopf lief hochrot an und ich stotterte wie verrückt und bekam kein einzigstes Wort heraus.
    Daraufhin presste einer der jungen Männer seine Hand auf meinen Mund und flüsterte mir etwas ins Ohr, diesen Satz werde ich wohl niemals vergessen: "Männer wie du haben so viele Tritte in ihre Nüsse verdient dass sie es noch in Jahren spüren und sich niemals wieder so daneben benehmen wie du es an diesem Strand getan hast und da wir seit Jahren Kickboxen trainieren werden wir dir nun eine Lektion erteilen an die du ein Leben lang denken wirst!"
    Daraufhin nahm der junge Mann seine Hand von meinem Mund und alle vier Männer stellten sich um mich herum so dass ich in der Mitte zwischen ihnen eingekesselt war.
    Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung, ich spürte meine Gesichtszüge regelrecht entgleisen und ich stotterte nur noch.
    Dann traf mich auch schon ein Fußtritt mitten im Gesicht, einen zweiten Fußtritt bekam ich voll in den Bauch und der Mann der mir den Satz ins Ohr geflüstert hatte stieß mir sein Knie in meine Weichteile.
    Dann kamen Tritte von allen Seiten die meinen Körper trafen und keine Stelle meines Körpers wurde verschont.
    Irgendwann verlor ich das Bewußtsein und wachte im Krankenhaus auf.

Den Tag werde ich niemals vergessen und mich belastet dieses Erlebnis noch immer sehr, von den Verletzungen die ich davontrug ganz zu schweigen.
    Aber wenigstens habe ich es mal jemandem erzählt und vielleicht hilft mir das bei der Bewältigung, vergessen kann ich es aber bestimmt niemals.

BeastyWitch

Standard

Tut mir echt leid was dir da passiert ist.

Ich weiß nicht ob deine Ex diese Kerle kannte und auf dich gehetzt hat, aber ein Verhalten vom untersten Niveau.

Es war richtig Schluß zu machen. 14 ist arg jung für einen 23 jährigen.
    Ich hoffe du kommst drüber hinweg und dir geht es jetzt wieder besser.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

VenusDoom

Standard

krass???
    oh mein gott..das tut mir echt alles leid..
    und ich hoffe wirklich,wirklich das es dir jetzt besser geht..
    und vlt munterts dich ein bisschen auf,wenn ich dir versichern kann,adss nich alle mädchen so sind..-.-.. ;D
    ;13.8.2006>>robbie williams [hockenheimring]
    ;8.11.2006>>NEGATIVE [frankfurt]
    ;1.9.2007>>rock die burg [DÜW]
    ;20.9.2007>>NEGATIVE [karlsruhe]
    ;15.12.2007>>DIE ÄRZTE [mannheim]
    ;17.2.2008>>H.I.M. [mannheim]
    ;9.6.2008>>DIE ÄRZTE [saarbrücken]
    ;5.7.2008>>M³ [DÜW]
    ;30.8.2008>ROCK AM SEE [konstanz]
    ;6.12.2008>>FURT [trier]
    ;19.12.2008>>NEGATIVE [frankfurt]
    ;20.12.2008>>NEGATIVE [karlsruhe]

(\__/)
    (O. o)
    (____)

Kerry

Standard

ich hab deinen Text nur mit offenem Mund gelesen. Ich glaubs ja nicht... Deine Ex muss ja eine echt fiese Person sein, wenn sie sowas tut... und das mit der Schlägerei... ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg. Mit Aline würde ich nichts mehr zu tun haben, die hat dich niemals verdient!
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Franky

Standard

Großer Gott im Himmel.

1. Richtige Entscheidung Schluß zu machen

2. Die war wohl geistig auf dem Niveau einer 5 jährigen

3. Ich würde strafrechtliche Konsequenzen in Betracht ziehen!
    Sowas darf man sich nicht gefallen lassen!!

also.. bei sowas fehlen mir die Worte

Tut mir echt leid für Dich. Aber ich würd mir echt überlegen diesbezüglich nicht zur Polizei zu gehen.
    Sowas ist hochgradig rufschädigend und erniedrigend.

Ich bin nicht der Typ dazu, aber ich möchte an der Stelle an Artikel 1 GG erinnern. "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

..and I'm sayin' a prayer for the desperate hearts tonight..

LoveKills

Standard

Das sind so Geschichten, die so unglaublich klingen, dass sie fast schon wahr sein müssen. Ich weiss nicht wie es Dir dabei geht, aber selbst ich hätte jetzt regelrecht Lust dieser Tussi den Arsch zu versohlen, obwohl ich Gewalt verabscheue.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

ratls

Standard

BOAH!
    was ist das denn für eine krasse geschichte die dir da passiert ist?
    es ist verständlich das du da am boden zerstört bist!
    hat dir denn niemand geholfen? ich mein du sagtest ja das der strand gerammelt voll war? klar das du in dem moment nackt warst, war nicht schön, aber du konntest ja nix dafür! und wenn man sieht das jemand, der deutlich unterlegen ist, von mehreren personen so aggressiv angegriffen wird, da frag ich mich doch wo bei den menschen die zivilcourage bleibt *kopfschüttel*
    ich find auch das du die polizei einschalten solltest, ich mein ein dummer schlag und du hättest jetzt dein essen durch eine sonde zu dir nehmen müssen! das ist fahrlässige körperverletzung!
    Du hast mit sicherheit nichts falsch gemacht, es war richtig mit ihr schluss zu machen! du hast dir nix vorzuwerfen!
    denk über die sache mit der polizei mal nach, denn nur du kannst entscheiden was du machst!
    ich hoffe dennoch das es dir bald besser gehen wird!

kopf hoch!

lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

Cire

Themenautor

Standard

Zuerst danke für eure Antworten.
    Zur Polizei zu gehen habe ich mir auch schon überlegt, jedoch müßte ich dann einem Polizisten nochmal alles erzählen was ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht schaffen werde. Es ist alles noch zu frisch und ich muß fast jede Minute noch an das Geschehene denken, besonders die Situation als die jungen Männer mich angriffen geht mir immer wieder durch den Kopf. Ich überlege mir außerdem immer ob ich mich nicht irgendwie hätte wehren können, versucht hatte ich das zwar aber ich war sowas von chancenlos, unterlegener ging es nicht! Das wurmt mich ungemein!
    Zu dem was ratls schrieb: Ja der Strand war gerammelt voll, aber keine Erwachsenen waren da sondern eben leider nur Kinder und Erwachsene.
    Und die haben alle anscheinend alles nur lustig gefunden oder alles ignoriert oder was weiß ich, geholfen hat jedenfalls keiner! Ehrlich gesagt habe ich so am Rande Gekicher und Lachen gehört als die jungen Männer mich mit Tritten eindeckten, aber ob das auf mich und diese Situation bezogen war weiß ich nicht. Ich nehme es an aber weiß es nicht.

Danke jedenfalls für eure Besserungswünsche, ein Wunder dass ich keine Knochenbrüche habe. Aber das was ich davon getragen habe reicht auch schon.
    Mein Körper ist nämlich fast komplett mit blauen Flecken und Blutergüssen übersät.
    Außerdem mußten nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht war sofort meine Hoden operiert werden, da sie von den vielen Fußtritten und Kniestößen der Männer extrem gequetscht waren, hart an der Grenze um genau zu sein.
    Der Chefarzt sagte mir dass ich Glück im Unglück hätte. Wären meine Hoden ein wenig mehr gequetscht gewesen wäre es vorbei gewesen!
    Einige Wochen werde ich noch sehr viele Schmerzen haben, im Genitalbereich und auch am Rest des Körpers eben, bevor dann nach und nach die Wunden langsam heilen.
    Mehr kann ich dazu im Moment nicht schreiben.
    Viele Grüße von Cire.

ratls

Standard

Zeig diese idioten bloß an, sowas darf nicht ungestraft bleiben!

Franky

Standard

Zitat Zitat von ratls Beitrag anzeigen
    Zeig diese idioten bloß an, sowas darf nicht ungestraft bleiben!
    JAA ANZEIGEN!!!!!

LoveKills

Standard

Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    JAA ANZEIGEN!!!!!
    Selbstjustiz ist ja leider ... sch nein lassen wir das, geh den Rechtsweg, dann kannst nix falsch machen.
    Eifersucht: Unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.

- Ambrose Bierce-

Cire

Themenautor

Standard

Hm, ja Selbstjustiz habe ich mir auch schon überlegt weil ich mich ungemein gern rächen würde, aber ich alleine schaffe es nichtmal gegen einen von den jungen Männern anzukommen.
    Also wie könnte ich Selbstjustiz üben wenn mir schon einer von den vier körperlich weit überlegen ist, von deren Kickboxerfahrungen mal ganz zu schweigen???
    Ich sehe da keine realistische Chance und Kumpels die es mit denen aufnehmen könnten habe ich auch nicht, also keine Ahnung.
    Aber mal sehen, ich lass es mir durch den Kopf gehen, denn ich weiß immerhin dass alle vier Männer eine gemeinsame WG haben in der sie zusammen wohnen und diese besagte Wohngemeinschaft ist nichtmal so weit von meiner Wohnung entfernt wie ich rausgefunden habe.
    Ich werde mir also gut überlegen was ich mache.
    Gruß von Cire

Charriu

Standard

Ich glaube nicht, dass es gut ist jetzt irgendeine Sache auszuhecken und eine Art "Kleinkrieg" anzuzetteln. Wenn du sogar weisst, wer die Leute sind dann ist es ja überhaupt kein Problem zur Polizei zu gehen und ANzeige zu erstatten. Sorry, wir sind hier nicht im Wilden Westen und Feuer bekämpft man nicht mit Feuer, das wird die Sache nur schlimmer machen.

Mr-Who
    Gesperrt

Standard

so sind´se die Weiber ... vorallem die jungen Zicken! Aber sie werden ja ständig unterstützt und gefördert in dem man ihnen ständig Recht gibt. Am Ende ... wissen wir ja alle, bist du entweder selber Schuld oder der, der das ja alles provoziert hat!

Die Olle hat nicht bekommen was sie wollte! Und das ist gut so! Machst du schon richtig ! Also ... Aufpasse

Franky

Standard

ich grätsch da auch nochmal eben ein.

Also 1. diese vier Möchtegern-Kampfsportler sind endlos feige. Würde mich nicht wundern, wenn auch die von der Göre angezettelt wurden.

2. Laß die Finger von Selbstjustiz, das geht in jedem Fall nach hinten los

3. Wenn Du etwas tun willst, vor allem wenn alles bei Dir grün und blau ist (!!!!!!!), dann solltest auf JEDEN Fall zur Polizei und ne Strafanzeige aufgeben. Am besten noch so lange wie man die Spuren der Marterei auf Deinem Körper sieht. Wobei Du müßtest ja auch die Protokolle der Ärzte haben..

Cire

Themenautor

Standard

Zur Polizei zu gehen und das Geschehene erzählen schaffe ich leider zur Zeit aber noch nicht, mich belastet alles noch zu sehr und es ist mir außerdem richtig peinlich was mir passiert ist!
    Als ich von den vier jungen Männern angegriffen wurde war ich ja sogar splitterfasernackt, hatte ich mir doch kurz vorher meine knochenhart gewordene Badehose abgerissen, ich meine gibts was peinlicheres als das?
    Und das soll ich dann einfach so einem Polizisten erzählen??? Nein, das schaffe ich nicht selbst wenn ich mich noch so sehr anstrenge.

Aber noch wichtiger ist die Tatsache dass mir dann daraus ein Strick gedreht werden könnte! Was mache ich wenn die jungen Männer und einige der Kinder und Jugendlichen behaupten würden dass ich mich mit Absicht nackt am Strand aufgehalten habe und die jungen Männer mich nur angegriffen haben weil ich irgendwelche Kinder belästigt habe, an einem Strand wo auch kleine Kinder baden und nicht nur Jugendliche!!!
    Was ich dann erwarten kann, kann man sich denken, das ist mir eindeutig zu riskant! Und ob man mir dann mehr glaubt? Wer weiß...

LoveKills

Standard

NIEMAND hat das Recht Dich körperlich anzugehen. Im Falle von Notwehr/Nothilfe ok, aber Du hast ja niemanden angegriffen.

Und was daran so peinlich ist versteh ich nicht. Ok, warst nackt, na und? Jeder wird schonmal nen nackten Mann gesehen haben.
    Die Typen waren zu viert, das muss keinem peinlich sein, 4 gegen 1 ist und bleibt unfair, da hat niemand eine Chance.

- Ambrose Bierce-

JuLsChen_xD

Standard

Das ist wirklich einfach nur zu krass!

Es ist echt toll zu wissen, dass wenn man verprügelt wird, man nicht auf Hilfe hoffen sollte, sondern eher damit rechnen muss, dass man ausgelacht wird.

Arrg.. könnt ich mich über sowas aufregen.. selbst wenn da nur "kleine Kinder" und Jugendliche waren.. Ich denke man kann von jedem erwarten, Hilfe zu holen.. einfach unglaublich!

Ich hoffe natürlich, dass es dir bald besser geht und du das alles gut überstehst..

Und ich würde dir auch raten die Leute anzuzeigen!
    Klar kostet es Überwindung nochmals über all das zu reden,
    aber im Endeffekt hilft es dir doch! Und Selbstjustiz ist, finde ich, keine Lösung.. wenn du Pech hast, bist du dann der Gearschte.. (oder noch mehr Gearschte.. oder wie auch immer)

Und irgendwann, wenn du drüber reden kannst ist es vielleicht zu spät!
    Du hast ja schonmal einen ersten Schritt gemacht und es hier erzählt,
    ich glaube den zweiten Schritt würdest du schon auch schaffen!

Ist es denn verboten dort nackt zu baden?
    Hast du denn die Sachen noch? Die so verklebt sind? - Wären doch Beweise..
    Abgesehen davon, selbst wenn es verboten wäre und du dich dort absichtlich nackt aufgehalten hättest, hat keiner das Recht dich deswegen zu verprügeln!

Cire

Themenautor

Standard

Danke für euer Mitgefühl.
    Und zu dem was du schriebst, JuLsCHen_xD:
    Die verklebten Sachen und die Liegedecke habe ich leider nicht mehr, denn ich bin erst im Krankenhaus aufgewacht und anscheinend hatte niemand die Sachen beachtet oder mitgenommen. Jedenfalls sind die Sachen alle weg, sogar die Badehose. -.-
    Und tatsächlich ist Nacktbaden an dem besagten Strand verboten und so wie ich Alina einschätze, würden sie und ihre Freunde bestimmt behaupten dass ich sie oder andere Kinder und Jugendliche angegriffen oder sogar bedrängt hätte. Dass sie mich aus dem Internet kennt und mit mir zusammen an den See kam würde sie sicher abstreiten. Ich bin mir dabei zwar nicht absolut sicher aber ich gehe sehr stark davon aus, denn sie würde sicher niemals zugeben wie es wirklich war und dass sie sich mit einem älteren Jungen an einem See traf! Allein schon aus Angst dass sie richtigen Ärger mit ihren Eltern bekommen könnte, würde sie sich warscheinlich eine Lügengeschichte ausdenken um mich zu belasten wenn ich öffentlich meine Version der Geschichte schildern würde.

Und wem glaubt man dann wohl eher und mehr? Natürlich den Kindern, Jugendlichen und den vier "heldenhaften" jungen Männern, die durch ihr schnelles und beherztes Einschreiten schlimmere Dinge verhindert haben indem sie den aggressiven und betrunkenen 23 jährigen mit gezielten Tritten und ihrer gesamten Kickboxerfahrung ausser Gefecht gesetzt haben!
    Aber okay, ich werde mir meine nächsten Schritte gut überlegen.

Franky

Standard

alles klar Cire,

wir wollen Dich zu nichts drängen. Aber diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel und Dir sollte nunmal geholfen werden.
    Ich kann Deine Zweifel und Bedenken verstehen, ginge mir in Deiner Situation sicherlich nicht anders!

Aber eins noch. Warum sollte ein junger Mann mit dem Rücken zur Wand, der angeblich soviel verbrochen hat zur Polizei gehen? Denk mal nach, DIE hätten DICH doch anzeigen müssen (nach dem was sie Dir anhängen wollen). Aber sie schweigen. Spräche es da nicht für Dich?

Dumpfi

Standard

Cire, selbst wenn du absichtlich nackt am Strand gebadet hättest, würden die 4 Männer NIEMALS das Recht haben, dich so zuzurichten.
    Ich bin auch der Meinung, dass sowas nicht ungestraft bleiben darf...dann geht es dem nächsten vielleicht genauso.

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

nic99

Standard

Das ist eine ganz unglaubliche Geschichte. Ich gehe davon aus , dass es stimmt, deshalb mußt du diese Typen unbedingt anzeigen. So etwas darf nicht ungestaft bleiben.

Bedenke, dass du Opfer und nicht Täter bist. Du brauchst keine Angst haben, du hast Anspruch auf Unterstützung. Auch bei Vernehmungen der Polizei wird berücksichtigt, dass du Opfer bist, dass du Anspruch auf verständnisvolle Befragung hast und auf Anonymität. Die Anderen sind die Täter. Laß dich von den Ärzten beraten, an welche Hilfsorganisationen du dich wenden kannst, dass du Unterstüzung bekommst. So etwas kannst du nicht ohne Hilfe machen. Laß dich nicht unter Druck setzen . Drohungen sind auch ein Straftatbestand. Wende dich an die Polizei. Sie wird dich da beraten, was du tun sollst. Wenn dich jetzt jemand bedroht, wirkt das erschwerend auf die Stafe. Bedenke immer, du bist Opfer, die Anderen sind die Täter.

Und wegen der Beweislast brauchst du dir keine Sorgen machen. Du warst verletzt im Krankenhaus. Das ist Beweis genug.

Wie bist du eigentlich ins Krankenhaus gekommen? Du hast mein Mitgefühl.

Cire

Themenautor

Standard

Danke für eure Worte. Und im Grunde habt ihr Recht, ich sollte wirklich besser zur Polizei gehen.
    Wie ich ins Krankenhaus gekommen bin weiß ich eigentlich nicht. Jetzt wo ich darüber nachdenke schon bissl komisch!

ratls

Standard

du brauchst dir ech keine gedanken machen zur polizei zu gehn.
    ich mein, die werden dich da nich auslachen oder sowas!
    und lass unbedingt die finger von selbstjustiz, das bringt nur ärger.
    lass dich nicht auf deren niveau herab.
    ich denke auch das du so schnell wie möglich zur polizei gehn solltest, solange man die spuren an deinem körper noch sehen kann.
    hast du denn jemand mit dem du im rl darüber sprechen kannst?
    denn darüber reden, ob nun mit freunden oder nem psychologen, kann dir sehrwohl bei der verarbeitung helfen.
    find das so krass *kopfschüttel*
    ich denke auch das du es später bereuen würdest sie nicht angezeigt zu haben.
    wir wollen dich zu nix drängen, aber mach dir gedanken darüber.
    was du am ende machst liegt ganz allein in deiner hand!

lg und gute besserung

ratls!

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

also ich finde ihr Verhalten einfach nur dem Alter entsprechend. Kindisch, affig, unreif und dumm. Mehr kann und muß man auch nicht dazu sagen!!

Cire

Themenautor

Standard

Finde ich auch und außerdem wüßte ich unheimlich gern was das für ein komisches, klebriges Zeug war, mit dem meine Decke eingestrichen wurde.
    Es war dickflüssig, sah aus wie eine Art Sirup und hat einen sonderbaren, sehr ekligen Geruch gehabt, den ich aber leider erst zu spät bemerkte.
    Es hat festgeklebt wie Ast, was gegen eine Art von Sirup und eher für eine Art Klebstoff spräche.
    Aber die Tatsache dass sich davon meine Badehose unäufhörlich zusammenzog und dass es sich bei Berührung von Wasser auflöste und nur an meiner Badehose knochenhart wurde, spricht wiederrum gegen einen Klebstoff.
    Würde mich echt interessieren was das für ein Zeug war und woher die Jugendlichen sowas überhaupt hatten, aber schade, da ich leider kaum Ahnung von Chemie habe und die verklebten Sachen alle weg sind werde ich es wohl nie erfaren.

Nunja, Freunde und andere Kontaktpersonen mit denen ich reden könnte habe ich leider nicht und einen Termin bei einem Psychologen bekommt man warscheinlich nicht sehr schnell.
    Aber ich werde am Montag, also morgen früh, auf das nächste Polizeirevier gehen und so gut es geht alles erzählen.

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

das mach mal !

sag mal ... wußten die das mit dem Psychologen ? ich mein, in dem Alter ... die nehmen sowas eben kindisch auf! Und verhalten sich entsprechend wie du siehst.
    Aber geh hin, erzähl es der Polizei und deinem Psychologen und schau dann weiter. Mache nur eins nicht; eben diese Selbstjustiz. Beherrsche dich und schau das du sie bestmöglichst ignorierst!!

Cire

Themenautor

Standard

Ja, seit meinem 15. Lebensjahr etwa hatte ich einige psychische Probleme, unter anderem auch starke Depressionen, weshalb ich einen Jugendpsychologen bekam und als ich 18 wurde bekam ich einen Psychologen der sich auf Erwachsene spezialisiert hatte. Zum Glück reichte eine ambulante Betreuung mit entsprechenten Medikamenten aus. Aber bei Psychologen für Erwachsene bekommt man nur sehr schwer einen freien Termin wenn es nicht sehr dringend ist und da es mir seit einigen Jahren wieder besser geht habe ich nur noch jedes halbe Jahr einmal einen Termin bei meinem Psychologen, bzw. ist es eine Psychologin die zur Zeit mein Ansprechpartner ist. Sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen ist also fast unmöglich.

Mir ist und war es nie peinlich zuzugeben dass ich in psychologischer Betreung war und teilweise noch immer bin, gibt es doch heutzutage immer mehr Menschen denen es schlechter geht.
    Daher hatte ich natürlich auch vor Alina kein Geheimnis daraus gemacht, wie in meinem Startposting erwähnt chattete ich ja über ein halbes Jahr lang schon mit Alina, in der Annahme dass sie älter sei, daher weiß sie fast alles über mich. Seit den letzten Ereignissen chatte ich natürlich nicht mehr mit Alina, wobei sie mich sowieso auf ihre ignorelist gesetzt hat.

Franky

Standard

Sorry, auch wenn sie erst 14 ist.... Was für ne dumme Sau ..

egal... nächstes mal sagste mir an welchem See Du baden gehst... wenn dann wieder so ein paar feige Möchtegern-Juck-Norrise kommen, dann helf ich Dir.. auch wenn ich dann selbst grün und blau bin.. egal: Lebe frei oder stirb!!

Ne ernsthaft. Gute Entscheidung zur Polizei zu gehn! Berichte doch wie's weitergeht!

Und das zeuch.. nunja.. ich hatte mal Chemie-LK aber sowas hab ich auch noch nich gehört.. Könnte natürlich irgendein Zwei-Komponenten-Zeug sein, aber warum sollten die sowas dabei haben?
    Die Frage ist, was nehmen Jugendliche normalerweise mit an den See!?

nic99

Standard

Wie ich ins Krankenhaus gekommen bin weiß ich eigentlich nicht. Jetzt wo ich darüber nachdenke schon bissl komisch
    Wie du ins Krankenhaus gekommen bist ist wichtig, vor allem für die Zeugenvernehmung, weil die dich zuerst gesehen haben. Wenn du es nicht weißt, erkundige dich beim Krankenhauspersonal. Die müßten es wissen. Und worüber hast du über ein halbes Jahr mit dieser Alina gesprochen? Welchen Eindruck hast du da von ihr gewonnen? Es ist gut, wenn du morgenfrüh zur Polizei gehst, aber es wäre besser, wenn dich da jemand begleitet, der dich unterstützt. Wenn du jetzt niemand hast, dann erkundige dich morgen bei der Polizei, ob es Hilfsorganisationen gibt, die dich da unterstützen können. Du bist Opfer und hast Anspruch auf Unterstützung.
    Geändert von nic99 (15.06.2008 um 20:20 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte