Ich bin total traurig.. Initiative beim Sex geht fast nur von mir

1

1234abcd

Gast
Ich, 22, bin seit 1,5 jahren mit meinem Freund zusammen. Ich begehre ihn unglaublich doll.
Oft wenn ich ihn sehe spielen meine Hormone verrückt. Er sagt und beschreibt das gleiche.
Auch das er sehr oft an Sex denkt und am liebsten mich überfallen will aber irgendwas
Ihn daran hindert dies dann wirklich zu tun. Ich fühl mich nur schrecklich :(
Ich habe in der ganzen zeit über zu 90 Prozent die Initiative übernommen indem ich ihn
Seeehhr eindeutige Zeichen gegeben habe. Er ist dann oft darauf eingegangen. Manchmal
Wenn ich mal gewartet habe als wir uns leidenschaftlich geküsst haben das wenigsten jetzt den nächsten
Schritt macht, blieb es dabei bis ich müde wurde. Er sagt er hätte den besten Sex der Welt mit mir und weiß selber
Nicht was los ist. Es tut so weh das Gefühl zu haben einem Mann hinterherzulaufen den man liebt und das er
Auch noch merkt das es mich todunglücklich macht...
Wir streiten uns deshalb weil ich inzwischen angefangen habe zu sagen das ich das langsam nicht mehr kann und
Mich neu verlieben will. Wir gehen kaputt daran :_(

Dabei
27 Mrz 2012
Dass du die Initiative übernimmst, ist okay. Ist es aber dauernd so und sie kommt nie von ihm, dann wird es beziehungsrelevant, da du es als nervig empfindest. Denn schafft er es nach 1,5 Jahren Beziehung und leidenschaftlichem Küssen immer noch nicht, den ersten Schritt zu machen, ist er ein hoffnungsloser Fall.
Es kann auch gut sein, dass er dich belügt und er gar keinen Sex haben möchte, weswegen er keine Initiative zeigt. Natürlich erzählt er dir etwas anderes, denn sonst wärst du schon längst weg. Er muss dich ja irgendwie beschwichtigen.

=> Du hast es jetzt oft genug gesagt. Sehr wahrscheinlich wird sich nichts daran ändern. Du wirst es also akzeptieren müssen oder die Konsequenzen ziehen: Trennung. Du kannst ihn schließlich nicht zwingen sich zu ändern.

Dabei
21 Okt 2011
Hier wird immer ziemlich oft sofort die Empfehlung der Trennung ausgesprochen. Als außenstehender ist das immer leicht. Wenn man selbst in der Situation ist, ist das aber wenig hilfreich. Eine Trennung wird erst dann realisiert wenn der Leidensdruck unerträgluch wrd.

das ich das langsam nicht mehr kann und
Mich neu verlieben will. Wir gehen kaputt daran :_(
Das ist ja sowas wie eine letzte Warnung.

Ich habe dasselbe Problem. Ich muss meine Freundin in regelmäßigen Abständen daran erinnern...aber stellenweise kommt es echt vor, dass sich sich einfach das nimmt was sie braucht...was aus mir dann wird ist egal...
Sprich noch ein letztes mal mit ihm und mach ihm klar, dass es so nicht weitergeht. Abr sprecht mal sachlich darüber. nicht im Streit....

Dabei
27 Mrz 2012
Hier wird immer ziemlich oft sofort die Empfehlung der Trennung ausgesprochen.
Sicherlich zu schnell. Meist ist die Theorie ja auch anders als die Realität selber. Aber das werden die TEs hoffentlich noch auf ihren Fall relativieren können und nicht blind gehorchen, was hier gesagt wird. Trotzdem gebe ich dir Recht. Das habe ich etwas vorschnell ausgesprochen.

Sie kann es ruhig noch ein paar Wochen testen. Allerdings sollte sie sich klar machen, dass wer nach 1,5 Jahren Beziehung nie mehr als 10% Initiative zeigt und eine solch klare Ansage von seiner Partnerin bekommt, sich nie ändern wird. Ergo wird sie immer so leiden oder sie muss ihre Konsequenzen ziehen.

Dabei
21 Okt 2011
Ist ja kein Problem. Nur habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass das als Außenstehender immer leicht daher geredet wird. Ich wollte mir das fürs Forum abgewöhnen. Erst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind sollte man über eine Trennung sprechen und wie Du weißt Insomnuis gibt es hier viel viel krassere Fälle wo ich auch sofort die Trennung empfehlen würde.

@ TE: reden reden reden...und ihm nochmal etwas Ziet geben um zu schauen wie es sich etnwickelt. !

Dabei
27 Aug 2012
Hier wird immer ziemlich oft sofort die Empfehlung der Trennung ausgesprochen
Das hat aber auch einen guten Grund, denn viele Beziehungen sind schlichtweg nicht mehr zu retten bzw. nicht rettenswert. Die einfachste Lösung ist zudem meistens die Richtige.

Ich muss sagen, ich sehe das ähnlich mit der Trennung. Natürlich kann man noch ein paar Wochen warten, aber wir wissen doch sowieso alle, dass sich da nichts mehr tun wird. Wenn sie dann auch noch von "will mich neu verlieben" spricht, ist aus meiner Sicht der Zug dann sogar doppelt abgefahren.

Ich verstehe zudem auch nicht, wieso man immer wartet, bis das Leid so stark wird, dass man es nicht mehr aushält. Wieso nicht präventiv agieren? Trägheit? Bequemlichkeit? Nur weil die meisten den Arsch nicht rechtzeitig hochkriegen zu gehen, ist es nicht weniger richtig das zu empfehlen, was am Ende des Tages sowieso das Sinnigste sein wird. Der Existenzgrund für dieses Forum ist ja gerade, dass wir unbefangen Ratschläge geben können und natürlich geht das für uns einfach von der Hand, DAS IST JA GERADE DER SINN DES GANZEN.

Oben