Ich bin total schüchtern und weiss nicht mehr weiter

• Ersteller Ersteller Lucuzi
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lucuzi

Gast
Also hey,
ich bin männlich 15 Jahre alt und habe mich verliebt. So nun mein Problem: was tuhen... Die Fakten:
- meinen "schwarm" habe ich dur meinen besten freund kennengelernt. Habe sie erst 2 mal getroffen. Das wird aber noch
- kriege nervositatsausbrüche und schweissausbrüche nur wenn ich einem attraktiven mädchen in der nähe bin.
- sie ist auf einer hauptschule 8 klasse ich auf dem gymnasium; erleichtert mir das irgemtwas?

Pro:
- bin intelligent
- habe muskeln halber sixpack aber daran arbeite ich hart

Contra:
- ich habe schweis und nervösitäts anfälle wenn ich nur in der nähe eines attraktiven mädchens bin
- habe absulut keine ahning was man in einer beziehung beachten soll falls es so weit kommt
- kriege keine gescheiden sätze raus dh. Kann ich sie nur schlecht mit meiner intelligent beeindrucken.
- Zwischenfall: ich habe bei meinem besten freund gepennt und sie und ihre beste freundin war auch da. Als seine mutter meinte sie sollen um 1 uhr nachts nach hause bescglossen wir sie sollten bei uns schlafen. Gesagt getan. Aber wir hatten nur 2 matratzen also schlief er mit ihr und ich mit der besten freundin. (wir waren alle halb nackt) also am nächsten morgen hab ich an seinem handy eine nachricht gelesrn: das was letzte nacht passiert ist bleibt unzer uns. Dabei habe ich ihm gesagt er soll seine finger vin ihr lassen da ich sie liebe. Er hat mir erzählt dass es ihm leid tuht und sie rumgemacht haben.
- schüchternheit...

Ich hoffe gute antworten

Zurück
Oben