Ich bin schrecklich

Dabei
14 Feb 2010
Fakten ?
was hat der Satzbau mit
künstlichen
Absätzen zu tun ?
Außerdem ist der Inhalt entscheidend, das Äußere ist Schall und Rauch. Bei manches ist es auch umgedreht und die müssen sich dann via Orthographie-flame aufspielen :razz: :mrgreen:.

Dabei
17 Jan 2011
Also nachdem ich mir dein Problem & auch ein paar deiner Antworten auf hier gestellte Fragen durchgelesen hab, kann ich nur sagen, dass mich dein Verhalten an mein eigenes erinnert, wie es früher manchmal war...
Ich hab auch schonmal meinen Exfreund betrogen, obwohl das einfach nicht meine Art ist & ich mich ernsthaft gefragt habe, wieso ich das tue.
Ich hab später für mich rausgefunden, dass es für mich eine Art indirekter Machtkampf war & sowas vermute ich bei dir auch.
Du sagst, dass du genau weißt, dass er nicht Schluss machen würde, auch wenn er von all den Sachen die du gemacht hast wüsste.
Das zeigt seine Abhängigkeit von dir & vielleicht nutzt du genau diese Abhängigkeit an ihm (unbewusst) aus.
Ich hab damals eingesehen, dass es bei mir so war, weil ich austesten wollte wie weit ich gehen kann.. Klingt widerlich & ist es auch, man muss diese Art in den Griff kriegen.
Aber nichts anderes tust du auch bei den anderen Kerlen, weil du sie dir im Prinzip alle nur "warm" hälst und versuchst die größtmögliche Aufmerksamkeit von ihnen zu kriegen.

Wenn meine Vermutung stimmt, ist es das wichtigste, sich dieser Eigenschaft bewusst zu werden & sie in den Griff zu kriegen, denn damit machst du dir eine Menge kaputt. Selbstdisziplin ist das Stichwort ;)
Außerdem denke ich, dass es dir mit einem selbstbewussteren Partner, welcher weniger abhängig von dir ist, besser gehen würde...
Aber um das mit diesem Partner in den Griff zu kriegen, musst du dein Aufmerkamkeitsbedürfnis in den Griff kriegen, ansonsten sehe ich da nicht allzu viel Perspektive!

B

Blanche

Gast
Du hast Recht GreenEyedSoul,
ich glaube auch dass das der Fall ist!
Perfekt getroffen, gut erklärt und danke für die Lösung.
Wenn ein Partner kommt, der selbstbewusster ist
wie du sagst, wird sicher das Aufmerksamkeitsbedürfnis
erst garnicht aufkommen, da ich ihn dann viel zu toll
und selbstbewusst finde, denke ich.

Also es ist nun so, dass ich leider zugeben muss, dass ich ihm
2 Tage nachdem er nun Schluss gemacht hat hinterher gerannt bin.
Ich wollte den Schmerz nicht merken müssen.. ich ging durch die Hölle!
Ich habe ihn tausend mal versucht zu erreichen, habe ihn besucht usw.
Er war nicht weich zu kriegen.. war eiskalt zu mir.
Und hat mich auf die verletzenste Weise behandelt.. sodass es schon unmenschlich wurde!
Hat mich beschimpft und wunde Punkte ganz gezielt getroffen.
Teilweise hat er richtig mit mir gespielt.. Hat auch versucht gemeinsame
Freunde für sich zu gewinnen, sodass sie ganz gegen mich sind..
Ein Freund hat mir nun gesteckt, dass er mich unbedingt zurück haben will.
Und sich deswegen auch so oft meldet und mir hinterher rennt.
Aber nachdem was er da für Dinge gesagt hat, wie er war und welche
Wortwahl er getroffen hat. Da lies es sogar meine härtesten Freunde
nicht unberührt. Für mich ist diese Sache gegessen, ich hoffe ich bekomme Ruhe von ihm.
Was soll ich tun, wenn ich diese Ruhe nicht bekomme, sodass ich nicht mal
über ihn hinweg kommen kann und er mir keine Chance zu vergessen lässt?

B

Blanche

Gast
Damit habe ich ihm bereits gedroht.
Anzeige wegen Rufmord würde genügen.
Aber sowas möchte ich eigentlich niemanden
antun, den ich mal von ganzem Herzen geliebt habe.
Ich fände das irgendwie.. unmoralisch.

H

Hades85

Gast
So ein Zufall, das selbe ist doch Micky auch in der Silvesternacht passiert. Mein Gott seid ihr euch ähnlich. Muss wohl die "WG" machen.
Wenn du dich nicht alleine vorm Erfrieren retten kannst in Deutschland sollteste vielleicht nach einem Pfleger Ausschau halten und nicht nach nem Freund.
löööl geiler post, nen pfleger suche, ich will auch einen. :DDDD

Vote for president Hades, "Pfleger für Jeden"

B

Blanche

Gast
Ja scon aber ich muss mir doch auch irgendwo treu bleiben
ich will nicht unmoralisch handeln :(