Sweety das Problem ist ich wollte schon 3 Mal Schluss machen
ich habe ihm offen dagelegt, dass es nur ihm zuliebe ist..
irgendwo gehen wir beide an der Sache kaputt!!

Ich sagte ihm nun auch in einem langen Gespräch, dass ich Dinge
tue, worin ich mir selbst untreu wurde und mich selbst nicht mehr
erkannte.. Dass es besser ist, dass wir getrennte Wege gehen sollten!!!!
Ich weiß, dass ich ihm gegenüber viel Mist gebaut habe und ihm nichts Gutes getan habe..
Trotzdem habe ich sehr an ihm gehangen, wir waren über ein Jahr zusammen.
Fatality da hast du Recht, es tut sehr weh. Ich hab nur noch Bauchweh,
mir ist übel und es geht total auf meinen Körper. Heute Morgen hatte ich
sogar einen Kreislaufzusammenbruch und wurde kurz ohnmächtig.
Zum Glück hat mir meine beste Freundin sofort Wasser zu trinken gegeben.
Selbst kann ich mich da garnicht mehr bewegen total schlimm.
Haben nun sogar den Verdacht dass es ein eleptischer Anfall war!
Ich weiß, dass ich ihm gegenüber unfair war, aber ich vermisse ihn trotzdem,
keien Ahnung wieso, ich liebe ihn einfach noch so sehr und leide sehr ohne ihn.
Karlauer, deine Aussage nehme ich mal nicht allzu ernst..
Ja ihr ist fast das gleiche passiert. An Silvester war ich aber garnicht
bei ihr in München sondern in Göppingen/Stuttgart, da dort meine Familie wohnt.
Und das was ihr passiert ist, was sie mir erzählt hat und ich nachgelesen habe,
war nur lange nicht so schlimm wie Meines. Das war nämlich nach einer Partynacht..
Ich hatte kein Geld, sie damals schon. Sie ist mit der U-Bahn gefahren
und ich war irgendwo in der Pampa außerhalb Münchens und wäre ernsthaft erfrohren,
hätte sie mir nicht einen Freund mit dem Taxi vorbei geschickt..
wer weiß was passiert wäre! Tja viele Kerle gehen einfach wenn sie keinen Bock mehr haben.
So ein Zufall scheint das nicht zu sein, viele entziehen sich lieber der Verantwortung. Aber mein
Freund war garnicht anwesend an dem Abend, sowie bei meiner b. Freundin der Fall an Silvester.
Da hat er sie stehen gelassen. Mein Freund und ich hatten auch nicht besonders viel Streit.
War nur bissl angespannt zwischen uns.. aber er wollte mich einfach nicht abholen,
weil er dachte es sei nicht mein Ernst! Scheinbar kann er nie merken wenn ich es ernst meine.......
Natürlich bin ich einsichtiger, ich bin auch die Ältere von uns beiden.
Ich sagte oft sie soll den Kerl endlich vergessen. Er hat ihr wirklich viel angetan.
Aber sie war zu naiv um das zu kapieren. Bei mir ist das Problem die starke Liebe zu meinem Freund.
Weil wir schon lang zusammen sind. Vor allem zum Vergleich zu Mickey.
Sie hat starke Sexprobleme mit ihrem Freund die ich mir oft anhören musste.
Mit meinem Freund läufts im Bett total super

Also unterscheiden uns doch in manchen Dingen.
Ja ich gebe zu den Schreibstil habe ich mir ein wenig abgeguckt.
Aber sonst schreibe ich so wie ich es alles am besten erklären kann.
Wir sind beste Freundinnen seit Kindergartentagen an, wir sind uns halt auch ziemlich ähnlich.
Wie gesagt unsere Probleme mit den Schatzis unterscheiden sich doch ziemlich dramatisch,
sie hat ihre und ich meine. Deswegen dürfen wir aber wohl trotzdem im gleichen Forum schreiben.
Nic, Mickey hat mir meinen Account erstellt und mir auch ihre E-Mail Adresse zur Bestätigung
zur Verfügung gestellt. Mehr hat sie mit meinem Namen nicht mehr zu tun.
Gut ich werde ihr bescheid sagen, dass sie sich dazu äußern soll hier in diesem Thema.
Nein Dili, ich bin 20 und meine beste Freundin ist noch 19 Jahre alt. Wieso führe ich mich
auf wie eine Prinzessin? Hm naja vielleicht ist da was dran, ich mache weniger im Haushalt als sie.
Klar haben sich die richtigen gefunden. Seit dem Kindergarten sind wir Freunde.
Auch wenn wir uns in der Pupertät aus den Augen verloren hatten, haben wir uns wieder gefunden.
Und ich finde das auch gut. Außer wegen dem Tod ihrer Mutter im Sommer, hat sie sich kaum verändert.
Ja Quicksilver du hast Recht. Allein nachdem ich ihm gestanden habe dass der One night stand
mit einem seiner Kumpels war, war es bereits aus. Ich fand es besser ihm einfach alles zu erzählen.
Erst hatte er Verständnis, als ich sagte wie es gekommen ist durch alles, dass ich scheiß gebaut hab.
Aber dann war das für ihn das Aus. Ist wohl besser getrennte Wege zu gehen. Tut halt trotzdem weh