- Dabei
- 23 Okt 2009
Hallo Ihr lieben,
ich bräuchte mal dringend ein paar Ratschläge.
Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung seit einem Jahr, wir
wohnen ca. 750km von einander entfernt und sehen uns ca. alle 2 Monate
aber dann eben länger, mind. für eine Woche.
Im Moment bin ich wieder bei Ihm, aber mein großes Problem ich bekomm einfach nicht
den Draht zu seiner Familie.
Speziell nicht zu seiner Mutter, ich gebe mir Mühe, versuche alles gut und richtig zu
machen und naja fühl mich trotzdem noch wie ein total außenstehender.
Gestern Abend hatte ich mir sogar seine beiden Brüder und die Freundin von einem seiner Brüder eingeladen und Ihn weggeschickt damit ich viell. einen besseren
Draht zu Ihnen bekomme. Aber leider wurde das Gespräch dann größtenteils auf irgendwelche Themen gelenkt bei denen ich natürlich nicht mitreden konnte
Was kann ich denn noch tun um mich besser einzubringen? Bin ein bisschen ratlos,
habe seine Mama auch schon gefragt ob ich Ihr beim kochen helfen kann oder was weis ich...
ich bräuchte mal dringend ein paar Ratschläge.
Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung seit einem Jahr, wir
wohnen ca. 750km von einander entfernt und sehen uns ca. alle 2 Monate
aber dann eben länger, mind. für eine Woche.
Im Moment bin ich wieder bei Ihm, aber mein großes Problem ich bekomm einfach nicht
den Draht zu seiner Familie.
Speziell nicht zu seiner Mutter, ich gebe mir Mühe, versuche alles gut und richtig zu
machen und naja fühl mich trotzdem noch wie ein total außenstehender.
Gestern Abend hatte ich mir sogar seine beiden Brüder und die Freundin von einem seiner Brüder eingeladen und Ihn weggeschickt damit ich viell. einen besseren
Draht zu Ihnen bekomme. Aber leider wurde das Gespräch dann größtenteils auf irgendwelche Themen gelenkt bei denen ich natürlich nicht mitreden konnte
Was kann ich denn noch tun um mich besser einzubringen? Bin ein bisschen ratlos,
habe seine Mama auch schon gefragt ob ich Ihr beim kochen helfen kann oder was weis ich...