ich bin neu hier und brauch dringend Hilfe

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Community, es geht um ein Mädchen mit dem ich seid ungefähr 5 Jahren in eine Klasse gehe, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden aber seid einer Geburtstagsfeier wo sie auch dabei war bin ich von Kopf bis Fuß in sie verliebt :) ich bin übrigens 17 und sie 16 . Auf der Party war ich betrunken und hab ihr ganz offen gesagt das ich sie süß finde, das würde ich normalerweise nie machen weil ich sehr schüchtern bin. Das eigentliche Problem ist jetzt das ich mich nicht traue sie zu fragen ob sie was mit mir machen will. Das liegt daran das ich Angst vor der Anweisung und dessen Folgen( das sie mich danach nicht mehr mag, dass sie sich lustig macht usw...) hab. Ich brauche also dringend Hilfe auch gerade weil ich noch sehr unerfahren bin. Danke im Vorraus
 
Dabei
3 Mrz 2015
Beiträge
322
Alter
27
#2
Frag sie doch einfach und sieh wie sie reagiert , mehr als nein kann sie nicht sagen, aber der Gedanke es nie versucht zu haben ist schlimmer als eine Abfuhr.
 
Anzeige:

Oben