Alles vorbei ? Ich weiß nicht weiter ! (ich bin neu)

Dabei
7 Jul 2015
Beiträge
7
Alter
21
#1
Guten Tag Forum,

Ich habe mich dazu entschieden mich hier zu registrieren.
Und schonmal von Anfang an, ich glaub zwar nicht das wird passieren aber ich habe meinen Nutzernamen nicht so gestaltet wie ich ihn üblicherweise im Internet benutze.
Jedoch wird wenn jemals jemand das hier findet und mich kennt eh alles klar sein.
Gut.

Ich habe ein rießen Problem:
Es ist eigentlich ziemlich standard mal Streit zu haben.
Doch ich glaube ich hab es nun komplett zerstört...

Ich weiß nicht ob ich sie jetzt Freundin nennen soll oder nicht.
Ich benutze einfach mal "gewisse Person"

Oh man
Okay
Ich weiß garnicht recht was ich schreiben soll...
Wir haben uns eben heftig gestritten.
Und im nachhinein ist mir aufgefallen, der Grund des Streites liegt an mir weil ich gemein war.
Eigentlich tut mir das auch total leid aber ich möchte nicht auch noch an der letzten Möglichkeit geblockt werden also lass ich es gut sein.
Diese gewisse Person hat in letzter Zeit viel zu tun, hat eine schreckliche Mutter und hat dadurch einige Probleme und muss alles selber machen.

Und da ist es logisch wenn man nicht so viel schreibt...
Allerdings wusste ich z.b. nicht, dass die gewisse Person jetzt jeden Tag bis Abend arbeiten muss und deshalb keine Zeit hab.
Als ich irgendwie mal nachgefragt hab, kam "Mir gehts schlecht" und von mir dann aus Frust und Verzweiflung nur ein "Aha gute Nacht"

Ich hab sie wohl damit verletzt.
Wir haben dann ungefähr 4 Tage immer wieder gestritten...
Ich hab mich mehrmals entschuldigt, mich selbst schlecht geredet und naja.
Irgendwann hab ich dann gesagt, ich möchte nicht mehr Streiten...
Und sie stimmte zu.
Als ich fragte, ob dann wieder alles gut wäre sagte sie dann "Ja"

Und ja
Das war es eben nicht
Weiterhin wollte sie kaum mit mir schreiben und ich fühlte mich echt wie ein stück Scheiße.

Irgendwann kam dan der wohl größte Fehler überhaupt...
Ungefähr 30 Nachrichten mit rumgemaule usw.
Und dann
Wie soll man es erwarten
ein paar Nachrichten die übersetzt dann ungefähr "Leck mich doch am Arsch" bedeuten.
Und ich hab dann noch irgendwas geschrieben und danach wurde ich geblockt.
Auf Facebook ebenfalls
Wobei das auch schon länger her sein kann...
Ich schaue da fast nie rein.

Ich besitze noch ein zweites Handy mit Whatsapp.
Dort wurde ich noch nicht geblockt, der Streit lief aber zu mindestens 50% darüber.
Ich glaube kaum sie hat das vergessen !
Und wenn doch dann wird sie das bald nachholen.

Ich hab bereits über Skype (und da ist sie erst heut abend online) einen mega langen Text geschrieben wie sehr ich sie liebe und wie wichtig sie für mich ist, wie leid es mir tut und wie sehr mir das weh tut etc.

Allerdings werde ich da heut abend dann vielleicht auch geblockt.
Das beste was ich nun tun kann ist wohl einfach garnichts tun.
Oder gibt es irgendwas, das ich tun kann ?

Ich weiß echt nicht weiter und bin total verzweifelt.
Eine Welt bricht zusammen...

So gerne würde ich dich jetzt umarmen... ;(
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#2
Kindergarten, einengen und dann "Ach ich liebe dich doch so sehr".

Also bitte. Du bist nicht beziehungsfähig und solltest mal deine Ausraster unter Kontrolle bekommen.

Darf man erfahren wie lange ihr "zusammen" wart ?

Wer seine Probleme über Whatsapp löst der ist definitiv nicht fähig eine Beziehung zu führen. Außerdem macht eine Beziehung auch kein Sinn, wenn der Andere nie Zeit hat und der andere dann 30 Stresser nachrichten schickt.
 
Dabei
7 Jul 2015
Beiträge
7
Alter
21
#3
Vielen Dank
Das hilft mir wirklich sehr weiter

Okay

Ich fühl mich schon viel besser
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#4
Wer sich wie ein Kleinkind verhält und nicht fähig ist eine Beziehung zu führen der braucht auch kein Erwachsenenverhalten erwarten.

Sorry, aber in deinem Fall macht es keinen Sinn irgendwas zu raten, weil da alles hoffnungslos verloren ist.

PS: Die Dauer euerer "Beziehung" interessiert sicherlich nicht nur mich.
 
Dabei
7 Jul 2015
Beiträge
7
Alter
21
#12
Dann sag doch mal wie lange ihr "zusammen" gewesen seid ;)
Maan ist das jetzt wirklich so unglaublich wichtig ?
Nicht lange ok

Ich habe es verschissen
Ich liebe sie
Und noch nie gings mir so unglaublich schlecht

Aber es ist jetzt eben vorbei
Und ich gehe jetzt auch ins scheiß Bett und denke nach bevor ich noch Wahnsinnig werde
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#13
Was heist bei dir "nicht lange" ?

Zwei Tage, ne Woche oder nen Monat ?

Wieso beleidigst du sie dann, wenn du sie so liebst ?
 
Dabei
7 Jul 2015
Beiträge
7
Alter
21
#14
Ich wollte sie nichtmal beleidigen
Eher hab ich sie auch irgendwie zu unrecht beschuldigt.
Ich hab mich so gefühlt als wäre ich garnicht so wichtig.
Zu dem Zeitpunkt war alles noch "gut"
Dennoch tat es mir da schon weh.
Und es ist jetzt auch nicht so mega wichtig
Wir waren nicht länger als 1-2 Monate wenn überhaupt zusammen und davor haben wir nur viel miteinander geschrieben über Whatsapp.
Aber offiziell "zusammen" das ist noch nicht sehr lange her

Und frag mich jetzt nicht weiter aus ich bin mit heulen beschäftigt
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben