Ich bin mir sicher, dass ich betrogen werde!

Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,


meine Frau (28J.) und ich (29J.) sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.

Vor einem Jahr gab meine Frau fast jedes Wochenende vor bei einer Freundin zu sein, die ca. 200 Km weit weg wohnt und hat dort auch geschlafen. Mir kam dies nach einiger Zeit etwas komisch vor, sodass ich ihr Konto gecheckt habe und dabei entdeckt habe das sich immer an ganz anderen Orten war ( immer der gleiche Ort). Ich habe sie dann darauf angesprochen, sie hat es erst geleugnet und es später dann doch zugegeben. Wir haben darüber gesprochen und ich habe ihr verziehen.

Seit ca. 2 Monaten habe ich wieder so ein Gefühl, da sie jetzt ständig bei einer Kollegin ist und sie für diese treffen alles stehen und liegen lässt. Also habe ich wieder ihr Konto gecheckt (ich weiß das es falsch ist) und dabei herausgefunden, dass sie wieder woanders war. Ich habe sie dann nochmals gefragt wo sie war und ob sie nur bei der Kollegin zuhause waren, als sie das bestätigte sage ich ihr das ich weiß das sie woanders war. Sie ist daraufhin total ausgerastet das ich das Kontoprüfe und hat sich dann aus der Sache rausgeredet.

Ähnliche Situationen gab es in der Vergangenheit häufiger und ich habe gestern nochmals ins Konto geguckt. Dabei habe ich gesehen das sie mehrfach an Tagen wo sie eigentlich auf der Arbeit sein wollte an ganz anderen Orten war, bei den Abbuchungen waren Tankstellen, Restaurants und ein Landhaus.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass sie mich hintergeht aber wie kann ich mir 100 % sicher sein ? und wie spreche ich das ganze an?

Danke für eure Anregungen.
 
Anzeige:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#3
Hallo Manu,
Hm, wenn du eine Trennung ausschließt, dann kann ich dir nichts raten - denn fuer mich waere die Beziehung vorbei.
Deine Frau hat dich vor einem Jahr mehrmals betrogen, du hast ihr verziehen, jetzt macht sie es wieder (kann sie ja auch, es gibt ja keine Konsequenzen) ... wieso tust du dir das denn an?
Das Kind ist fuer mich kein Argument, es leidet sicher mehr darunter, wenn ihr euch streitet, fremdgeht, misstraut und ausrastet, als wenn ihr einen sauberen Schlussstrich zieht zieht und jeder fuer sich wieder ein glueckliches Leben leben kann.
Wieso bist du denn mit dieser Frau zusammen?
Das einzige Argument fuer eine Beziehung sollte Liebe sein - so sehe ich das zumindest :)
Und davon hoere ich von dir leider wenig- eigentlich gar nichts.
sorry.

Es tut mir leid, wenn es nicht das ist, was du gern hören möchtest.
Ich hoffe, du findest deinen Weg und deine Lösung, mit der du glücklich bist.

Liebe Grüße,
dili

PS: Kontos zu checken finde ich auch nicht gut, das zeigt, dass kein Vertrauen da ist - auch keine Basis fuer eine gesunde Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#4
Hallo Manu1990,
es ist 2019 und ein Kind ist kein Grund für keine Trennung.
Naja, dann hast du als Alternativen eben noch eine offene Beziehung, Paartherapie oder Verdrängung.
Auf alle Fälle solltest du aufhören, das Konto deiner Frau anzusehen und sie sollte sich neue Zugangsdaten zulegen.
 
Dabei
13 Jun 2019
Beiträge
6
#5
Restaurants naja immer hat sie ja selber bezahlt oder ? daher könnte sie gut mit ihrer Freundin unterwegs sein evtl hat sie nur ihren Job verloren ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben