Ich bin mir nicht sicher mit ihr !?

Dabei
19 Nov 2010
Also damit ihr mich besser versteht: Sie ist sehr hübsch.Sie ist 14 ich bin 15.Sie hat mir gesagt.dass sienoch keinen Freund hatte und noch nie zuvor keküsst hat usw.Ist ja im Prinzip nicht schlimm aber da wäre noch etwas,nämlich ich gehe gerne mit Freunden feiern und wir trinken auch gerne mal Alkohol wie es so in dem alter bei vielen Jugendlichen üblich ist.Sie trinkt überhaupt nichts .Ich rauche sie raucht auch nicht.Dann ist sie total gut in der Schule und ist ein bisschen spizig so würde ich es nennen.Ich weiß von Freunden dass sie auf mich steht ich weiß nur nicht ob die Beziehung einen Sinn amchen würde,da sie vielleicht immer sauer wäre wenn ich af Partys gehe oder so.Und ich weiß nicht ob sie zu spizig ist und dass ich mit ihr keine Sexuelen Bindungen aufbauen kan.hört sich ziemlich geschhwollen an:D Bitte um ernst gemeinte Tipps und Ratschläge ist mir nömlich echt wichtig , Danke ;)

Dabei
31 Okt 2009
also zuerst musst du dir im klaren sein ob du sie magst gefühle hast ect. wenn ja triff dich mal mit ihr alleine zb billiard spielen gehen oder sowas (ist immer lustig) und da könnt ihr euch gemeinsam austauschen du könntest sie dann alles fragen,
daraus kannst du dann deinen entschluss ziehen, weil könnt ja sein dass sie in der schule zb ganz anders ist als im echten leben draußen vom charakter her, dass sie es in der schule nur spielt oder nur so sein kann und außerhalb witzig lustig ist und nicht spießig :p

Dabei
18 Nov 2010
okee..

1.oh gott bitte lern Rechtschreiben ^^

2.wie schon mein Vorgänger geschrieben hat.. triff dich mit ihr alleine und werd dir erstmal klar ob du eig ernstgemeinte Gefühle für sie hast..
außerdem denk ich, wenn sie sowieso in dich verknallt ist, dann ist es ihr auch egal, wenn du trinkst und rauchst (immerhin, denke ich, weiß sie das ja jz auch schon, dass du das machst)
& nur weil jemand in der Schule spießig rüberkommt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch außerhalb so ist. Glaubs mir ich bin selbst in der Schule ganz anders als wie beim Fortgehen.
achja und nur weil sie nicht trinkt und nicht raucht kannst du sie ja dann trotzdem auf Partys mitnehmen. Man muss nicht immer trinken um Spaß haben zu können :)
vl. gefallen ihr die Partys ja und sie will dann mit dir mitkommen (folglich wird sie auch nicht sauer werden, wenn du auf eine Party willst ;) )

lern sie einfach mal außerhalb der Schule kennen, dann wirst du schon merken, ob du sie wirklich magst oder doch nicht so

M

MickyMourps

Gast
Sie ist sicher nicht so spießig wie du denkst.
Ihr ist die Schule und eine gute Gesundheit wichtig,
daran ist doch Nichts schlimm.
In dem Alter muss man schließlich auch noch
nicht mit sowas anfangen!

Mit 15 sexuelle Gedanken?
Geh lieber feiern mit deinen Freunden,
rauch noch paar Jahre und lass die Sau raus..
Und denk nach paar Monaten bis paar Jahren
wieder daran Sex zu haben..
Wenn sie auf deine Schule geht steck ihr einen
Brief zu auf dem Ort und Zeit steht.
Da trefft ihr euch, du sagst dass du gehört hast
dass sie dich toll findet und es dir genauso geht.
Frag sie ob sie ein Problem mit deiner Lebenseinstellung hat,
so erfährst du wie sie über dich denkt..

Viel Glück :D

Dabei
24 Apr 2010
da gebe ich micky vollkommen recht.
wenn man 15 ist, will man wahrscheinlich "cool" sein, dazu gehört rauchen und aufmüpfig sein in der schule, saufen usw.
nur weil sie da nicht mitzieht, heißt das noch lange nicht, dass sie spießig ist.
vielleicht ist sie einfach schon-trotz ihrer 14 jahre- weiter als du und hat dieses getue nicht nötig?
nicht böse sein, ich war auch mal so alt und habe dieselben fehler gemacht.
sieh zu, dass du auch mal gut in der schule wirst- ja und verbessere deine rechtschreibung.
das macht einen später cool und ansehenswert im leben.
das hat das mädel schon begriffen...