Ich bin mir die ganze Zeit unschlüssig

Dabei
11 Dez 2019
Beiträge
1
#1
Hallo und zwar erzähle ich euch erstmal die Vorgeschichte. Ich bin mit meiner jetzigen Ex ein halbes Jahr zusammen gewesen. Ich habe mich getrennt weil ich nicht mehr wusste ob ich sie wirklich liebe. Da ging in meinem Kopf immer eine andere Antwort durch, einmal ja und einmal nein. Letztendlich habe ich ihr das auch erzählt was meine Gedanken waren und habe mich ca. Eine Woche später getrennt weil ich diese Gedanken nicht ausgehalten habe.
Nachdem wir getrennt waren habe wir sirekt wieder geschrieben und sind wieder zusammengekommen weil ich diese Liebeszweifel dachte aus dem Weg geräumt zu haben. Sie kamen wieder und ich trennte mich nochmal. Jetzt schreibt sie mir wie sehr sie mich noch liebt und so weiter. Und ich frage mich die ganze Zeit warum hast du dich von ihr getrennt?Es gab keinen Grund bis auf dieses komische Gefühl und jeder andere wäre glücklich mit ihr.
Ich habe auch Angst das es vielleicht eine Bindungsangst sein könnte oder sowas.
Weil irgendwie wenn sie mir schreibt das sie mich will dann eürde ich es am liebsten abblocken und wenn sie selbst auf Abstand geht und mit anderen Typen was macht dann fühle ich mich auch dreckig weil sie nicht mehr meine Freundin ist.
(Und dann habe ich Angst wenn ich mich wieder darauf einlasse, dass ich sie wieder verletze)
Es ist meine 1. richtige Beziehung gewesen

Ich hatte auch schon Gedanken dass ich nicht fähug sei zu lieben und eine Beziehung zu führen...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben