Ich bin komplett verzweifelt und brauche eure hilfe!!!

A

Alinsche

Gast
#1
Ich habe ein ganz großes problem :(
und zwar habe ich mich in jemanden verliebt, der mal sehr lange im gefängnis saß aber eher wegen jugendlichen leichtsinn. er hat damals 7 jahre bekommen und hat davon 6 1/2 abgessen, ich habe ihn zuvor noch nie gesehen, ich
war mit seinem jüngeren bruder zusammen, und durch meinen freund habe ich ihn dann kennen gelernt. ich habe ihm im gefängnis besucht mit seiner mutter und seinem sohn (5 jahre alt) er war zu dem zeitpunkt schon lange von seiner
freundin mit der er das kind hat getrennt. sie hat ihn damals mit hochschwangerem bauch von einem anderen kerl besucht und hat zu ihm gesagt er soll in seiner zelle verrecken. er tat mir leid, wir haben uns dann das erste mal gesehen im besuchsraum, es war so aufregend ich wollte doch eigentlich nur wissen wie der Bruder meines Freundes aussieht ob sie ähnlichkeit haben... und dann passierte etwas womit ich nie gerechnet hätte. er kam um die ecke in den besuchsraum auf mich zu.. und ich schaute in seine wunderschönen glänzenden augen und er kam ganz lieb auf mich zu und umarmte mich sehr warmherzig und dankte mir für den besuch. dann kam er nach ein paar monaten fast nach einem halben jahr endlich auf freien fuß nach 6 1/2 jahren, und mein freund (sein jüngerer bruder) musste dann ins gefängnis wegen mehreren delikten. ich habe ihm versprochen zu warten aber ich wusste schon seit ich sein bruder das erste mal vor mir stehen sah das ich nur ihn will und keinen anderen!
wir haben uns dann oft getroffen also ich und sein großer bruder der aus dem gefängnis kam, und wir verstanden uns von zeit zu zeit immer besser haben manchmal 6-8 std. telefoniert wenn wir uns nicht gesehen haben, und schließlich hatten wir dann auch heimlich sex, und dann hat er mir erzählt das er mich auch seit dem 1 tag wo er mich dort im besuchsraum stehen sehen hat in mich verliebt war..unsere affäre ging knapp jahre lang..bis sein kleiner bruder wieder aus dem gefängnis kam... und mich zurück wollte und bis heute nicht weiss das ich mich in seinen großen bruder verliebt habe und er sich in mich.. wir haben uns geschworen es ihm nicht zu sagen er würde das nicht verarbeiten können. aber er hat mir auch sehr viel leid in unserer beziehung angetan, ich habe mich dann automatisch auch in den charakter seines großen reifen bruders verliebt, wir sind einfach auf einer wellenlänge.
jedenfalls war mein ex freund dann wieder draußen ich hatte mit ihm schluss gemacht als er saß, und er wollte mich dann wieder zurückgewinnen.. und sein großer bruder sah erstmal keine chance mehr sich mit mir zu treffen
wenn sein bruder hier draußen ist und überall nach mir schaut... dann war also von da an knapp 1 jahr jetzt ruhe...
er hatte auch zwischendurch wieder was mit seiner ex freundin mit der er das kind hat... ich weiss bis heut nicht ob er sie aus liebe oder aus verzweiflung weil er mich nicht mehr haben konnte wieder genommen hat, was meint ihr?
und gestern nach 1 jahr fragt mich eine freundin nach meiner nummer weil er sie tatsächlich beauftragt hat ihm meine nummer zu besorgen.. und jetzt sitz ich hier und weiss nicht was ich damit anfangen soll... ob er mich noch immer liebt und mich die ganze zeit nicht vergessen konnte ,wie ich ihn nicht vergessen konnte? oder ob er einfach aus scham zu seinem bruder mit mir sprechen will , weil sein kleiner bruder vor knapp 2 wochen mit einem haftbefehl gesucht wurde weil er noch 2 jahre auf bewährung war und jetzt haben sie nach ihm gefahndet und ihn
irgendwo festgenommen... ob er nur darüber mit mir reden will und ich mir lieber keine hoffnungen machen soll? was meint ihr? bitte helft mir, ich bin so verzweifelt wie noch nie in meinem ganzen leben!!! ich schwöre!
sieht man ja auch an den roman den ich verfasst habe :(
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Also, bist du denn jetzt mit dem "Kleinen" noch zusammen?
Wenn ja dann beende die Beziehung.

Wenn du noch Gefühle für den "Großen" hast, dann triff dich mit ihm. Wenn er dir was von Liebe erzählt, dann sag ihm, dass er sich von seiner Freundin trennen soll. So, das soll er erstmal machen, bevor überhaupt was mit euch läuft.
Und dann müsst ihr offen zu seinem Bruder sein, um nicht immer an dieser Heimlichkeit zu zerbrechen. Ansonsten geht das nicht.

Zudem bezweifel ich, ob man in so einer krimenellen Familie überhaupt glücklich werden kann...
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#3
jugendlicher leichtsinn? schwachsinn. für zb auto knacken bekommt man niemals 7 jahre, das war schon ein heftiges gewaltverbrechen.
und der bruder auch nicht besser, hier mal ein jahr, da mal ein jahr...

der große hat nen sohn und geht trotzdem 7 jahre in den knast. dann macht er heimlich mit der freundin des kleinen bruders rum und wenn der aus dem knast zurück kommt, geht er eben wieder zur ex.
der kleine ist nicht sonderlich nett zu dir und anstatt sich an die bewährungsauflagen zu halten, geht er lieber wieder in den knast zurück.

verantwortung kennen beide nicht.
was willst du mit solchen vollidioten?

fazit: beide abschießen und nen vernünftigen kerl suchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben