Ich bin in ein Mädchen aus einer anderen Stadt total verliebt...

Dabei
11 Feb 2013
Beiträge
3
#1
Hey Leute,
zuerst will ich mich mal vorstellen, ich bin 16 Jahre komme aus Düsseldorf und total verliebt. Ich hab mich zum ersten Mal in einem Forum registriert, und nur wegen ihr... Ich hab sie vor ein paar Jahren kennengelernt über einen Kollegen und haben dann öfters telefoniert, aber nicht mehr. Damals hab ich schon gemerkt, dass sie was besonderes ist. Wir verloren den Kontakt und nach 2 Jahren durch einen total gestörten Zufall (schicksal..:D) hatten wir wider Kontakt. In den 2 Jahren, hatte ich 2 freundinnen und hab schon alle Erfahrungen mit Mädchen gemacht, die man machen kann, und hab auch gemerkt dass ich bei Mädchen gut ankomme.Doch jede Beziehung, und jedes Mädchen mit dem ich was hatte, war eher von Äußerlichkeiten interressant und es ging mir wahrscheinlich unterbewusst eher ums Image oder um mit ihr zu schlafen. Ich weiß dass ist traurig, aber damals hab ich gedacht dass es Liebe ist, und war anscheinend bis dahin noch nie richtig verliebt. Bei ihr jedenfalls ist es was völlig anderes, sie ist auch philosophisch, Kunst interressiert und vorallem hört sie die selbe Musik wie ich. Ich finde sie auch wunderschön, was meine Kollegen aber anders sehen und meinen, klär dir ne bessere und son scheiss :086:. also auf solche kann ich echt verzichten. eine Leidenschaft von mir ist der Kraftsport, zudem ich wahrscheinlich auch nur wegen äußerlichkeiten gelangt bin. und sie meinte einmal dass das zuviel sei, und direkt wollte ich nicht mehr trainieren..
Das Problem: ich hab fast ausschließliuch nur mit ihr telefoniert und geskypet und geschrieben, und die treffen sind iwie immer geplatzt. und als dann letztes Wochenende endlich eins geklappt hat, war ich auf dem weg dahin mit meinen Kollegen was trinken, und kam dann da völlig zu an... Ich war aggressiv, hab da iwelche Leute ohne Grund angemacht und hab mich vielzusehr an sie geheftet. Aber als ich sie gesehen habe und daran denke fühl ich mich direkt besser, obwohl ich dass alles mega bereue. Außerdem weiss ich noch nichtmal ob sie überhaupt auch was fühlt. Ich hab mich am nächsten Morgen entschuldigt und alles aber da kann die sagen was sie will, das war scheisse... Sie wohnt zudem noch in einer anderen Stadt... Obwohl ich sowas schon alles mal gemacht hab, weiss ich bei ihr garnicht wie ich da beginnen soll. Ich will bloß nichts überstürzen, obwohl ich dazu leider oft neige...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten
LG
 
Anzeige:
Dabei
12 Feb 2013
Beiträge
5
#2
Aggro sein, sich blöde Fragen stellen und das alles is total normal. Versuch mal zu sehen ob die Treffen ständig platzen weil sie irgendwas hat. Wenn ja, dann sieht's schlecht aus. Denn wenn sie wirklich wollte hätte sie einen Weg gefunden dich zu sehen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
1) Hör nicht auf deine Freunde oder auf sie. Wenn du sie willst, dann willst du sie. Wenn du Kraftsport betreiben willst, dann tu es. Bilde dir deine eigene Meinung.

2) Niemals.. geh dich niemals wieder betrinken bevor du auf Dates gehst!

3) Du hast das schon richtig erkannt: Solange ihr nur elektronisch Kontakt habt, wird das nichts. Das muss was Handfestes her: persönliche Treffen (Dates). Also frag sie doch einfach noch mal, ob sie mal Zeit für dich hat. Triff sie (nüchtern!), lern sie kennen und stelle im Laufe der Dates Körperkontakt her. Du darfst ruhig Interesse zeigen. Das hat ja nichts mit Überstürzen zu tun. Natürlich solltest du jetzt nicht klettenhaft ständig nach Dates fragen und sie immer wieder anrufen, aber ab und zu kannst du das machen.
Wenn sie nicht will, dann wirst du das merken.

4) Wer will, der kann. Das ist eine wichtige Dateregel und gilt für euch beide. Wenn ihr beide euch wirklich treffen wollt, dann funktioniert es auch. Egal, ob sie aus einer anderen Stadt kommt.
 
Dabei
11 Feb 2013
Beiträge
3
#4
Aggro sein, sich blöde Fragen stellen und das alles is total normal. Versuch mal zu sehen ob die Treffen ständig platzen weil sie irgendwas hat. Wenn ja, dann sieht's schlecht aus. Denn wenn sie wirklich wollte hätte sie einen Weg gefunden dich zu sehen.
Hey danke erstmal für deine Antwort, ne die sind nicht wegen ihr geplatzt, sondern weil ich an den Tagen wirklich nicht konnte...
Und letztens konnte ich eigentlich auch nicht, aber ich will jetzt echt jedes Hinderniss aus dem Weg räumen!
 
Dabei
11 Feb 2013
Beiträge
3
#5
1) Hör nicht auf deine Freunde oder auf sie. Wenn du sie willst, dann willst du sie. Wenn du Kraftsport betreiben willst, dann tu es. Bilde dir deine eigene Meinung.

2) Niemals.. geh dich niemals wieder betrinken bevor du auf Dates gehst!

3) Du hast das schon richtig erkannt: Solange ihr nur elektronisch Kontakt habt, wird das nichts. Das muss was Handfestes her: persönliche Treffen (Dates). Also frag sie doch einfach noch mal, ob sie mal Zeit für dich hat. Triff sie (nüchtern!), lern sie kennen und stelle im Laufe der Dates Körperkontakt her. Du darfst ruhig Interesse zeigen. Das hat ja nichts mit Überstürzen zu tun. Natürlich solltest du jetzt nicht klettenhaft ständig nach Dates fragen und sie immer wieder anrufen, aber ab und zu kannst du das machen.
Wenn sie nicht will, dann wirst du das merken.

4) Wer will, der kann. Das ist eine wichtige Dateregel und gilt für euch beide. Wenn ihr beide euch wirklich treffen wollt, dann funktioniert es auch. Egal, ob sie aus einer anderen Stadt kommt.
Hey auch ein Dankeschön an dich! :)
Zum ersten Punkt: ich hör auch nicht auf meine Freunde, ich bin ein autonomer Mensch und steh zu dem was ich mache, doch mit dem Kraftsport klang nur aus ihrem Mund überzeugend...
Zum 2ten Punkt: Ja da haste recht, danke, ich wollte mir vermutlich mehr Mut antrinken, ist aber totaler scheiss, nur bei ihr hab ich zum ersten mal angst gehabt etwas falsch zu machen.. Dabei war das ja genau der Fehler
Zum dritten Punkt: Ja ich werde mich darum bemühen, danke
und zum 4ten Punkt: dass seh ich jetzt genau so!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben