Ich bin 13 und liebe einen 26 jährigen. ..

Dabei
19 Apr 2015
Hey leute,
ich hab da so ein kleines problem...Ich liebe einen 26 jährigen und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine beste Freundin hat mir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie es abartig ekelhaft und pervers findet.

Ein guter Freund von mir versucht mich abzulenken, aber es geht nicht. Er hat gesagt er würde alles machen damit ich von ihm weg komme. Er hat momentan eine Freundin möchte aber mit ihr Schluss machen und hat mich gefragt ob ich dann mit ihm zusammen sein möchte, damit ich nicht mehr an den 26 jährigen denke... ich habe abgelehnt und gesagt, dass das eh nichts bringt, weil ich ihn nicht liebe und er mich nicht.

Alle sagen aber ich soll den 26 jährigen vergessen...aber das kann ich nicht. Er weiß nicht das ich auf ihn stehe und ich rede auch nicht mehr als hallo und Tschüß mit ihm. Ich hab zwar seine Nummer, aber wir haben noch nie miteinander geschrieben.

Ich weiß nicht was ich machen soll...ich weiß auch das er mehr will als Händchen halten, wenn ich mit ihm zusammen kommen werde aber das ist mir egal, solange es nicht vor 14 ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Was soll ich machen, habe ich eine Chance Bei ihm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
3 Mrz 2015
Vergiss ihn ! er ist doppelt so alt wie du und wenn er was von dir will ist das mehr als pervers und ekelhaft. Such dir jemand in deinem Alter und vergiss den Typen , und das dein " Kumpel " mit seiner Freundin Schluss machen will um mit dir zusammen zu sein zeugt von unreife und dummem Verhalten.

Dabei
4 Jun 2013
Alle sagen aber ich soll den 26 jährigen vergessen...aber das kann ich nicht. Er weiß nicht das ich auf ihn stehe und ich rede auch nicht mehr als hallo und Tschüß mit ihm. Ich hab zwar seine Nummer, aber wir haben noch nie miteinander geschrieben.
Dann belasse es auch dabei,
...eine Beziehung zwischen einem Kind und einem längst erwachsenen Mann hat keine Zukunft!

Ein Mann mit 26 hat ganz andere Interessen als eine 13-jährige,da kannst du gar nicht mithalten,
....lebe du deine Kindheit,...und vergiss ihn!:eusa_whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2013
Hey leute,
ich hab da so ein kleines problem...Ich liebe einen 26 jährigen und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine beste Freundin hat mir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie es abartig ekelhaft und pervers findet.

Ein guter Freund von mir versucht mich abzulenken, aber es geht nicht. Er hat gesagt er würde alles machen damit ich von ihm weg komme. Er hat momentan eine Freundin möchte aber mit ihr Schluss machen und hat mich gefragt ob ich dann mit ihm zusammen sein möchte, damit ich nicht mehr an den 26 jährigen denke... ich habe abgelehnt und gesagt, dass das eh nichts bringt, weil ich ihn nicht liebe und er mich nicht.

Ich weiß nicht was ich machen soll...ich weiß auch das er mehr will als Händchen halten, wenn ich mit ihm zusammen kommen werde aber das ist mir egal, solange es nicht vor 14 ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen ? Was soll ich machen, habe ich eine Chance Bei ihm?
Wenn er nicht einen ganz besonderen Fetisch hat, nehme ich an, dass du keine Chance bei ihm hast. Ihr seid auf zwei vollkommen verschiedenen Entwicklungsstufen, du bist da, wo er vor über 10 Jahren mal war.

Es geht ja nicht nur um Sex, den er verständlicherweise wollen würde, sondern auch darum eine Partnerin auf Augenhöhe zu haben. Wie soll das gehen? Selbst wenn du 14 bist? Kennst du das geltende Jugendschutzgesetz? Er kann mit dir keinen Club, keine große Party besuchen weil du nicht alt genug dafür bist, du musst Veranstaltungen verlassen zu Zeiten in denen man im Erwachsenenalter gerade mal loszieht. Er müsste dich zu deinen Eltern zurückbringen, bevor er Spaß mit seinen Freunden haben könnte. Feiern bis es hell wird, das ist erst ab 18 erlaubt. Soll er soviele Jahre darauf verzichten? Warum? Und wofür?
Spontane Übernachtungen irgendwo, weil es gerade passt. Reisen.... usw.
Glaubst du deine Eltern würden dir diese Dinge erlauben und finanzieren? Mit einem Mann der doppelt so alt ist wie du?
Er müsste sich, um mit dir zusammen zu sein, auch noch mit deinen Eltern auseinandersetzen.

Da draußen gibt es sooooviele erwachsene tolle Frauen, warum sollte er sich ausgerechnet ein sehr junges Mädchen aussuchen, die einen Haufen an Problemen mitbringt und mit der er nicht "einfach so" eine Beziehung haben könnte?

Was hast du ihm zu bieten? Sei mal ganz ehrlich. Was könntest du in solch eine Beziehung einbringen?

Du bist noch ein paar Jahre lang schulpflichtig, er steht mitten im Erwachsenenleben. Kannst du da mithalten?

Mit 13/14 wollte ich auch nur DEN EINEN, keinen anderen. Niemals im Leben würde ich einen anderen wollen, das wusste ich 100%ig und alle die mir das Gegenteil erzählten hielt ich für nicht ganz dicht in der Birne. Was wussten die schon?
Aber ja, es lässt sich nicht verhindern, man wird tatsächlich älter und macht im Laufe der Zeit so seine eigenen Erfahrungen. ;)
Den Typen hab ich auch genau wie du, aus der Ferne angeschwärmt, NEIN ich war überzeugt davon ihn zu lieben.
Dabei ist das gar nicht möglich, wenn man den Menschen gar nicht kennt, nicht weiß wie er riecht, schmeckt, sich anfühlt, wie er denkt, handelt, plant...
Man kann für diesen Menschen schwärmen, weil man findet dass er soooo toll aussieht, so wunderbar lächelt, weil man von seiner Stimme Gänsehaut bekommt und man findet, dass er so toll mit anderen Menschen interagiert. Aber mehr als Schwärmerei mit Herzklopfen ist das nicht.

Liebe ist etwas Anderes!

Du wirst sie noch erfahren und du wirst noch für so manchen Mann schwärmen und dich wieder entschwärmen weil er dann doch nicht so toll ist, wie er aussieht ;), auch wenn dir diese Antwort im Moment nicht schmeckt. ;)

Dabei
19 Apr 2015
Danke

Danke für die Antwort ich werde nichts unternehmen, auch wenn es schwer ist.:|
Nur um das klar zu stellen der Freund von mir wollte schon vorher mit seiner Freundin Schlussmachten...!:?

karotte

Gesperrt
Dabei
8 Feb 2013
Beziehungen sollte man eingehen, wenn beide Partner ineinander verliebt sind. Das ist weder bei dir und deinem Kumpel, noch bei dir und dem 26 jährigen der Fall. Mit 13 ist es aber in Ordnung noch zu träumen und herumzuspinnen und das auch zu geniessen. Pass nur auf, dass du deine Traumwelt gut von der Realität unterscheiden kannst :)

Dabei
22 Okt 2014
JFAMädel, ich werde den Verdacht nicht los, dass Dein Beitrag ein Fake ist.

Dass Deine Sprache nicht typisch für eine 13-Jährige ist, mag ja nix weiter bedeuten, aber als Du die Sache mit 24 statt 26 aus dem Ärmel gezogen hast, hatte ich doch den Eindruck, dass sich da einfach jemand ein wenig über die Antworten hier begeiern will.

Wie dem auch sei. Dass Kinder sich in Erwachsene verlieben, kommt häufig vor. Ich rate Dir, ruhig den Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Wenn er halbwegs sauber tickt und nicht kriminell veranlagt ist, wird er Dir zu spüren geben, dass Du süß bist und bei Herren Deiner Altersklasse gewiss gute Chancen hast.

Dabei
19 Apr 2015
Ich bin 13 und werde in einem halben jahr (Oktober) 14. Wieso ist meine Sprache untypisch? Ich mache es mal so wie du es gesagt hast. Danke für die Ratschläge. zu dem Thema, dass ich dachte das er 26 ist und ich jetzt heraus gefunden habe, dass er ,,erst" 24 ist. Er spielt fussball und ich habe auf der Webseite seiner Mannschaft geguckt. Da ist der Kader dieser Saison und da waren Bilder und Daten (auch Geburtstag) zu den Spielern bei ihm stand, dass er 1990 geboren ist. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist er 24 oder?

Dabei
5 Nov 2007
JFAMädel, ich werde den Verdacht nicht los, dass Dein Beitrag ein Fake ist. ...
Ja, das gibt es oft. In diesem Fall glaube ich aber, dass das echt ist.

TE: Wenn du dir das zutraust, mit so etwas umgehen kannst, auch wenn von vorne herein kaum eine Chance besteht, dass auch euch mehr als eine nette Freundschaft werden kann, oder nicht mal das, dann mach es, Kontakt mit ihm aufnehmen. Auch verunsicherte Gefühle sind echt .....

Dass du so eine Erfahrung machst, kann nie schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Apr 2015
Okay ich versuche mit ihm zu reden und Kontakt aufzunehmen. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Wenn ihr zwischendurch mal fragt was los ist vergesse ich es nicht. Ich werde ihn aber erst nächste Woche das nächste mal sehen...von daher

Dabei
19 Apr 2015
Hab ihn heute gesehen. Aber ich glaube das wird nichts. Hab mich auch nicht getraut ihn anzusprechen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Ich habe noh nie richtig mit ihm gesprochen, da wir uns nicht richtig kennen. Vielleicht werde ich auf derAbschlussfeier bald mal mit ihm reden können. Da ist die Chance größer, das er alleine ist.

Dabei
19 Apr 2015
Wie lasst ihr eure wut raus?
Ich kann ihn nicht mehr sehen...immer wenn ich ihn angucke werde ich total wütend. Es tut so weh ihn zu sehen und zu wissen, dass er nie etwas für mich empfinden wird. Ich habe NICHT mit ihm gesprochen, aber habe heute heraus gefunden(er hat darüber gereder) dass er eine Freundin hat. Ich hab fast angefangen zu heulen als ich das erfahren habe. Ich habe so eine wut auf mich, weil ich ihn liebe, auf ihn weil er eine Freundin hat und auf sie...weil es sie liebt, sie ihn liebt und mit ihm zusammen ist. Ich bin wütend und sowas von eifersüchtig...wie soll ich diese wut los werden. Ich würde am liebsten schreien so laut ich kann. Aber das geht nicht meine Eltern sind da.was soll ich machen, ich platze gleich...!

Dabei
4 Jun 2013
aber habe heute heraus gefunden(er hat darüber gereder) dass er eine Freundin hat.
weil er eine Freundin hat und auf sie...weil es sie liebt, sie ihn liebt und mit ihm zusammen ist.
Ironie an..
Tja..das ist ein ganz schlimmes Verbrechen,...das ein 24-jähriger Mann doch glatt eine Freundin hat!
Gehe zur Polizei,und zeige ihn an,er hat eine Freundin ohne dich zu fragen,wo du ihn doch so dolle liebst!
Ironie aus
:eusa_naughty:Oder du siehst ein,
das du doch mit deinen 13 Jahren noch eine ganz dumme Göre bist,
...und erkennen mustes, das man als Kind nicht jedes Spielzeug haben kann/darf!:eusa_doh:

Dabei
19 Apr 2015
Ich bin keine ,,dumme Göre".
Ich habe vorher schon eingesehen, dass das nie was geben wird. Ich möchte nur wissen wie ich meine Wut am besten rauslassen kann. Mehr möchte ich nicht.
I

Dabei
3 Mrz 2015
Anscheinend hast du es nicht eingesehen sonst hättest du solche Frage nicht gestellt sondern wüsstest die Antwort bereits darauf , ergo bist du uneinsichtig und musst wohl oder übel fühlen.

Dabei
5 Nov 2007
...Ich bin keine ,,dumme Göre"......
Nein, du bist keine dumme Göre, was dir gerade passiert gibt es immer wieder.......

Und ich gebe schon mal eine Prognose ab: Schon bald wird die Zeit kommen, wo du über dich selber lachst, erkennst, dass das keine Liebe war, was da über dich gekommen ist. Spätestens dann, wenn du dich in einen anderen verliebst....

Und warum nicht laut schreien? Am besten gehst du dazu in den Wald oder einen großen Park. Da ruft dann keiner die Polizei.....

Dabei
27 Jan 2015
So was hatte ich auch mal, das geht vorbei, glaub mir!
Du bist noch soo jung, du wirst noch mehrere Männer in deinem Leben kennenlernen und dich verlieben.

Dabei
19 Apr 2015
Okay, danke für eure Unterstützung. Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen....
Ich lache schon jetzt über mich, weil ich weiß, das das total Schwachsinn ist...:)

Dabei
22 Okt 2014
Es ist kein Schwachsinn und Du bist auch keine dumme Göre.

Du bist gerade einfach ein verträumtes armes Ding, ein Kind, das sich unglücklich in einen Erwachsenen verliebt hat. Oje...aber ich verspreche Dir: Das geht wieder vorbei.